Schnecken-Alarm 2: Wie lange, bis Beete schneckenfrei sind?

S

Shiki

Neuling
Schnecken-Alarm, Teil 2:Wie lange dauert es eigentlich..

Hallo Leute,

kämpfe immer noch mit den Nacktschnecken in meinem Gemüsebeet,
hat mich auch so in Anspruch genommen, dass ich mich gar nicht mehr melden konnte

:lol:

Nachdem alles nicht geholfen hatte (danke nochmals auch für eure zahlreichen Tipps), habe ich jetzt doch gestern Ferramol gestreut.
Kann mir einer von euch sagen, wie lange es jetzt dauert, bis meine Beete "schneckenfrei" sind? Und muss ich danach dann wieder streuen oder sind die Schnecken für dieses Jahr weg?

Hatten übrigens mittlerweile auch eine Wanderung in das nächste Beet unternommen und sich an meinen Dahlien genüsslich getan - die fiesen Viecher"!!!! :evil:

Freu mich auf eure Antworten,

liebe Grüsse von
Shiki
 
  • S

    Sonnenschein

    Neuling
    Hallo Shiki,

    Ich selber benutze auch Ferramol. Also man muß schon mehrmals streuen Schneckenfrei wir dein Garten wohl nicht werden, denn ich denke mal da tun sich die Schnecke bestimmt zu schnell vermehren.
     
    S

    Sonnenschein

    Neuling
    Hallo Shiki,

    Ich selber benutze auch Ferramol. Also man muß schon mehrmals streuen Schneckenfrei wir dein Garten wohl nicht werden, denn ich denke mal da tun sich die Schnecke bestimmt zu schnell vermehren.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom