Silvester 2019 hier nicht alleine....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.703
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo Stupsi !

    Ja, der schmeckt wirklich lecker. Habe mir heuer wieder welchen angesetzt und erst kürzlich abgefüllt, 10 Flaschen am 750 ml. Da habe ich 2 l Quittensaft mit 7 Flaschen Wodka, Kandiszucker und diversen Gewürzen angesetzt . Der muß jetzt noch mindestens 1 Jahr stehen, aber der ist jetzt schon so gut. Den ich hier anbiete ist von 2014, also richtig schön abgelagert. Das ist immer ein schönes Mitbringsel, so ein selbstgemachtes Geschenk. Also dann bis später.

    lg. elis

    Bei uns ballern die auch schon rum, momentan ist zwar mal Ruhe.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Jaaa die selbstgebauten Knaller mit TNT sind wieder da, juchu, ohhhh man als wäre Krieg :(
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Na dann Prost! Ich stoße mal mit Wasser an, aber in 'nem Sektglas; klingt besser.
    Bauch ist voll, ich könnte jetzt ins Bett...der Fluch der Frühaufsteher...
    Alkohol brauche ich nicht...ein Schlueckchen und ich bin verloren....
    Scheinfeld, ich glaub, wir sind seelenverwandt. Ich bekomme auch schon wieder messerscharfe Augenschlitze...
    Eigentlich Quatsch, das mit dem Jahresende - im Grunde ist doch jeden Tag um Mitternacht ein Jahr zu Ende. Kommt doch immer drauf an, wann man anfängt zu zählen.:unsure:
    (Orangina, die Kontrolle über dein Leben hast du erst dann verloren, wenn du in deinem jetzigen Aufzug einkaufen gehst! ;))
    Hab ich auch schon fertiggebracht. Allerdings nicht in Jogginghose. Aber Schlabbersweat - und nur, wenn ich 'ne Jacke drüberziehen kann...

    Boah, die verschießen hier schon mächtig ihre ganze Munition. Ich glaub, ich verzieh mich in 'ne Beobachtungsposition und bereite mal was vor.
    Rutscht also alle gut in den Anfang der hoffentlich goldenen Zwanziger (aber ohne Tanz auf dem Vulkan) rein. Wir lesen uns im neuen Jahr in alter Frische.

    Das Wort zum Sonn- ähh Mittwoch. So soll's sein!(y)
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Quuittenlikör ist lecker, das stimmt ich habe auch welchen gemacht.
    Ein Glas habe ich schon davon getrunken, mehr aber nicht. sonst kann ich gleich ins Bett gehen.

    Hier wird auch schon mächtig viel geknallt, mal schauen wie es um Mitternacht aussieht, dann gehen wir auf die Terrasse rauf.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Hier gab‘ s Raclette und wir liegen auf dem Sofa. Habe noch nach Sekt im Keller gesucht. Aber eigentlich mögen wir keinen Sekt. Der Trollinger zum Essen war lecker.
    Haben darüber diskutiert ob jetzt ein neues Jahrzehnt beginnt. GG hat mir vorgerechnet, dass das erst in 2021 der Fall ist. Schade, 2020 hört sich irgendwie besonders an.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Tubi, ich habe den Sekt auch schon kalt gestellt, ob ich den aufmache, weiß ich nicht. Wir haben auch noch den Wein den es zum Essen gab und den Sekt mag später keiner mehr trinken.
    Ja 2020 hört sich gut an, egal ob das neue Jahrzehnt beginnt oder nicht.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich hab gerade den Fernseher angemacht und bin fast eingepennt, jetzt läuft wieder Musik, an schlafen ist hier vor 2 Uhr eh nicht zu denken bei der Ballerei aber ich gähn auch schon, man man werd alt :)

    Noch eine Stunde dann ..... raus geh ich nicht, war gerade auf dem Balkon A..... kalt!!!
    Guck am Fenster :)
    Hab eh nix gekauft zum knallen sondern mir lieber eine neue Bratpfanne gekauft, bzw. 2 , war so ein Set, jetzt kann ich wieder Pfannkuchen essen im neuen Jahr :)
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Tubi, ich habe den Sekt auch schon kalt gestellt, ob ich den aufmache, weiß ich nicht. Wir haben auch noch den Wein den es zum Essen gab und den Sekt mag später keiner mehr trinken....

    Lohnt manchmal wirklich nicht nur zum anstoßen reichen Piccolos :)
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Ja, aber wir haben das ganze Regal voller Sekt und Wein. Kriegen bei allen Gelegenheiten welchen geschenkt. Besser wird er ja auch nicht. Den Rest kippen wir halt weg.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Blau? Hast du sie in blauen Engel getaucht :)
    Ob ich mir noch ein zweites Bier gönne?
    Macht mich vielleicht wieder wach.....betrunken bin ich noch nicht :)
    Zweites Bier? Warum net?
    Nee, die Chips sind so. Sind zwei Sorten in der Tüte blau und gelb. Meine eigenen Blauen, die es zum Raclette gab waren viel besser. Noch 3O Minuten.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hab jetzt die 2. Flasche aufgemacht werd ich auch überleben :)
    Musik lauter und nun Endspurt, wach bleiben, Maria schläfst du schon?
    Noch 29 Minuten....
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Zweites Bier? Warum net?
    Nee, die Chips sind so. Sind zwei Sorten in der Tüte blau und gelb. Meine eigenen Blauen, die es zum Raclette gab waren viel besser. Noch 3O Minuten.

