Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

Sabine68

Sabine68

Mitglied
Hallo,

mein Mann, mein Sohnemann (6) und ich feiern Silvester zuhause mit Katze und Hund.
Wir schmücken das Wohnzimmer, kochen was Leckeres, hören Musik und schauen etwas fern. Allerdings gefällt uns das Programm nicht mehr und so haben wir uns selbst ein paar Konzert-DVDs bereit gelegt. Im Fernsehen sieht man immer die selben Gruppen, die meist nur ansingen und dann wird von den Üblichen über die Musik oder Interpreten hergezogen. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wir können keinen Olliver Geissen, Hella von Sinnen, Hohenecker, Wiegald Boning und Co. mehr sehen.

Was macht Ihr so, wenn Ihr auch zuhause feiert?

Ich wünsche allen jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
  • N

    niwashi

    Guest
    5-Gänge-Essen zaubern
    5x Dinner for One schauen
    wie zwei bekloppte bei lauter Musik (die nur uns gefällt) elfengleich durch Küche und Wohnzimmer tänzeln und
    kurz vor Mitternacht die Boxen auf die Veranda stellen um um Mitternacht die Nachbarschaft mit dem Donauwalzer zu beglücken; eine kleine Tradition, bei der die Leute dann auch auf der Straße tanzen ...
    danach ... kommt drauf an ... heuer auf ne Fete gehen ...

    niwashi, der ja irgendwie die 5-Gänge-Kalorien wieder abarbeiten muß ...
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Erst mal ein lecker Essen. Meist Fisch. Aber keinen "Karpfen blau" oder wie das heißt. Bä ... nee

    Dinner for one! Das ist natürlich Pflicht. Aber nur 1 x und in schwarz-weiß.

    Männe kann garnicht verstehen das ich da immer noch Tränen lache.

    Tja, dann etwas fern sehen. Es muß nicht xte Wiederholung der div. Silvestershows sein.

    Um Mitternacht ein wenig Radau machen, was auch unseren Hund freut (ehrlich), Feuerwerk anschauen, ein paar Tränen vergießen (warum weiß ich nicht ... muß Silvester Mitternacht immer heulen).

    Dann ist Schicht im Schacht. Was auch ein wenig am Alter liegt.

    Früher wurde gefeiert bis die Sonne aufging und pünktlich um 12 am Neujahrstag ein Frühschoppen veranstaltet der meist wieder bis .... ging.



    Gruß Anita
     
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo alle zusammen!:eek:

    Wir feiern immer zusammen mit ein paar Freunden und deren Kindern.
    Jeder bringt etwas schönes zu Essen mit. Meistens wird nach dem Essen gepokert.
    Um 12.00 Uhr möchten die Kinder natürlich ein wenig knallen und bollern.
    Danach sitzen wir dann noch etwas zusammen trinken Sekt und erzählen vom alten Jahr .

    Gruß Luise,

    die sich schon auf Silvester freut:D

    @Niwashi Den Donauwalzer hätte ich auch gerne, aber ich glaube bis Aachen schallen deine Musikboxen leider nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Windeck65

    Windeck65

    Mitglied
    Hi @ alle Weinachtsgestressten,


    meine Frau Mutter kommt uns heute zu besuchen, sind ja immerhin 750 km, einfache Wegstrecke, und bleibt uns bis zum 05.01.08.
    Dadurch können wir zu einem Sylvesterball nach der Hauptstadt fahren, zu der wir Gestern eingeladen wurden. Schön mit großer Garderobe, und feinstem Happ iHappi.
    Findet in einem Hotel in der Nähe vom Brandenburger Tor statt, bin gespannt wie das wird, und vor allem es ist das Who is Who aus der Branche vorhanden.
    Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die eine Spesenrelevante Geschäftsreise wird.


