Setzlingzeit: worauf achten? Tipps und Tricks...

  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich finde in den Töpfen fehlt viel Wasser.
    Habe gestern Alles ausgepflanzt und dabei richtig viel gegossen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    I

    I-Man

    Mitglied
    OK, habe heute reichlich Wasser gegeben. Ich beobachte es einfach weiter.
     
    I

    I-Man

    Mitglied
    So, die zwei auf den oberen Bildern sind RIP
     
  • Simone 23

    Simone 23

    Foren-Urgestein
    Für mich sehen die beiden Oberen auch nicht so aus als hätten die nur Wassermangel gehabt. Die sehen im Ganzen sehr geschwächt aus.

    Mal so nebenbei...für die beiden Unteren würde ich mal den Boden auflockern. Sieht ja steinhart aus bei Dir. :rolleyes:
     
  • I

    I-Man

    Mitglied
    Ja, das wird jedes Mal steinhart! Keine AHnung warum. Ich habe heute nun zum x-ten mal gelockert. Das wird jedes Mal so hart nach 1 Woche.
     
  • Z

    Zelda4

    Mitglied
    Du solltest Erde wählen, welche viel Wasser aufnehmen kann.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Das hilft dem TE nach vier Jahren enorm. o_O
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Pyro? Schau dir mal den Beitragsverlauf an. Hübi merkte schon "Totengräber" an.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Deshalb mein Hinweis auf den vier Jahre alten Thread. Zelda wird bald mit Staublunge ins Krankenhaus eingeliefert werden, wenn er/sie nicht bald aus dem Forenkeller auftaucht.
     
  • Top Bottom