Schwarze Käfer im Keller mit roten Puppen...

myrte

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
301
Ort
Mittelfranken
Brrr, mich schüttelts noch...

Ich habe im Keller einen Nähkeller eingerichtet, in dem in Regalen in Plastikkisten Stoffe lagern. Einige Stoffe waren unverpackt auf einem Stuhl gestapelt.

Meine $**$§%** Katze meint mir öfter Geschenke bringen zu müssen, und die bringt sie ausschließlich in dieses Kellerabteil. Da lagen also schon öfter Regenwürmer, Egel aus dem Teich, Spitzmäuse, Feldmäuse usw. Normalerweise aber gut sichtbar in der Mitte des Raumes.

Gestern habe ich den Stoffstapel umgeräumt und dabei voll in eine halbverweste große Feldmaus gelangt (wo ist der Kotzsmiley?), die das aufmerksame Katzentier zwischen den Stoff versteckt hat. Und überall drumrum waren schwarze Käfer und Puppen.

Die Käfer sehen aus wie Dickmaulrüssler aus dem Garten, nur schmaler. Davon gab es nur ein paar, aber extrem viele Puppen, die waren rötlich und ca. 1 bis 1,5 cm lang.

Hat jemand eine Idee, um was für Tiere es sich handeln könnte? Mich interessiert, ob die halt jetzt wegen der verwesenden Maus da waren oder ob die jetzt auch in den Stoffen und in den anderen Kellerabteilen sein können.

Und kennt jemand ein gutes Rezept für Katzenbraten?
Dass sie die Tiere fängt, ist halt ihre Natur, aber warum versteckt sie sie? Miststück!

Danke und lg
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Fliegenpuppen die in deim Keller spuken,
    daß merrrrrrrrrrrrrrrrke dir,
    die sind ein Gruß von mir!:D:D:D

     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    (wo ist der Kotzsmiley)
    Such Dir einen aus.... :grins:


    h035.gif



    h040.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Mini Schwarze Würmer / Käfer im Badezimmer Haus & Heim 11
    E Schwarze Käfer in der Wohnung Haus & Heim 10
    P Viele kleine schwarze Käfer an der Kellertreppe und an Pflanzen Schädlinge 2
    B Kleine schwarze Käfer in der Küche: was tun? Schädlinge 20
    A Schwarze, gepunktete kleine Käfer auf Wandelröschen Wie heißt dieses Tier? 8
    BabeBlond Rot Schwarze Insekten , Käfer ?? Wie heißt dieses Tier? 5
    H (mit Foto) Kleine grün-schwarze Käfer auf Kalanchoe Wie heißt dieses Tier? 1
    kleiner_schmetterling Groooooße schwarze Käfer Teich & Wasser 5
    H Schwarze große Käfer Tiere im Garten 4
    S Kleine schwarze Käfer (im Rudel) und Flecken auf Rosen Wie heißt dieses Tier? 3
    GHOST.Rider Was tun gegen kleine schwarze Käfer am Porree? Schädlinge 4
    GHOST.Rider Viele kleine schwarze Käfer an den Blüten Schädlinge 5
    M Kleine schwarze fliegende Käfer Haus & Heim 8
    nebelmaus Was sind das für dicke, schwarze Käfer? Wie heißt dieses Tier? 11
    E Ebenfalls schwarze Käfer im Zimmer Haus & Heim 3
    B Schwarze Käfer in der Wohnung. Haus & Heim 10
    T Kleine Schwarze Käfer..:-( Schädlinge 7
    H Was ist das: rot-schwarze Käfer mit schwarzem Dreieck und zwei Punkten auf dem Rücken Wie heißt dieses Tier? 2
    Ruhr Schwarze kleine Käfer in den Blüten der Edelwicke und der Kresse Read Blackvelvet Schädlinge 3
    G Hilfe schwarze Käfer an Gurkenpflanze Wie heißt dieses Tier? 3
    Naturfreundin. Kleine schwarze Käfer Wie heißt dieses Tier? 2
    M kleine schwarze Käfer im Teppich Haus & Heim 11
    F Kleine schwarze Würmer/Käfer Gartenpflanzen 12
    orni Kleine, schwarze Käfer (?) auf Brombeerblüten... Obst und Gemüsegarten 7
    N kleine schwarze Käfer Haus & Heim 3

    Similar threads

    Oben Unten