Schloss und Grün

  • Steffi1109

    Mitglied
    Registriert
    30. Mai 2012
    Beiträge
    689
    Ort
    Viersen-Dülken, NRW
    Hi, habs gerade per Zufall gefunden, dass ihr hier fragt:grin: war auf der Suche nach Luise zum Anschreiben.


    Also Donegal, Der grüne Daumen und meine Wenigkeit haben vor, am 30.04.16 die Ausstellung zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr anschließen:pa:
     
  • bonifatius

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Dez. 2011
    Beiträge
    2.034
    Da muss ich passen, arbeite bis 13 Uhr und würde für die Anfahrt 30Min. brauchen,

    Bonifatius
     
  • Steffi1109

    Mitglied
    Registriert
    30. Mai 2012
    Beiträge
    689
    Ort
    Viersen-Dülken, NRW
    Guten Morgen!

    Ich habe gestern noch mit Gabi geschrieben. Da wir beide nicht weit entfernt von Rheydt wohnen, kam uns eine Idee.

    Wir können uns auch zweimal treffen! Einmal wie gesagt am Samstag, und für die, denen es besser am Sonntag paßt, auch am Sonntag nochmal!

    Am Sonntag ist in Dülken ebenfalls eine Gartenausstellung (ist auch sehr schön und ohne Eintritt), so dass man es vielleicht kombinieren kann??

    Was haltet ihr davon??
     
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Ich /wir werden sowieso diesen hübschen Gartenmarkt besuchen. Treffen uns dort mit Freunden.
    Aber ich würde euch gerne auch treffen- solange das nicht morgens um 10.00 ist , das verlasse ich gerade mal meine Waagerechte.
    Die Sonntags- wollenden -Rheydt -Besucher könnten ja beides miteinander verbinden ????
    sind ca 16 km auseinander- Fahrzeit ab Markt-Dülken 15-20 min.

    Lieben Gruß :cool::cool::cool::cool::cool:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.074
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen!

    Wir werden Sonntag nach Rheydt fahren.
    Wann genau, das weiß ich noch nicht,
    wahrscheinlich werden wir zwischen 11 Uhr
    und 12 Uhr aufschlagen.
    Am Wochenende brauch ich etwas
    Anlaufzeit, da ich die Woche über immer
    sehr früh aufstehen muss.

    Wir könnten unsere Handynummern austauschen,
    dann verpasst man sich nicht.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag ( hier schneit es dicke Schneeflocken)
     

    Steffi1109

    Mitglied
    Registriert
    30. Mai 2012
    Beiträge
    689
    Ort
    Viersen-Dülken, NRW
    Guten Morgen Luise,

    na das klingt doch toll:grins: So lernt man sich mal kennen!:D

    Schicke dir meine Handy Nr gleich. Freue mich auf Sonntag und Gabi bestimmt auch:)

    Schneeflocken?? Was 80 Km Entfernung aus machen können, tztztz.
    Bei uns regnet es. Auto zeigte heute morgen 2 Grad an..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Holzoberfläche restaurieren und Schloss öffnen Heimwerken 5
    S Schloss und Zarge Sanierung & Renovierung 8
    luise-ac Herbstmarkt Schloss Hex Belgien Archiv 2
    luise-ac Pflanzenmarkt Schloss Hex Belgien Archiv 3
    freedom1 Herbstzauber Schloss Laubach Archiv 2
    Elkevogel Home & Garden Schloss Salem 04.-07.09.2014 Archiv 1
    UTE Herbstfestival Schloss Rheydt Archiv 0
    londoncybercat7 das fürstliche gartenfest schloss wolfsgarten bei frankfurt Archiv 1
    Moorschnucke 14.15 Uhr u. a. SCHLOSS DYK in NDR !!! Gartenfreunde 0
    -neugier- Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf Archiv 1556
    J Schloss der Haustüre hakt Technik 11
    S Rose 'Schloss Rastede' Rosen 2
    luise-ac Pflanzenfestival Schloss Hex Archiv 0
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 7
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17

    Similar threads

    Oben Unten