    Gruss Joachim, der aber noch die Ruhe Zuhause geniesst.
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo zusammen,
    Niwashi finde ich toll mit dem " Donauwalzer" könnte von mir sein,aber in unserer Umgebung ist nie jemand zu Hause der da mitmachen könnte (total Ausgestorben an Silvester!).
    Wir gehen mit unseren Freunden in ein Gasthaus mit 5 Gänge Menü,mit deren Kinder und Enkel,da das Gasthaus eine extra Veranstaltung und Betreuung für die Kids hat,was ich ganz toll finde. Hat auch einen schönen Zigarren-raum mit Bar und Whisky vom feinsten nur für die Herren .(Fast wie im Mittelalter!?!)
    Danach geht s in die Innenstadt zum Feuerwerk wo auch Bars und für Unterhaltung gesorgt wird . Zum Schluss lassen wir privat noch die Stimmung ausklingen in gemütlicher Runde .
    Gruß
    Klaus
     
    G

    greenheart

    Guest
    Als die Kinder, heute 25, 15, 14 und 9) noch klein waren, war Vieles einfacher, wenn auch bescheiden. Wir brauchten uns nur bis halb 12 Uhr wachzuhalten und alle warm einpacken und zum besten (wir hatten zwei, denn Steyr liegt auf drei Hügeln) Aussichtsplatz zu fahren, wo wir ohne Rauchbelästigung die verschiedenen Feuerwerke genießen konnten. Wir haben auch unseren Hund immer mitgenommen und für alle (über 16, da bin ich pingelig!) ein Gläschen Sekt mitgenommen. Ich finde das ungeheuer romantisch! Der Donauwalzer aus dem Autoradio, klirrende Kälte, immer mal schnell ins Auto zum Aufwärmen, schnell wieder raus, weil man drinnen wegen dem Beschlagen der Fenster nichts sieht. Lärm und Rauch weit weg und alle zusammen.

    Sehr schön war es auch immer, wenn wir mit anderen zusammen feiern konnten, denn da ist die Stimmung besser und die Zeit schneller rum. Die letzten Jahre feierten unsere Teens mit Gleichaltrigen, während wir wieder mit Enkelchen zu Hause sitzen (zweimal ich alleine und GG mit Rest siehe oben. Diesmal ist Sonnenscheinchen alt genug zum Aufbleiben, also kann ich wieder mit :rolleyes: ) Ein zunehmendes Problem ist, daß wir GG und ich ausgerechnet an diesem Tag schon gegen 22 Uhr müde und unmotiviert sind. Vielleicht bringt klein Sonnenscheinchen neuen Wind in die Bude.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
    Madonna

    Madonna

    Mitglied
    Wir sind bei unseren Nachbarn, von da aus braucht man dann nur noch wieder nach Hause torkeln.
    Zuerst wird der Abend eingeleutet mit Dinner for one gucken auf jedem Programm...
    Dann werden wir Raclette machen und wahrscheinlich noch ein Spiel spielen, wenn wir das dann noch können. Wenn wir ganz lustige Typen sind, machen wir eine Poloneese
    und dann gehts ab nach Draußen zum ballern, aber nur ein bißchen.
    Dann werde, vor allem ich wieder müde sein und gegen 2 Uhr ins Bett taumeln und mich freuen noch etwas Urlaub zu haben:D Allen viel Spaß am Silvesterabend und kommt gut ins neue Joahr, Madonna
     
    C

    Centurio11

    Neuling
    Hallo,

    seit vielen jahren will ich um mitternacht auf ne burg am rande der rheinebene - nie hat es geklappt:-( (Regen, Dienst, Einladungen, Gäste....). Dieses jahr erneuter versuch: Auf ner burg hoch über der rheinebene, gute sicht bis zu 80 km, feuerwerk überall und für meine frau und mich ne flasche schampus.... Drückt ihr mir die daumen dass es dieses jahr klappt???

