Servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stilemie

Guest
Zeit zu kommen und Zeit zu gehen

Es gibt für alles eine passende Zeit im Leben und für mich ist die Zeit, mich hier abzumelden , gekommen.

Wer hier ein "nachtreten " oder eine "Abrechnung" erwartet , wird wohl bitter enttäuscht werden.

Ich habe mich in diesem Forum lange Zeit sehr wohl gefühlt , nicht zuletzt wegen der vielen

Forenfreundschaften , die ich schließen durfte.

Speziell meinen Freunden hier im Forum gilt mein Dank , das sie mich vorbehaltlos an- und aufgenommen haben.

Freunde gehen einem ja nie verloren , es trennt sich nur die Spreu vom Weizen.

Alle die nicht zu meinen Freunden zählen sind mir keinen Buchstaben mehr wert..............

Ich wünsche allen Usern hier eine schöne

Zeit , den Moderatoren das entsprechende Fingerspitzengefühl , dieses Forum weiter durch manche

Stürme zu manövrieren und dem Admin mehr Kommunikationsfähigkeit.


Leise Servus sagt
Christa
 
  • S

    sabine65

    Guest
    Meine Lieblingsgrischda!

    Ich werds versuchen kurz machen, weil ... eigentlich bin ich ja gar nicht da....

    Aber weil Du hier im Forum zu meiner wichtigsten Bezugsperson und besten Freundin geworden bist, möcht ich doch was loswerden.

    Das HGN hat mit Dir nicht nur eine Userin verloren, die mit ihrem hervorragenden Fachwissen geglänzt,
    sondern vor allem einen Menschen, der sich durch Humor, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und hundertprozentige Vertrauenswürdigkeit ausgezeichnet hat.

    Für den Mut, auch mal unbequem zu werden und die Dinge beim Namen zu nennen, die andere nicht auszusprechen wagen, ziehe ich den Hut vor Dir...Chapeau

    Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin froh, dass ich Dich zu meinen Freunden zählen darf, weit über das WWW hinaus.

    Mein Kräuterhexl , ich danke Dir für die vielen lustigen, manchmal aber auch traurigen und nachdenklichen Momente, die ich mit Dir verbringen durfte und sag hier im HGN ganz leise servus....

    ichdrückdichganzdolle

    Bine:eek:
     
  • F

    felidae_74

    Guest
    Meine liebste Christa,

    was soll ich sagen? Eigentlich hat Sabine genau das geschrieben, was ich bei Dir immer empfunden habe.

    Ganz liebe Grüße!
    Christine
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Liebe Christa!

    Ich werde dich vermissen:( und hoffe das unser Kontakt aufrecht :pa:erhalten beibt. Eigentlich habe ich noch Hoffnung, das du vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt doch noch den Weg in das HG.net Forum zurückfindest.
    Ich drück dich ganz fest und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen b.z.w. Wiederschreiben.

    Viele liebe Grüße

    Luise
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.582
    Unglaublich schade. Da meldet sich ein Mensch ab.......und nein, eigentlich erwarte ich nicht die super wahnsinnig große Aufmachung...denn wird ihr nicht gerecht.

    Aber es geht so sang und klanglos unter.....hinterher wird gejammert, ja aber warum denn nur, ich hab gar nichts mitgekriegt?
    Das war in dem Jahr, in dem ich hier bin, auch schon mal anders, wenn sich Menschen in irgendeiner Form geöffnet haben.
    Manche haben aus ihrer Person so einen Bohei gemacht, und es kam wirklich viel an Resonnanz, aber hier....

    Kriegt hier eigentlich irgendeiner irgendwas noch mit? Nicht nur, daß es so unglaublich ruhig geworden ist, kein wirklich schönes Gespämme, der Smalltalk ist ja fast tot......aber was sag ich, interessiert ja eh keinen mehr.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Beauty

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2009
    Beiträge
    387
    Du bist eine der wenigen, deren Beiträge ich immer lese, auch wenn ich nichts dazu schreibe.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Christa. Das Leben geht auch ohne dieses Forum seinen Gang:pa:
     
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    :(Ach, stilemie - musste das sein??:(

    Mir geht es wie beauty: Ich hab deine Beiträge immer gelesen, denn sie enthielten so viel Wissenswertes und Interessantes.

    Anderes war so witzig auf den Punkt gebracht!!

