Schwerer Gang heute Abend

K

Kapha

Guest
Katzenjammer und Sorgen

Leider mussten wir nun doch nochmals einen Termin abmachen , aber bei einem anderen Tierarzt .

Unsere kleine Sina ( 13 ) bekam letztes Jahr Knollen am Hals .
Interessanterweise gingen die zurück und kamen wieder .
Ging zum Tierarzt welcher es verharmloste .
Nun aber wuchsen die Dinger dermassen schnell , sind steinhart und rundherum am Hals .

Sina selber verbringt seit 3 Tagen den Tag nur noch auf dem Schrank im Körbchen und hat Schluckprobleme. Wir wissen das es kein gutes Zeichen ist und müssen wohl wieder entscheiden müssen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M

    maryrose

    Guest
    Kapha, das müsst ihr. Ihr habt den Verstand dazu - das Tier leidet nur.
    Ich bin immer noch böse auf mich/uns, dass wir unseren Hund nicht früher erlöst haben. Aber wir dachten vor allem an unsere Trauer und zu wenig an das Tier und seine Würde.
    LG maryrose
     
  • Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Kapha,

    Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung finden.
    So ein gang zum TA ist immer beschi.....
    Sei ganz lieb gedrückt.

    LG Karin
     
  • HundundKatze

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2012
    Beiträge
    434
    Liebe Kapha,
    Mir fällt dazu ein Gedicht ein, was ich fürchterlich traurig, aber auch fürchterlich schön finde...
    Abschied

    Vielleicht wird' ich einst gebrechlich und schwach,
    und quälende Pein hält ständig mich wach.
    Was dann getan werden muss, entscheide allein.
    In diesem Kampf können wir nicht die Sieger sein.

    Und bist du dann traurig, versteh' ich es wohl,
    doch deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
    Denn an diesem Tag, mehr als je zuvor gescheh'n,
    muss deine Freundschaft und Liebe auf's Schwerste bestehn.

    Schau, wir hatten so viele Jahre voll Glück.
    Keine Furcht darf, was kommen muss, halten zurück.
    Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
    drum gib, wenn die Zeit kommt, mich bitte frei.

    Bring mich dahin, wohin ich gebracht werden muss.
    Nur eins noch, bitte bleib' bei mir bis zum Schluss.
    Halte mich fest und red' mir gut zu
    bis meine Augen kommen zur Ruh.

    Ich weiß, mit der Zeit wirst du es wissen,
    es war eine Wohltat, die du mir erwiesen.
    Und denke, wenn ich schon längst nicht mehr hier,
    mir blieb Leid und Schmerz erspart, dank dir.

    Und dann gräme dich nicht, dass du es bist.
    der entschied, wann die Zeit gekommen ist.
    Wir zwei waren doch viele Jahre glücklich vereint,
    lass nicht zu, dass dein Herz jetzt bittere Tränen weint.

    Quelle: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=91216

    Ich wünsch dir viel Kraft...
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Hallo Kapha,
    vielleicht geschieht ein Wunder, und der TA kann die Knoten entfernen.
    Ich drücke Euch die Daumen!
    Und wenn es denn doch sein muss, wünsche ich Euch viel Kraft
     
  • katzenmausgarten

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2012
    Beiträge
    151
    Ort
    Rhein- Neckar- Kreis
    liebe Petra,

    ach, das ist traurig, so Abschied nehmen müssen. Das kann ich dir gut nachfühlen. Aber man hat sich ein Tier zum Freund gemacht - und so hat man auch Verantwortung dafür übernommen. Das gehört dazu.

    Und wenn es denn sein muss: kann nicht der Tierarzt zu euch kommen und die Spritze mitbringen? Meiner tut das und es ist viel besser so.