    Ahhh Maria noch wach gut!
    Schmecken die blauen anders bzw. wonach?
    Hab ich noch nie gesehen....
     

    Lycell

    Mitglied
    Registriert
    05. März 2016
    Beiträge
    828
    Ort
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Gähn ... manno, was war ich vor langer Zeit für eine Nachteule. Und nun kann ich kaum die Augen offen halten. Die letzten paar Böller haben die Schmuserunde mit Pixie abrupt beendet. Die Arme wird sich in Kürzte ganz verkriechen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Lycell steht das Brandenburger Tor noch?
    Ach Menno alle müde hier, geht ja gar nicht!!!
    Durchhalten!!!! :)
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Tubi, ich habe den Sekt auch geschenkt bekommen, aber heute gibt es doch Wein. Für den Sekt finden wir auhc noch einen Anlass den zu trinken.

    Chips habe ich heute gar nicht hier zu stehen, ich habe darauf keinen Appetit.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Caramell, ich esse seit neun Wochen zuckerreduziert. Nicht einen Weihnachtskeks oder Schoki mehr. Heute gebe ich mir die Kante, lecker Raclette, Chips, Wein, Sekt. Morgen ist wieder Schluss damit.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Normalerweise schmecken Blaue ganz annerscht. Also bisi nach Rote Bete. Lecker. Soll ich paar schicken?

    Chips die nach Rote Beete schmecken nein danke :)
    Lieb gemeint aber neeee , ihhhh da esse ich lieber rote Beete , lach
    Hatte mal Flips mit so einem Currygewürz Thai oder so die waren ja noch lecker aber damals in England gabs Chips mit Essig und allem möglichen auch so bähhhhh
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Chips die nach Rote Beete schmecken nein danke :)
    Lieb gemeint aber neeee , ihhhh da esse ich lieber rote Beete , lach
    Hatte mal Flips mit so einem Currygewürz Thai oder so die waren ja noch lecker aber damals in England gabs Chips mit Essig und allem möglichen auch so bähhhhh
    Nee, die Chips sind ganz normal. Da kann ich auch nix schicken. Die sind gleich all.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Noch 15 Minuten dann ist 2020
    :love:

    ich öffne schon mal den
    636368
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    :paar:
    Ohje! Durchhalten, ist bald geschafft :paar:
    Schön wäre es.... hier in Hamburg kann ich noch locker bis zwei Uhr damit beschäftigt sein... :rolleyes:

    Mach ein bisschen Musik an, übertönt den Böller Lärm, hab ich bei meinem Hund auch gemacht und mit denen dann spielen lenkt ab.
    Das mag bei einem Hund vielleicht funktionieren, meine Fünf haben aber noch etwas längere / größere Ohren und sind von Natur aus Futter- bzw. Fluchttiere, da bringt Ablenkung so gut wie nichts.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    jola Silvester - Glücksbringer Small-Talk 20
    Murmelchen Was wird getrunken zu Silvester?! Essen Trinken 66
    M Hunde an Silvester Haustiere Forum 42
    Vita PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010 Spaß & Spiele 48
    Senne Silvester Fondue Small-Talk 47
    Castellane Großes Heulen zu Silvester? Small-Talk 70
    W Silvester Small-Talk 14
    Sabine68 Silvester zuhause - wie feiert Ihr so? Small-Talk 362
    Luna Silvester Glücksklee Gartenpflanzen 24
    G Der 1. Silvester/Neujahr's post im HG.net Small-Talk 63
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2019 "Dezemberzauber" Archiv 21
    Marmande Weihnachtsbaum 2019 Zimmerpflanzen 213
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2019 "Dezemberzauber" Archiv 26
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2019 "Lichter" Archiv 28
    Supernovae Sammelbestellung 2019/2020 Obst und Gemüsegarten 15
    Orangina Fotowettbewerb November 2019 "Lichter" Archiv 23
    Elkevogel Weihachtswichteln 2019 Archiv 12
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen" Archiv 84
    Orangina Fotowettbwerb Oktober 2019 "Regen" Archiv 18
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb September 2019 "Oldies but Goldies" Archiv 27
    Orangina Fotowettbewerb September 2019 " Oldies but goldies" Archiv 18
    schwäble Samenwichteln Runde 2019/2020 Teilnehmer und Verlauf Archiv 23
    schwäble Samenwichteln Neue Runde 2019/2020 Kommunikation Archiv 110
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand" Archiv 18

    Similar threads

    Oben Unten