    Ciao
     
  • A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Hallo,

    seit vielen jahren will ich um mitternacht auf ne burg am rande der rheinebene - nie hat es geklappt:-( (Regen, Dienst, Einladungen, Gäste....). Dieses jahr erneuter versuch: Auf ner burg hoch über der rheinebene, gute sicht bis zu 80 km, feuerwerk überall und für meine frau und mich ne flasche schampus.... Drückt ihr mir die daumen dass es dieses jahr klappt???

    Ciao
    Das stell ich mir ganz toll vor. Der Rhein ist lang und Burgen gibt es unzählige. Mir fällt da auf Anhieb die Burg ??? oberhalb von Oberwesel ein, wo ich 1999 einige Tage Urlaub verbrachte.

    Eine Superaussicht!!!

    Gruß Anita ... daumendrückend
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich werde zum Wochenende unsere Doppelgarage freiräumen.
    Dicokugel ist schon installiert, Tresen und weitere Licht-Effekte kommen noch. Küchenzeile, 2 Kühlschränke und Wasserzu- und -abfluss ist bereits vorhanden. Ein paar Stehtische und Bierzeltgarnituren noch und es kann losgehen!
    Ja, und dann werden wir mit rund 20 Personen ein schöne Silvesterparty feiern!

    Gruß
    okolyt
     
    B

    bolban

    Foren-Urgestein
    ...ich bin daheim und spiele "Straßen in Flammen".

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet:
    RitaJR

    RitaJR

    Mitglied
    und ich sitze, wie seit 9 Jahren an ein 1 000 Teilepuzzle, beschütze die Hunde und stoße um Mitternacht mit GG an. Dann wird geknallt, um die bösen Geister zu vertreiben und nach einigen Telefonaten mit den Lieben ins Bett gegangen. Neeeeeeeeeee so wäre es, wenn nicht mein Sohn vor 4 Wochen in unser Dorf gezogen wäre. Wir feiern mit Enkel (5J) und seinen Eltern. Oma kommt ganz aus ihren Trott, aber bestimmt nicht so verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest
    Also

    wir machen diesjahr Raclette-Essen mit Scampi und anderen Leckereien, sind wahrscheinlich zu zweit, evtl is(ß)t Junior noch mit uns und wir lassen das Jahr friedlich und ruhig ausklingen.
    Einige Raketen werden wir starten, ich werd um Mitternacht heulen, also das Übliche....

    Liebe Grüße
    Petra, die nach dem Anstoßen noch telefonieren wird
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo ihr Lieben...

    Gegen Mittag schmeißt mein GG den Räucherofen an und legt los. (Lecker Fisch für unser Mini Abend Buffet) (Zander, Aal und sogar noch eine Meerforelle. Alles selbst gefischt) Ich mach noch einige Salate und Brote.

    Dann gegen Abend feiern wir in aller Ruhe zu hause mit unseren drei Söhnen. Und "plündern" das Fischbuffet. Lecker. Mal schauen, wie lange es die beiden Zwerge dieses Jahr aushalten. (4+5 )

    Alles gaaaaaanz ruhig und entspannt. Wie jedes Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    Wir kriegen Besuch und haben unsere Nachbarn dazu geladen. Erst gehen wir chin. restaurantieren (das Wort laß ich mir patentieren), wo ich gleich heut noch einen Tisch bestellen muß. Dann werden wir den Abend bei uns verbringen und lecker Feuerzangenbowle machen und den Abend mit quatschen verbringen. Sicher wird die Zeit bis 00.00 Uhr dann sehr schnell vergangen sein und dann kommt das was jeder zu dieser Zeit macht: Anstoßen mit Sekt (sofern man die Flasche aufbringt).
    ...... ja ja , hab ich schon fertig gekriegt das die Sektflasche um 00.00 Uhr noch nicht auf war.........ach so, der Fernseher ist nur zum Dinner for one (einmal reicht) an , ansonsten lassen wir das Radio laufen. Also dann, allen einen :
    guten Rutsch ins neue Jahr
     
