Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Muss nur mal schauen ob ich das richtige habe, wußte nicht mehr wie das heißt na egal die Flasche wird gleich getrunken so oder so :)
 
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    So was wollt ihr denn knabbern?
    Ich hab Popcorn und Erdnüsse und noch ein bisschen Schoki :)
    Ich glaube ich köpfe mal die Erdnüsse zum Bier ;)
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.870
    Biermäßig mag ich eigentlich auch nur Pils oder ein gscheites WEißbier ( im Sommer).

    Lammsbräu ist sehr willkommen.....
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Pudding und Bier was für eine Mischung, lach , kennt jemand von euch Biersuppe?
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.184
    Ort
    direkt am Garten
    Bei uns läuft das neue Internetradio.

    Hitradio RT1 Funk

    Richtige Partymucke.

    Zwischendurch schalte ich auf einen Sender in Athen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Nach einem Jahr ganz ohne Alkohol bin ich glaube ich schon nach einem Schluck beschwipst :)
    Ach wie gerne würde ich heute mal so feiern wie früher.....und nein ich habe nach dem 30 Lebensjahr gewußt wann Schluß ist(man sich nicht mehr übergeben muss) :)
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Bei uns läuft das neue Internetradio.

    Hitradio RT1 Funk

    Richtige Partymucke.

    Zwischendurch schalte ich auf einen Sender in Athen.

    Hab auch oft Radio an aber ich hab da keine Boxen, klingt so hol an den neuen Geräten ohne also muss heute die Stereoanlage an und CDs wenn man schon nur einmal im Jahr laut Musik hören kann ohne das die Nachbarn sich beschweren dürfen ;)
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Mach trotzdem ein bißchen vorsichtig!

    Ja klar, aber ein Bier darf ich ja, auch ein Glas Wein oder Sekt, soll nur nicht mehr trinken weil Alkohol ebend die Muskeln lähmt und da mein Herzmuskel ja zu schwach ist ebend die Gefahr besteht das es stehen bleibt, das halte ich mich auch dran versprochen, will ja noch ein paar Sommer erleben :)
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hier ist es so ruhig, haben die alle nix zum ballern gekauft?
    Sonst fliegen die selbstgebauten hier....
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Vorhin haben die dienstverpflichteten Opas ihre Pflichtschüsse für die jüngeren Enkel abgegeben.
    Da bereits gestern geknallt wurde, hat sich die hoffnungsvolle Generation hoffentlich bereits weitgehend verausgabt, dass mir später nicht das Glas aus der Hand fällt.
    Wäre schade, denn was heute auf dem Tisch steht, findet sich dort nicht alle Tage.
    Hattet Ihr heute alle als Unterlage eine deftige Linsensuppe?? Wegen der kommenden Rentenerhöhung, meine ich.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.184
    Ort
    direkt am Garten
    Frau plant eine Biokreuzfahrt mit der neuen Costa Smeralda. Die ersten Angebote konnten wir nicht buchen, weil der Urlausplan noch nicht klar war. Sie schafft es aber ganz bestimmt einen bezahlbaren Tarif zu bekommen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Die Rentenerhöhung soll höher sein als die Inflation hab ich heute gelesen, ob die auch mal draußen so nach den Preisen sehen? Lach, ach Opitzel Linsensuppe heute ist doch Silvester da ißt man doch Fisch!
    Hier war alles ausverkauft gut das ich schon was eingefroren hatte :)
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    jola Silvester - Glücksbringer Small-Talk 20
    Murmelchen Was wird getrunken zu Silvester?! Essen Trinken 66
    M Hunde an Silvester Haustiere Forum 42
    Vita PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010 Spaß & Spiele 48
    Senne Silvester Fondue Small-Talk 47
    Castellane Großes Heulen zu Silvester? Small-Talk 70
    W Silvester Small-Talk 14
    Sabine68 Silvester zuhause - wie feiert Ihr so? Small-Talk 362
    Luna Silvester Glücksklee Gartenpflanzen 24
    G Der 1. Silvester/Neujahr's post im HG.net Small-Talk 63
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2019 "Dezemberzauber" Archiv 21
    Marmande Weihnachtsbaum 2019 Zimmerpflanzen 213
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2019 "Dezemberzauber" Archiv 26
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2019 "Lichter" Archiv 28
    Supernovae Sammelbestellung 2019/2020 Obst und Gemüsegarten 15
    Orangina Fotowettbewerb November 2019 "Lichter" Archiv 23
    Elkevogel Weihachtswichteln 2019 Archiv 12
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen" Archiv 84
    Orangina Fotowettbwerb Oktober 2019 "Regen" Archiv 18
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb September 2019 "Oldies but Goldies" Archiv 27
    Orangina Fotowettbewerb September 2019 " Oldies but goldies" Archiv 18
    schwäble Samenwichteln Runde 2019/2020 Teilnehmer und Verlauf Archiv 23
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation Archiv 110
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand" Archiv 18

    Similar threads

    Oben Unten