    Ich drücke dich ganz herzlich

    Ursel
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Es ist immer so furchtbar traurig vor solche Entscheidungen gestellt zu werden. Die Tiere wachsen uns so sehr ans Herz...
    Ich hab auch mal eine Katze mit Krebs am Hals noch eine Woche durchgefüttert, löffelchenweise mit so einer Art Astronautenfutter, aber ich hätte das besser nicht getan. Sie hatte keine schöne Zeit mehr. Und schlussendlich mussten wir sie doch einschläfern lassen.
    Wenn es Zeit ist, müssen wir ans Tier denken, der Abschied kommt so oder so.
    Tut mir so leid für euch und die kleine Sina.
    Alles Liebe, Susu
     
    K

    Kapha

    Guest
    Heute Abend nahmen wir Abschied von unserer Sina .
    Leider war der Krebs so weit und aggressiv , das wir heute Abend weitere Knoten fanden welche gestern noch nicht so gross waren.
    Sie wäre in den nächsten beiden Tagen vermutlich hier zuhause erstickt , denn auch ihr Herzchen war schon sehr schwach.

    Es tat sehr weh , aber ich hielt sie im Arm als sie einschlief und schmuste mit ihr......es war ihre Lieblings Beschäftigung neben dem Fressen . :)

    Sina war ein Heimkind , aber so anhänglich , lieb und verschmust .
    Wir sind dankbar das wir sie doch 11 Jahre haben durften.

    DSC00003.JPG DSC00018tt.JPG

    DSC00021.JPG CIMG0002.JPG
    pencil.png
     

    asta

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2012
    Beiträge
    1.146
    Liebe Kapha,

    das tut mir für euch sehr leid, aber du hast ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen.Wer sein Tier liebt,weiß genau,wann dieser Zeitpunkt gegeben ist,zu entscheiden, das Tierchen zu erlösen und nicht leiden zu lassen.

    Sie hat es 11 Jahre sehr gut bei euch gehabt und wurde sicher sehr geliebt.
    Mehr konntest du leider nicht mehr tun.
    LG
     
  • katzenmausgarten

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2012
    Beiträge
    151
    Ort
    Rhein- Neckar- Kreis
    liebe Petra,

    dann hat sie doch einen sanften Tod gehabt. Mehr konntet ihr ja nicht machen. Und schön, dass sie auf deinem Arm einschlafen durfte.

    Wenn ich so ihre Bilder anschaue, habe ich den Eindruck, dass sie eine richtige Katzenpersönlichkeit ist - ein sehr ausdrucksvolles Gesicht! Ich denke, sie wird euch noch auf die eine oder andere Weise weiter begleiten.

    Liebe Grüße

    Ursel
     
  • K

    Kapha

    Guest
    Ich danke euch ganz fest.

    Ja sie war eine kleine Persönlichkeit , wenn auch ihrem Bruder immer unterlegen ;)

    Gestern Abend kam sie plötzlich zu uns und überhäufte uns beide mit Schmusereien und einem ganz eigenen Maunzen.
    Fast eine halbe Stunde liess sie nicht locker und zog sich dann wieder in die hintere Schrankecke zurück.

    Schon da wusste ich das sie wusste das sie bald selber gehen würde.
    Ich habe solches schon 2 mal erlebt , das sie selber Abschied nahmen und sich dann zurück zogen.
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Ach Petra, nun ist Sina im Katzenparadies, wo es ihr gut geht, weil sie keine Schmerzen mehr hat.

    Es ist jedes Mal auch für uns unbeschreiblich traurig, wenn wir eine Miez, die 13 oder mehr Jahre unsere liebe Begleitung war - ebenfalls fast alle aus dem Tierheim oder halb verhungert zugelaufen/ausgesetzt - gehen lassen mussten/müssen.

    Sina hatte bei euch ein so schönes Leben, können wir uns vorstellen, dass es ihr die vielen Jahre bei euch nur gut ging und viele Menschen sie beneiden konnten.

    Sie hat euch lieb gehabt und ihr Sina - etwas Schöneres gibt es nicht, weder für Mensch noch Tier.

    Liebe mitfühlende Grüße
    von
    Moorschnucke & n8bär sowie unseren Fellnasen Stipsi, Möhrchen, Micki und Mausi
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ach Petra,

    das tut mir so leid, dies zu lesen.
    Ich kann es dir nachfühlen. Mein Tier war auch krank und wir waren schon kopflos und haben uns Sorgen gemacht. Zum Glück geht es ihm wieder besser.
    Das wird dir jetzt zwar auch nicht helfen.
    Laß dich mal knuddeln. Sina war wirklich ein schönes Tier.
     