    Dich und deine Beiträge werde ich sehr vermissen - das schreibt dir ganz melancholisch

    Moorschnucke:eek:
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Menno, das find ich aber gar nicht gut :schimpf:

    Ein Kraeuterhexlein weniger, seeehr schade :confused:

    Ich wuensch Dir Alles Gute, Christa
    a200.gif
     
    A

    aloevera

    Guest
    jammerschade, liebe christa, aber du wirst
    deine gründe haben.ich werde dich vermissen:(

    alles gute
    aloevera:(
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... ein Riesenverlust für dieses Forum :eek::eek:


    leider ist es hier ohne dich und ohne viele anderen sehr sehr still geworden ...

    was haben wir nächtelang gelacht ... gesungen ... miteinander verbracht .... spaß gehabt .... und ich konnte sehr sehr viel von dir lernen, ich hab großen Respekt vor dir und deinem Wissen ....

    ... einfach nur schade ....

    das Leben besteht aus Veränderungen ... und ich hoffe es verändert sich alles zum Guten ..

    *drückdichganzfeste*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Kriegt hier eigentlich irgendeiner irgendwas noch mit? Nicht nur, daß es so unglaublich ruhig geworden ist, kein wirklich schönes Gespämme, der Smalltalk ist ja fast tot......aber was sag ich, interessiert ja eh keinen mehr.

    danke Doro...genau das wollte ich auch schreiben.....fällt hier eigentlich keinem auf, daß immer mehr User sich abmelden ??

    Ich dachte wir haben Sommer ...ist hier Winterstarre oder wie ???????

    Und wieder ein User weniger , der hier so tolle Beiträge geschrieben oder THemen eröffnet hat....

    Wenn das so weitergeht gibts hier für mich auch keinen Grund mehr hier reinzuschauen....langweilen kann ich mich auch woanders

    Christa wir hören voneinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    live is going on.....leb wohl, christa....dein kräuterwissen wird uns fehlen.


    @ sabine, xena, doro usw.

    wir sind ein gartenforum.....ich find, die gartenthemen sind lebendiger denn je.

    gruß geli...die das stark vermisst hat
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.663
    Ort
    Iserlohn
    Schade, schade......

    Das ist jetzt leider eine nicht so schöne Entwicklung, ich kann aber Christas Entscheidung ein Stück weit verstehen....... :(

    Liebe Christa, ich wünsche dir alles, alles Gute und vielleicht hört, liest oder sieht man sich ja mal irgenwann oder irgendwo wieder.....:cool:

    LG
    Okolyt
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Möööönsch Christa!


    Erst letzte Woche habe ich Dich von meiner IGNO-Liste genommen, weil ich gemerkt habe, dass Du doch keine so schlechte warst, wie mir immer gesagt wurde.

    .
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Liebe Christa,

    soll ich, soll ich nicht, hab ich mir überlegt und mich dann entschieden
    dass ich soll.:D

    Nein ich bin nicht traurig oder geknickt, weil dein Abschied vom
    HG ja kein Abschied für uns bedeutet, weil unsere Freundschaft
    schon lange nicht mehr an der Haustür vom HG aufgehört hat.
    :pa:

    Das HG muss sich aber von einer Userin verabschieden die das
    Forum mit ihrem Fachwissen bereichert hatte, die viele lustige
    und interessante Threads eingestellt hat und die immer
    hilfsbereit und loyal war, was nicht bedeutet das man nicht
    auch seine ehrliche Meinung sagen kann.


    Ja im Small-Talk ist es sehr ruhig geworden wie manche schon
    bemerkt und auch bedauert haben (da möchte ich mich gleich
    mal für die lieben PNs bedanken). Die witzigen Themen bei denen
    man oftmals herzlich lachen konnte sind in der Versenkung
    verschwunden.
    Alle die dieses vermissen können sich bei dem
    einen oder anderem User hier dafür bedanken. :roll:


    In diesem Sinne
    Feli






    wir sind ein gartenforum.....ich find, die gartenthemen sind lebendiger denn je.

    gruß geli...die das stark vermisst hat



    Och Geli, du selber hast dich doch immer rege am Small-Talk beteiligt
    und ich musste so oft über deine Postings lachen, das ist nämlich auch
    in einem Gartenforum erlaubt.



    http://www.hausgarten.net/gartenfor...ild-war-dabei-die-besten-titel-im-hg-net.html

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/24592-schmale-talkung.html

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...oder-als-ich-lernte-das-smilie-zu-lieben.html

    Nur ein paar zur Auswahl und zu deiner Erinnerung ;) :D
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Christa,

    auch ich werde so manchen Guten Tipp von Dir vermissen, hoffe aber, daß Du deinen Weg findest, gefunden hast - verstehen ???


