Schilder aller Art

Okolyt

Okolyt

Moderator
Mitarbeiter
Als ich gestern Abend durch die weihnachtliche Altstadt schlenderte, kam ich an ein Schild, welches mich in dieser hektischen Zeit doch tatsächlich zum Innehalten und Nachdenken brachte.....
Ich bin froh, dass ich gestern, wenn auch zufällig, diesen historischen Ort der Ruhe für mich entdeckt habe und möchte euch diesen natürlich nicht vorenthalten:

Schild.jpg

Und dabei kam mir dann die Idee, dass ein genau solcher Fred fehlt, in dem man Verkehrs-, Hinweis- oder sonstige Schilder, welche anders sind, einfach mal zeigt. Dabei ist es egal ob diese lustig, schwachsinnig, skurril oder einfach nur komisch sind....
Deswegen: Her mit euren Schildern! :lachend:

• Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Oh, was für ein herrlicher Thread! An dem historischen Schild haben sich die Stadtväter aber auch lustick ausgetobt. :grinsend:

• Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Ich muss solche Schilder immer fotografieren, wenn ich sie sehe. Auf meinem alten Rechner müsste ich noch einige Schätzchen haben....... :grinsend:

• Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ja her damit! Zeig, was die Leut so verkleben und beschildern!

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Herrlicher Thread. Hab ich schon oft gedacht, dass so einer fehlt. Danke Oko. Sobald ich wieder fit bin, geh ich auf Fototour durch Werl. Da gibt es so einige.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Das muss an den Eingang:D

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Gnarrrgggg. Geil, die letzte Ente......

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Na ja, das untere ist sehr schön und vor allem unaufdringlich in die Landschaft integriert.....

J

Joes

Guest
    Vitalis, kannst du mir das auch ins Schwäbische übersetzen, damit
    ich mich besser entscheiden kann.:fragend:

• Top Bottom