    Donegal

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.046
    Ort
    Niederrhein
    Hallo Kapha,

    lieben heisst auch loslassen können.

    So schwer und schmerzlich die Entscheidung für Euch auch war, zu Sinas Wohl war sie die richtige. Gute Reise, Sina.
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    was für ein schönes Büsi! Sie war sicher sehr glücklich und zufrieden bei euch und nun ist ihr ein langsamer Abschied erspart worden... der Bruder wird jetzt extra-Schmusis brauchen, und das tröstet auch!
    ganz liebe Grüsse von Susu
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Liebe Kapha,
    ich weiss wie schwer ein Abschied von einer geliebten Katze, einem Familienmitglied ist.
    Hatte so sehr gehofft, dass es kein Krebs ist......
    Und ich kann nachvollziehen, dass die Gewissheit, dass sie nun nicht mehr leiden muss, nur ein schwacher Trost ist.
    Wünsche Dir, dass Du in der nun kommenden Zeit die letzten Bilder vergisst und die schöne Zeit mit Sina nie vergisst.
    Marie
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ach Kapha, du Liebe, ich bin mit dir traurig. Ich kann sowas gar nicht lesen, ohne nach der Kleenex-Schachtel zu tappen ...Sina hatte bestimmt ein schönes Katzenleben bei dir, aber das macht den Abschied für dich ja noch schwerer. Ich fürchte mich vor dem Augenblick, an dem ich auch so eine Entscheidung treffen muss, das braucht Kraft. Sei froh, dass du es hinter dich gebracht hast und deinem Tierchen einen guten Abschied ermöglicht hast.

    Alles Liebe,

    Rosabel
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Kapha


    Auch ich kenne diese schweren Momente, die leider auch zum Leben gehören.
    Schön, daß du sie bis zur letzten Sekunde begleitet hast - wenn es auch sehr weh tut.
    Sina wird immer in deinem Herzen bleiben!



    mitfühlende Grüße
    Katzenfee
     

    punticek

    Mitglied
    Registriert
    20. Sep. 2007
    Beiträge
    649
    Ort
    in Bayern ganz oben, direkt an der tschechischen G
    hallo Kapha, (Petra?)
    kann mit dir fühlen, hab das schon 6 oder 8 mal mitgemacht, und immer wieder gedacht, es war die richtige Entscheidung. Meine Lieblinge sollten auch nicht leiden, ich denk, das ist man den Katzen schuldig....

    drück dich ganz lieb.....

    punticek
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Ich hatte mir mit 12 meine Dackel Cokermischlingshündin als 8 Wochen alten Welpen gerettet vor dem Wassereimer. Weil ihre Mama vom Panzer zerquetscht worden war. und mit Haferflocken Hackfleisch und Ei hochgepäppelt.

    19 Jahre später hatte sie Wasser in der lunge war blind und roch nichts mehr. Früher wusste sie wann ich aus dem Dorfbuis gestiegen bin.

    Ich bin allein dabeigeblieben. Niemand sonst hatte das Recht die kleine Lady in den 7 Hundehimmel zu schicken.

    Es tat weh aber auch gut denn sie sieht mir seitdem zu und verdammt sie hat es gut da. Die kleine treue Seele.

    Nimm es als Chance für Sina Sie hat es verdient.

    Liebe traurige Grüße von Suse
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Liebe Kapha, musste erst eine Weile warten um mir die Traenen aus den Augen zu wischen... :(
    Ich fuehle so sehr mit euch, habe das auch zwei mal erlebt!
    Ich druecke Dich ganz feste.
    Sina wird immer in eurem Herz sein und unvergesslich bleiben!
    Ganz liebe Gruesse... Kia ora
     
    S

    Schlüsselblumenwiese

    Guest
    Liebe Kapha,
    vermutlich werde ich keine Worte finden, um dich zu trösten. Es ist sehr schlimm, wenn ein Familienmitglied gehen muss. Diesen letzten Gang seid ihr aus Liebe gegangen, um ihr weiteres Leid zu ersparen. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Es ist noch nicht lange her,
    ich mußte auch diese Entscheidung fällen.