    Mo, die Dir aber alles Gute wünscht!
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Hallo liebe Christa,ich bin auch traurig,aber Du wirst schon Deinen richtigen Weg gehen,Deine Entscheidung verstehe ich zwar nicht,habe gerne hier alles von Dir gelesen,und unser Kontakt war auch so schön.
    Ich wünsche Dir alles,alles Gute,liebe Grüße Bonny
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Jaa Commander ist für uns evtl gesünder....andererseits-was will sie tun? Uns Todspamen :p:grins::cool:
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Alos Gartenthemen hab ich jede Menge die auch witzig sind...Zb der Angrif der Killerbrombeeren auf meinem Grundstück!!!! Die machen mich irre
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Christa, melde dich bitte wieder an,
    Fachwissen ist gefragt, sagt ein trauriger Opa

    Ps.: hast ein Mail von mir
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    Petrasui

    Guest
    Ich machte mir schon Sorgen wo Christa steckte.
    Aber ich kann sie verstehen , denn ich ging schon mal aus dem Forum und überlege es mir schon eine Weile doch auch wieder , schon alleine wegen den Angriffen auf meine Person vor einiger Zeit

    Hier im Forum läuft die letzte zeit alles durcheinander .
    Immer wieder tauchen die selben Fragen auf , anstatt das man erst mal die Suchfunktion betätigt , so verlieren viele den Überblick und es wird langweilig zu Antworten.
    Man versucht oftmals hier ein Wissen welches man oft seit Kindheit hat oder welches seit Generationen lebt weiterzugeben , aber wird dafür oft angegriffen .
    Wehe wenn man mal offen und direkt seine Meinung vertritt , so kommt hervor das man ruppig und Besserwisserich sei.

    Die Antworten der Moderatoren und des Admins teilweise sind das letzte , anstatt das es Hilfe gibt und ja das Forum läuft gut , aber ich sah auch schon bei anderen wie schnell es wieder still werden kann.
    Denn wenn jemand sagt das er geht , solltet die Moderatoren fragen warum , anstatt bein blödes "servus " zu bringen:mad:

    Christa hatte ein tolles Wissen , besonders über Heilkräuter . Da konnte sogar ich noch einiges lernen .
    Doch sogar das wurde von einigen nicht geschätzt , besonders wenn sie warnte , welches sie nie ohne grund tat.
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    Das bringt die glatt fertig!:grins:

    Das brachte sie glatt fertig ... nur so mal nebenbei bemerkt ... Xena hat ihren Spitzenplatz aufgegeben ...

    Christa, ich hätte mir gewünscht, Du hättest Dich anders entschieden, aber so ist's nun mal. Servus und bis später!
    Mutts
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    ...Denn wenn jemand sagt das er geht , solltet die Moderatoren fragen warum , anstatt bein blödes "servus " zu bringen:mad:...

    Das war kein blödes Servus,
    und nach dem Grund brauche ich nicht fragen,
    den kenne ich!:rolleyes:
    Zum Rest äußere ich mich lieber nicht.

    Stefan, der nicht immer nur als Mod schreibt
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dem Forum laufen die Stammuser davon ...

    seis wies sei ...


    an Male Unicorn .. finde deine Aussage tief danebengegriffen .. Spaß wo er hingehört .. aber hierher bestimmt nicht ...

    @ sabine, xena, doro usw.

    wir sind ein gartenforum.....ich find, die gartenthemen sind lebendiger denn je.

    gruß geli...die das stark vermisst hat

    na dann ist ja alles in Ordnung ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Die Antworten der Moderatoren und des Admins teilweise sind das letzte , anstatt das es Hilfe gibt und ja das Forum läuft gut , aber ich sah auch schon bei anderen wie schnell es wieder still werden kann.
    Denn wenn jemand sagt das er geht , solltet die Moderatoren fragen warum , anstatt bein blödes "servus " zu bringen:mad:

    tja, eigentlich könnte ich jetzt hier draufhauen...
    mach ich aber nicht, denn das wäre mir zu einfach.
    wenn man keine ahnung hat, wieso und warum etwas gemacht wird, sollte man einfach mal die klappe halten.
    du hast von den hintergründen, im gegensatz zu mir/uns, absolut keine ahnung. und genau aus diesem grunde solltest du mit deinen äußerungen etwas sparsamer umgehen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    dem Forum laufen die Stammuser davon ...

    seis wies sei ...


    an Male Unicorn .. finde deine Aussage tief danebengegriffen .. Spaß wo er hingehört .. aber hierher bestimmt nicht ...



    na dann ist ja alles in Ordnung ...

