Schimmelbefall , kann man retten oder muss es weg ?

B

Blümchen62

Neuling
Hallo , mein kleines Anzuchtshäuschen war wohl zu feucht und nun hat es angefangen zu schlimmeln. Da es sich bei Keimen um Gemüse handelt frag ich mich jetzt, ob ich sie wegschmeißen muss wegen dem schlimmenbefall oder ist das normal und ich kann damit weiter machen , nur ohne Deckel bzw. Weniger Wasser

danke jetzt schon mal für die Antworten
Lg.

Anhänge

• Bernd Ka.

Bernd Ka.

Mitglied
    Ich würde hier auf Zeit spielen, heller und trockner stellen
    und schauen, wie sich die Keimlinge noch entwickeln.
    Wegwerfen kannst Du sie immer noch.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    O Schimmelbefall? Brauche Hilfe beim Identifizieren der Krankheit Tomaten 11
    L Nachträgliche Aussendämmung wegen Schimmelbefall?? Renovierung / Arbeiten am Haus 3
    Jeany Palme tod? Schimmelbefall? HILFEEEE Tropische Pflanzen 4
    T Schimmelbefall an Blättern Wie heißt diese Pflanze? 1
    L Gelöst Wer kann helfen? (Essigbaum) Wie heißt diese Pflanze? 10
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Renovierung / Arbeiten am Haus 17
    H Ein Außenwasserhahn - kann ich automatisch bewässern? Bewässerung 6
    Rosabelverde Hagebutten mit Stacheln ... welche Rose kann das sein? Rosen 5
    G Betonpflanzkübel - kann der giftig für die Pflanzen sein? Pflanzen allgemein 8
    Hexe9 Gelöst Kann jemand die Pflanze erkennen? (Hornklee) Wie heißt diese Pflanze? 5
    jola Gelöst Kann das schon jemand erkennen ? - Felberich Wie heißt diese Pflanze? 20
    D Kann mir jemand dieses Unkraut bestimmen? (Rasen Neuansaat) Rasen 9
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    G Kann mir jemand bitte diese Pflanze bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    C Was kann ich tun, damits meinen Tomaten besser geht? Tomaten 12
    Farang wie kann man den Rasen "retten" Rasen 6
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2
    manfredo19@ kann ich mit Brunnenwasser meinen Gemüseanbau gießen? Pflanzen allgemein 9
    L Kann mir jemand sagen um was für Fische es sich dreht Gartenteich und Aquaristik 2