Seh ich nicht extravagant aus?

  • M

    Maomi

    Guest
    Vielen lieben Dank Schnucki,

    bin immer und immer wieder erstaunt, was uns die Natur so schenkt.

    Diese Raupe ist wirklich so unglaublich interessant 'gebaut'. Und diese Borstenbüschelchen, echt niedlich, auch die 'Fühlerchen' (sogar vorne und hinten *lach*).

    Dankeschön nochmal :cool:
    Maomi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Ungras, Unkraut oder einfach nur Poa? - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Rasen 4
    V Mirabelle - ich seh den Schnitt vor lauter Ästen nicht Obstgehölze 4
    hexengarten ich seh meine eigenen beiträge nicht unter "neue beiträge" Support 2
    Feli871 Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ? Small-Talk 2596
    S Fotowettbewerb Monat Oktober - "So seh ich den Herbst" Archiv 57
    Lieschen M So seh'n Sieger aus Obst und Gemüsegarten 8
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6

    Similar threads

    Oben Unten