    :grins::grins::grins::grins: keine SOrge Fini...das bin ich vom Einhorn gewöhnt...hihi der darf das..ich kanns verkraften....hihi außerdem weiß ich wo das Einhorn wohnt und bin im August auch wieder dort..:p:grins::grins::grins: das gibt Rache...

    Stimmt Mutts...ich spämme längst nicht mehr so viel wie in früheren Zeiten...ich lese auch viele Fachbeiträge und lerne...

    Ich kann dir nicht so ganz zustimmen Geli...ein Forum lebt auch vom Spaß den die User hier haben...dazu gehört nun auch der Small Talk...es muß nicht immer gespämmt werden sicher....aber wenns gerade so schön passt...

    Ich habe die Beiträge von Christa immer sehr gerne gelesen..die Fachbeiträge und die im Smalltalk und ich finde, daß Forum hat eine Userin verloren, die hier sehr viele wertvolle Beiträge geschrieben hat.....


    Ich vermisse so einige Stammuser hier mit ihrem spritzigen HUmor!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ok Xena .. :pa::pa::pa:

    dann entschuldige ich mich natürlich
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich gehöre ja nun zu denjenigen die hier neu im forum sind und habe schon mit bekommen das es hier an einigen ecken knistert, worum es letzendlich ging , weiß ich nicht. ich finde es nur schade, das es soweit gekommen ist , das man sich entschließt sich von einem forum abzumelden.
    aber ich denke mal das christa sich das reichlich überlegt hat und einen guten grund dafür hat.
    schade , denn ich hatte nicht die gelegenheit dich etwas besser kennen zu lernen.
    ich wünsche dir mit deinen HGT-freunden weiter alles gute und viel spass :)

    als berlinerin sag ich mal

    TSCHÖ
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ach xena....du kenst mich ein bissl.....klar spam ich auch mal ganz gern.
    es kommt halt immer drauf an, wo...und wie...und was...
    jeder user hier hat auch mal rumgespamt, kenn keinen, der nicht auch mal einen spass gemacht hat.

    es ging mir einzig darum, dass der small talk manchmal total überbewertet wird....siehe hier:

    Kriegt hier eigentlich irgendeiner irgendwas noch mit? Nicht nur, daß es so unglaublich ruhig geworden ist, kein wirklich schönes Gespämme, der Smalltalk ist ja fast tot......aber was sag ich, interessiert ja eh keinen mehr.

    und ehrlich gesagt, in der lt. zeit ist selbst mir das gespame zuviel geworden....niewo ist halt nicht gleich niveau.

    liebe grüße von geli
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    boah ... harter tobak .. alles gute Stilemie... werde deine beiträge und fachwissen vermissen, es gibt für alles seine zeit , auch für's gehen , aber auch fürs wiederkommen.
    alles gute für dich....


    und Ihr anderen : was soll ich sagen? Böse? Böse? Das geht ja nun gar nicht, das ist ein Abschiedsfred und kein : ich- weiß- wo- Du -wohnst -und komm -da -gleich -hin -Fred....!!!!
    grüße Ise
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.582
    tja Geli, dann läßt Du es halt. Ich weiß schon, was ich gesagt habe. Ich nenne Dinge beim Namen, und es stimmt doch, was Feli gesagt hat. Du hast sehr gerne mitgemacht, und jetzt hört es sich an, als wäre das wirklich zuviel gewesen.....

    Das, glaube ich, siehst Du nicht, daß es mein Anliegen war, daß sich gerade zu diesem Punkt jemand meldet und seine Meinung sagt. Endlich wird mal Tacheles geredet. Endlich kommen wir mal zum Kern.

    Diese Themen wird es nicht mehr geben, Geli. Gar keine mehr. Ein "zuviel" kann man reduzieren, ein "gar nicht" läßt sich nur durch mitmachen beseitigen.
    Und ich finde es schade, daß Du meinst, es wäre überbewertet. Ich sage, es fehlt mir zu einem sehr großen Teil, nicht, daß das mein Hauptaugenmerk ist und war.

    Aber ist ja gut, wenn Du meinst, daß es von uns überbewertet ist, dann ist es eben so. Kann man nicht ändern....will ich auch gar nicht.