    Es ist ganz fürchterlich.

    Du hast alles richtig gemacht, und die schöne Zeit bleibt immer im Gedächtnis.
    Sie wird nie ganz weg sein, dass weiß ich, weil selbst meine erste Katze als ich noch ganz klein war, in meinem Herzen ist.

    Ja, klingt auch doof, ist aber so.

    Als Trost gebe ich dir was mit auf den Trauerweg:

    Tiere kennen kein Selbstmitleid.

    Darum beneide ich sie wirklich!

    Ganz lieben Gruß
    Anett
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich danke euch ganz lieb , es tut gut .

    Hatte eine weniger gute Nacht .
    Dazu fing gestern Abend Bobby an nach seiner Schwester zu rufen .
    Er suchte alles ab , war verstört ....obwohl noch 3 andere da sind .
    Heute Morgen kam er nicht wie immer seinen Morgenschmuser holen , sondern liegt in seiner Mulde .
    Hoffen wir das er sich wieder fängt , werde ihm Bachblüten holen ....der arme Kerl .
     

    Gitti5

    Mitglied
    Registriert
    12. Dez. 2012
    Beiträge
    655
    Ort
    SH - das schönste Bundesland der Welt
    Oh Kapha, das tut mir sehr leid.
    So eine Entscheidung ist nicht leicht, auch wenn man eigentlich weiss, dass man das richtige tut. Abschied nehmen, von einem geliebten Tier ist nie leicht.

    Deine Sina war eine sehr hübsche Katze.

    Ich hoffe das Bobby sich wieder fängt und er den Verlust gut verkraftet.

    mitfühlende und traurige Grüße
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ich danke euch ganz lieb , es tut gut .

    Hatte eine weniger gute Nacht .
    Dazu fing gestern Abend Bobby an nach seiner Schwester zu rufen .
    Er suchte alles ab , war verstört ....obwohl noch 3 andere da sind .
    Heute Morgen kam er nicht wie immer seinen Morgenschmuser holen , sondern liegt in seiner Mulde .
    Hoffen wir das er sich wieder fängt , werde ihm Bachblüten holen ....der arme Kerl .


    Ich glaube, Bobby braucht dich jetzt besonders!
    Er vermißt seine Sina sehr - und man kann ihm nicht erklären, warum sie nicht mehr da ist. Das macht es für ihn noch viel schwerer.

    Ist Bobby genauso alt?
    Noch wichtiger: ist er gesund?



    LG Katzenfee
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ja Bobby ist genauso alt und bisher gesund . Ich hoffe es bleibt so , denn bisher machte ich immer die Erfahrung das sich Geschwister folgten.
    Wir werden ihn beobachten.

    Das ist Bobby
    BOBBY.GIF
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Ich hatte noch nie Geschwister - hab dazu also keine Erfahrungen.
    Ich hoffe aber ganz fest für dich und für Bobby, daß dies nicht eintrifft!!

    Er ist genauso hübsch wie sein Schwesterchen!

    Du hast erwähnt, daß du noch andere Katzen hast. Mag er mit denen nicht spielen?




    LG Katzenfee
     
    K

    Kapha

    Guest
    Sonst schon , aber heute hat er sich auf den Lieblingsplatz von Sina gelegt und noch nichts gefressen. (er als Vielfrass bekannt )

    Ich lass ihm einige Tage und hole sonst etwas beim Tierarzt ( Bachblüten)für ihn. :(

    Danke dir Schoko :pa:
     

    Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Kapha,

    denke, Bobby wird noch eine ganze Weile lang trauern - jetzt benötigt er möglichst viel Zuwendung.

    Unser hiesiger Besuchskater hatte unsere verstorbene Sina sehr lange gesucht und im Garten immer wieder Nachrichten (Markierungen) für sie hinterlassen. Gerufen hatte er auch wochenlang nach ihr.

    Glaube fast, es wäre besser die "Hinterbliebenen" Katzen an der verstorbenen Katze Abschied nehmen zu lassen, damit sie es begreifen.