    RitaJR

    RitaJR

    Mitglied
    Witzbold Gerd, natürlich ist es immer ein neues Puzzle. Aber nun habe ich im Treppenhaus keinen Platz mehr für einen neuen Bilderrahmen mit dem fertigen Puzzle. Guten Rutsch
     
    male-unicorn

    male-unicorn

    Mitglied
    5-Gänge-Essen zaubern
    5x Dinner for One schauen
    wie zwei bekloppte bei lauter Musik (die nur uns gefällt) elfengleich durch Küche und Wohnzimmer tänzeln und
    kurz vor Mitternacht die Boxen auf die Veranda stellen um um Mitternacht die Nachbarschaft mit dem Donauwalzer zu beglücken; eine kleine Tradition, bei der die Leute dann auch auf der Straße tanzen ...
    danach ... kommt drauf an ... heuer auf ne Fete gehen ...

    niwashi, der ja irgendwie die 5-Gänge-Kalorien wieder abarbeiten muß ...
    5 x Dinner for one?
    Wie wärs zur Abwechslung mit der Bernd das Brot Version:D
    YouTube - Bernd das Brot - Dinner for one - Teil 1
     
    N

    niwashi

    Guest
    5x DVD ... kann auch 6x sein ...

    niwashi, der auch die Rocky Horror Picture Show zweimal hintereinander schauen kann ...
     
    Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Hallo ihr Lieben,

    wir werden mit unseren besten Freunden bei uns zuhause feiern. Es wird einen kleinen Salat aus Grapefruit, Mango, Feldsalat und Kirschtomaten geben. Danach wird es eine Daube aus einem ganz tollen Rindfleisch (Beinfleisch) mit gebratenen französische Kartöffelchen und einem Gemüse geben. Zum Abschluss mache ich eine Mousse aus Halbbitterschokolade.

    Ich benötige noch einen Gemüsetipp zum Fleisch. Kohlrabi werden von unseren Freunden nicht so geliebt, Rotkohl kann ich nicht so gut leiden...eventuell Rosenkohl? Aber ich bin noch unschlüssig.

    Getrunken wird ein schöner französischer Wein, oder vielleicht auch ein ungarischer.

    Wir spielen Karten und unterhalten uns.

    Gegen 23h40 packen wir uns warm ein und gehen ein paar Minuten auf unseren kleinen Hausberg von dem aus man einen phantastischen Blick über Hildesheim hat.

    Ein paar Tage später geht unser Umzugsflieger. Ein bisschen habe ich jetzt schon Angst...

    Herzlichst, Castellane
     
    A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Hallo ihr Lieben,

    wir werden mit unseren besten Freunden bei uns zuhause feiern. Es wird einen kleinen Salat aus Grapefruit, Mango, Feldsalat und Kirschtomaten geben. Danach wird es eine Daube aus einem ganz tollen Rindfleisch (Beinfleisch) mit gebratenen französische Kartöffelchen und einem Gemüse geben. Zum Abschluss mache ich eine Mousse aus Halbbitterschokolade.

    Ich benötige noch einen Gemüsetipp zum Fleisch. Kohlrabi werden von unseren Freunden nicht so geliebt, Rotkohl kann ich nicht so gut leiden...eventuell Rosenkohl? Aber ich bin noch unschlüssig.

    Getrunken wird ein schöner französischer Wein, oder vielleicht auch ein ungarischer.

    Wir spielen Karten und unterhalten uns.

    Gegen 23h40 packen wir uns warm ein und gehen ein paar Minuten auf unseren kleinen Hausberg von dem aus man einen phantastischen Blick über Hildesheim hat.

    Ein paar Tage später geht unser Umzugsflieger. Ein bisschen habe ich jetzt schon Angst...

    Herzlichst, Castellane
    Mein Gemüsetipp:

    Paprika (alle Farben), Poree und Zwiebeln. Das Verhältnis muß man selbst entscheiden. In ca. 1 cm starke Streifen bzw. Ringe schneiden und in einer Butter-Öl-Mischung dünsten. Würzen mit etwas Salz und Pfeffer.