    Und ich habe nicht gesagt, daß es in den FAchthemen nicht auch witzig hergeht. Und ich finde natürlich, daß die Gartenthemen interessant sind und darum lese ich fast alles hier.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    und Ihr anderen : was soll ich sagen? Böse? Böse? Das geht ja nun gar nicht, das ist ein Abschiedsfred und kein : ich- weiß- wo- Du -wohnst -und komm -da -gleich -hin -Fred....!!!!
    grüße Ise

    Tja, Christa wird wahrscheinlich nu Zuhaus nur mitm Kopf schuetteln, was hier fuer Posts kommen :rolleyes:
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Schade, liebe Christa,
    ich werde dich hier vermissen :(
    Gott sei Dank weiss ich ja, wie ich dich erreichen kann.
    Irgendwie passt mein Spruch unten zum Thema. Leider.
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    an Male Unicorn .. finde deine Aussage tief danebengegriffen .. Spaß wo er hingehört .. aber hierher bestimmt nicht ...



    Das mach ich wie ich will:grins: hab ich von Xena gelernt :d
    Ja schön entschuldigen Fini muhahahaha
    kooom doch Xena...Schluck,,,,mit Kampfdog...Huuundii huuund
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    @ doro....vielleicht haben wir uns missverstanden?

    feli hat es doch auch schon geschrieben, klar hab ich auch ganz gern mal ein bissl spam.....das macht es doch gerade aus....man muss doch auch mal lachen können.

    das hier ist christas abschiedsfred.....und christa hat sich oft genug über die mega spammerei aufgeregt, drum sollte das auch mal gesagt werden.

    aber mal ehlich, es kommt doch auch auf die menge an.....und auf den inhalt.....und nicht zuletzt....die wortwahl.

    was die menge angeht, war es mir in lt. zeit zuviel....nicht zuletzt, weil der inhalt oft genug zu wünschen übrig ließ.

    hat man auf neue beiträge geklickt kam erstmal seitenweise spamfreds... das haben eingefleischte nichtspamer ja schon lange moniert....und irgendwann musste selbst ich sagen, ja, es ist zuviel. drum hab ich ja mal ganz dezent angefragt, ob man nicht den small talk aus der liste nehmen könnte.....die small talker klicken eh den small talk an und durchsuchen dort direkt....was sofort negativ kommentiert wurde.
    für mich sah das so aus, dass die small talker den small talk über alles im forum setzten....darum sagte ich...."wir sind immer noch ein gartenforum"

    ob ein thema lustig ist, oder einfach nur sinnlos, macht für mich einen unterschied.

    gruß geli....fühlt sich falsch verstanden
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.663
    Ort
    Iserlohn
    Schade, dass hier einige, anstatt Christa alles Gute zu wünschen und Danke zu sagen, sich lieber wie Pit Bulls an die Kehle gehen...... :schimpf:
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ich hab zwar keinen Schimmer was vorgefallen ist,

    aber wie ich glaube Christa kennengelernt zu haben,

    hatte sie sicher gute Gründe für diesen Schritt .

    Sabine und einige andere haben schon ausgedrückt was auch ich empfinde.

    Christa, ich hoffe, dass wir auch weiterhin solch guten Kontakt haben,

    wie in der Vergangenheit.

    Es gibt ja noch Gottseidank E-mail ( sofern es funktioniert :confused: )

    Wenn es denn auch ohne Christa und so einige andere, die ich hier vermisse,

    hier keinen so rechten Spass mehr macht.

    Sehr,sehr schade.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.582
    Kann echt sein, daß ich Dich da falsch verstanden habe....zumal Christa selber ja aus ganz anderen Gründen gegangen ist. Und ich nur sagen wollte: ja, gerade sie hat eben solche Themen auch schon mal verfaßt und ich werde das vermissen.

    Was Dein Vorschlag betrifft. Das hätte für die, die sich immer darüber aufgeregt haben, natürlich gut gewirkt, sicher. Ich persönlich meine, es wäre nicht notwenig gewesen, weil ich in der Lage bin, einfach mal bei den Neuen Beiträgen darüber hinwegzusehen, daß viele Themen bei Spaß und Spiele und im Smalltalk zu finden sind.

    Na klar ist manches sinnlos, darüber kann man streiten oder auch nicht. Manche finden auch Monty Phyton sinnlos, was sie ja auch waren, zum Glück. Ich finde es nur schade, daß eben solche Themen nicht mehr verfaßt werden, oder eben sehr viel weniger. Weil die, die diese geschrieben haben, eben einfach keinen Bock mehr haben. Und ich versteh sie.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Feli871 Servus Olympia! Small-Talk 36
    MICHAEL-DELAHUNTY Servus!! Bin neu hier ;-) ..... Spaß & Spiele 5

    Similar threads

    Oben Unten