    Ich umärmel Dich ganz lieb, Karin
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    hallo petra,

    deiner sina geht es nun gut. das sollte dir ein trost sein.
    es ist schlimm, ein tierchen leiden zu sehen,
    ohne helfen zu können. du hast alles richtig gemcht.

    bobby braucht seine zeit. mein kater hat unsere katze wochenlang gesucht
    und noch monate später saß er vor einem fenster, als wäre sie dahinter.
    als sie ging, wurde aus einem quirligen kater, ein ruhiger. das hat sich bis heute auch nicht geändert.

    ich drücke dich...:pa:

    liebe grüße von kathi

     
    K

    Kapha

    Guest
    Danke euch allen ganz innig .

    @kathi
    Ja das trifft auch bei Bobby zu .
    Er ist sehr ruhig und total in sich gekehrt .

    Gestern lag er den ganzen Tag auf Sinas Platz , mittags rief er wieder laut nach ihr .
    Nun ich legte mich zu ihm und wir schmusten . Das tat uns beiden glaub gut :)
    Was macht man nicht alles :)

    Aber sie fehlt überall , die kleine Quiekmaus Sina .
    Man merkt immer dann , das sie halt ein Teil des ganzen war .

    * Jetzt heul ich schon wieder , sorry *
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Hallo Kapha.

    Ich wünsche dir für die Zeit viel Kraft. Ich kenne diesen Weg nur zu genau und habe schon einige meiner Tiere begleitet. Ein schwerer Weg. Fühl dich gedrückt.

    LG
     
    K

    Kapha

    Guest
    Danke muecke :pa:


    Es ist enorm wie stark ein Tier fehlen kann .
    Nicht nur den Kameraden ,sondern auch uns .

    Abend putzte sie mir die Haare und wehe ich wollte den Kopf weg drehen ....Nix da , erst wird geputzt :)
    Ihr lautes schnurren wenn sie mich beim akuten Schmerzanfall tröstete und mir die Hand leckte .
    So viele Dinge welche plötzlich fehlen ....11 Jahre bringen viele Erinnerungen .
     

    sarkuma

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. März 2013
    Beiträge
    1.809
    Mein aufrichtiges Mitgefühl...

    Es ist immer wieder traurig und ich wurde mal gefragt, wieso ich überhaupt Tiere halte.. wo mir der Verlust doch so nah geht. Solch eine Frage kann nur einer stellen, der kein Herz oder noch nie die Geborgenheit gefühlt hat, die ein Tier einem geben kann.
    Sei es, wenn man traurig, wütend oder verzweifelt ist. Vorurteilsfrei geliebt/akzeptiert zu werden ist schön und die Zeit ist so viel wertvoller, als die berechtigte Trauer, die beim Abschied aufkommt... Nie würde ich auf diese Trauer verzichten wollen. Sie zeigt nur, dass mir ein Wesen wahnsinnig viel gegeben hat.

    Jetzt kommen bald die ersten Sommertage, wo du in deinem Garten werkeln kannst. Es wird sicher helfen, die Blumen wachsen zu sehen. :cool:

    Ganz viele Grüße und einen dicken Drücker!:?
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich denke das das * warum * auch eine nicht überlegte Frage solche Leute ist , ich wurde das auch schon gefragt .

    Warum geben wir , lieben wir oder mögen andere Menschen ? ..... Denn auch da muss man oft allzufrüh Abschied nehmen , denn auch da ist immer mehr der Krebs stärker .

    Aber ich kann sagen das unsere Fellnasen mir schon mehr bedingungslose Zuneigung entgegen brachte als je ein Mensch :)
     

    Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Nabend,
    oh das tut mir leid,musste auch grad etwas schlucken:(

    Ich kenne das leider auch aber ihr habt euch gut und richtig entschieden und habt ihr viel Leid erspart:pa:

    Ihr werdet sie in eurer Erinnerung behalten und hoffentlich geht es ihrem bruder auch bald wieder gut
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    guten abend.... schwere schlechte Neuigkeiten, aber ich ich glaube Ihr habt richtig entschieden, liebe Kapha deine Mieze sollte nicht unnötig leiden und jetzt ist Sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Kaum einer vermag dich jetzt zu trösten, aber ich glaube wer Tiere hat und verantwortungsvoll für Sie sorgt wird deinen Schmerz verstehen und Ihn mit Dir teilen... Jetzt trägst Du Sie im Herzen und wirst Dich dann und wann an eine lustige Begebenheit mit Ihr erinnern. Gib der Bruderkatze ruhig extra Knuddeleinheiten, das tut euch beiden bestimmt sehr gut.....und hilft...Es tut mir Leid...
    in Licht und Liebe
    Ise
     
    K

    Kapha

    Guest
    Heute Abend um 19.30 werden wir mit dem Brüderchen Notfall gehen .
    Er magerte die letzten Tage sehr ab und seit heute morgen erbrach er nur noch und hat sehr dünnen Durchfall und frisst nicht mehr .

    Seit einer Stunde total weisse Nase und liegt nur noch .
    Denke mal das wir heute Abend auch von Bobby dem Schmuser Abschied nehmen werden .
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Oh nein, Kapha!


    Nach nur 5 Wochen die nächste Katastrophe; oje,oje!
    Anscheinend hattest du mit deiner Vermutung bzw. Erfahrung leider!! recht; von wegen Geschwister.
    Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir das tut, weil ich ja auch diese Momente schon hinter mir habe!
    Meinst du nicht, daß der Doc vielleicht die Ursache feststellen und dagegen angehen kann? Vielleicht fängt sich Bobby wieder - mit der richtigen Medizin.



    daumendrückende Grüße
    Katzenfee
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Ooooh, Petra, ...... das ist kaum zum Aushalten!

    Wir kennen es ebenfalls, aber nicht innerhalb so kurzer Zeit.

    Auch wir drücken ganz fest alle Daumen ... und unsere Miezen alle Pfötchen, dass Katerchen noch zu retten ist.

    Fühl dich ganz fest gedrückt von uns allen.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke, n8bär und vier Katzentieren
     
    K

    Kapha

    Guest
    @Moorschnucke
    Wir musste damals unsere drei Geschwisterchen alle drei innerhalb kurzer Zeit gehen lassen .Alle drei Hatten Nierenversagen und Tumor .


    Aber ich kann vorerst mal Entwarnung geben .
    Bobby durfte wieder heim .
    Er hat einen schweren Bakteriellen Infekt , welchen wir vermutlich daheim einschleppten .
    Soviel dazu das Tiere Krankheiten übertragen ;)

    Er hat hoch Fieber und ist darum so apathisch gewesen .
    Bekommt nun Antibiotika und ein Mittel gegen Übelkeit , sowie ein spezielles Futter .
    Müssen aber bei unserem Tierarzt trotzdem die Nieren und Blut untersuchen lassen , da Bobby doch sehr abgenommen hat .

    Ihr hättet sehen sollen wie er sich an mich drückte und später in der Tragebox fast nicht wusste wie er zeigen konnte das er sich freut wieder mit heim zu dürfen .:)

    Im moment schläft er durch die Spritze und hier strahlen 2 Dosis um die Wette :D
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Gott sei Dank!
    Mit der richtigen Behandlung wird sich Bobby hoffentlich bald wieder besser fühlen.



    erleichterte Grüße
    Katzenfee
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Rasenanlage nach Neubau - schwerer Boden, viel Sonne Rasen 2
    L Beet anlegen; schwerer, lehmiger Boden Obst und Gemüsegarten 2
    H Gelöst Schwerer Topf. Im Müllhaus abgestellt und nun bei mir. Wie heißt diese Pflanze? 5
    K Schwerer, ton- und lehmhaltiger Boden - wächst da Gemüse, Kräuter drauf? Obst und Gemüsegarten 3
    V Tomaten nie wirklich in Gang gekommen Tomaten 13
    philamia Morgens bitte im 1. Gang... Small-Talk 23
    H Brunnen nach Filterwechsel in Gang kriegen? Gartenarbeit 4
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1321
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 564
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 751
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81

    Similar threads

    Oben Unten