    Gruß Anita
     
    Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Danke, Anita,

    das ist eine gute Idee, das könnte ich auch prima im Backofen auf dem Blech schmurgeln. Ich glaube, das wird es werden. Ist auch passender zum mediterranen Fleisch als Rosenkol!

    Herzlichst, Castellane
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    ..was ich so Silvester plane?

    ....tja, ich werde für GG - sein bestes Zigeunerschnitzel (wie er sagt) braten
    und dann hat es schon Kultcharakter - 2 besondere DVD'S anzusehen-
    Pulse, Merlin! 2 außergewöhnliche Rockkonzerte!

    Natürlich wird vorher zum ????mal Dinner for One angesehen!

    Mitternacht werde ich sicher hinter den Scheiben stehen und das Feuerwerk betrachten!


    danach? wer weiß??????

    Mo, die sich das immer offen läßt!
     
    Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Hi,

    die Idee mit dem Walzer finde ich absolut nachahmenswert. Bei uns in der Nachbarschaft kämen bestimmt auch so einige Mitmenschen auf die Strasse.

    Ich freue mich auch immer besonders auf das Glockenläuten um Mitternacht. Das können wir aus allen umliegenden Dörfern hören, wenn wir auf "unserem Hügel" sind.

    Herzlichst, Castellane
     
    Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    eine gute Freundin hat mir ihr Motto für 2008 verraten:


    2008 wird viel gelacht !

    das ist doch was....und so einfach zu verwirklichen

    Herzlichst, Castellane
     
    steini

    steini

    Mitglied
    Mit Freunde, in meiner Almhütte, hoch gelegen und tief verschneid !

    steini ... alle Jahre wieder
     
    male-unicorn

    male-unicorn

    Mitglied
    So gehts mir mit den beiden Jungs, die im Auftrag des Herrn unterwegs sind.


    Joachim, make a Step to the Right, allerdings unbestrapst.
    Auf gehts wir bringen DIE BAND wieeder zusammen....
    SEHT IHR DIESES LIIIICHT:D
    YouTube - Blues Brothers - Rawhide
    YouTube - The Blues Brothers - At Church

    YouTube - Aretha Franklin - Think*Blues Brothers

    Spitzenmusik,kulthandlung und Schauspieler-und-EVERYBODY NEED SOMEBODY;-)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Hallo ,

    wir sind dieses Jahr auch zuhause.
    Ich kann meine Eltern die seit dem Sommer bei uns im Haus wohnen nicht länger
    alleine lassen und so werden wir mit Familie und Nachbarn bei uns feiern.

    Es gibt natürlich " Dinner for one " und dazu nur Kaltes ......
    Russische Eier , Nudelsalat , Schinkenplatten usw.....

    Die Jahre davor sind wir immer mit ein paar befreundeten Paaren erst zum
    essen und dann zum tanzen gegangen.


    LG Feli, die dann diesmal vielleicht früher ins Bett kommt
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Das klingt sehr interessant und nicht so gezwungen!;)
    Wenn ich dann von Ar... komme werde ich wohl das selbe machen!
    Mal sehen was mich erwartet.
    Vielleicht muss ich auch noch Gäste nach Hause fahren, ich lass mich überraschen!

    Ja Gerd,
    ich lass mich immer überraschen, aber Du, lass daß mit den Gästen heim fahren mal nicht einreißen!
    Umgekehrt wird auch ein Schuh draus...

    Mo, die das auch noch kennt immer Leute heimfahren....:D
     
    -neugier-

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    hallo meine lieben,

    wir feiern bei uns mit zwei anderen pärchen ins neue jahr.
    sie bringen ihre hunde mit und unsere neue mitbewohnerin (katze *lina*)
    werden wir leider so lange ins büro (ihren lieblingsaufenthaltsort) verfrachten.
    ich werde wohl mehr im büro sitzen...;)

    es gibt raclette. das dauert schön lange und bis kurz vor zwölf wird
    noch etwas gespielt. entweder *phase 10* oder *die oberen zehntausend*.

    um zwölf wird angestoßen und dann gehts ins dorf und wir stoßen dort noch
    einmal mit allen anwesenden an....tanzen ne runde und landen wohl wieder
    in irgendeiner küche.:D trinken dort ein gläschen und gehen wieder zurück zu uns...
    gefolgt von...naja, irgendeiner kommt immer noch aus dem dorf, mit.:D

    danach? ende offen... fahren muss keiner mehr. ;)

    ich wünsche euch einen schönen silvesterabend
    und einen lustigen start ins jahr 2008.


    liebe grüße von kathi
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Ich oder meine Frau einer ist immer dran das ist schon fast selbstständig wenn etwas ist werden wir schon meist nicht mal mehr gefragt das kommt dann immer so ihr trinkt eh nichts ihr macht das doch einmal!(Es sind ja meine Eltern sie feiern hier beim Nachbarn da kann man auch nicht gleich nein sagen)

    Na Gerd,

    ich hab's ja noch gut, ich habe gar keinen Führerschein! Aber irgend wie sind immer Störungen dadurch gewesen ..
    Na ja hat sich ja erübricht!

    Mo die meint, da andere der Familie noch mit 60 Einen Führerschein machen, hat sie ja noch Zeit ;)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Hab mal diesen alten Fred hier ausgegraben.:D
    Es sind ja seit damals einige neue User hier die uns vielleicht auch
    verraten wollen wie und wo sie feiern.


    Wir feiern dieses Jahr mit Freunden und Nachbarn.
    Wir sprechen uns ab wer von uns was besorgt oder macht
    und jeder bringt dann was mit. Salate, Kuchen, Getränke....
    Das ist immer sehr lustig und ich hoffe nun nur noch auf gutes
    Wetter in der Silvesternacht damit wir unseren Glühweinstand
    im Hof aufstellen können.



    LG Feli
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Ich werde mit so gegen 22.00 Uhr Streichhölzer in die Augen klemmen, damit die Glüsen nicht schon vor Mitternacht zufallen und die Nachbarn von gegenüber aufhetzen, sie sollen ihre Knaller hinten an der Knastmauer loslassen.

    Im Ernst-wir sind heim, es wird sich mit einem Eimer voller Heringssalat auf dem Sofa gemütlich gemacht und sollte es draußen nicht mehr so frühlingshaft sein, wird der Kamin angefeuert.
     
    Rosennanni

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Männe und ich werden es uns alleine gemütlich machen. Wir haben früher viel und gerne gefeiert, das reicht, wir können und brauchen das nicht mehr.
    Das leckere Lachsfilet-Rezept von Lieschen werde ich nicht Sonntag sondern Silvester-Abend machen.
    Am letzten Tag im Jahr wird der Neujahrsbrezel gebacken, der muß mit in 's neue Jahr, Mitternacht gehört der selbstgemachte Heringssalat dazu, es gibt für Männe und mich nur 1 Knallbonbon, alles andere an Tisch- und sonstigem Feuerwerk lassen wir mit Rücksicht auf unsere Wauwis sein.
    Glücksklee & Co stellen wir auch auf und hoffen jedes Jahr auf 's Neue das es endlich mal helfen möge :grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
    Baumarktjunge

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Hallo Zusammen!

    ...Es sind ja seit damals einige neue User hier...
    Wer denn?

    aaalso ich feiere Sylvester so wie jedes Jahr und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Nämlich vor dem Fernseher!

    Ehrlich! Ich trink ja eh nie (NIE!) Alkohol und war auch noch nie der große "Weggeher", egal ob Sylvester oder Disco. Die Baumarktfrau dusselt auf dem Sofa und auch die Baumarktkinder werden nicht munter. Denn in unserer Abgeschiedenheit sind nur leis paar dumpfe Hintergrundgeräuche zu hören, nichts was einen stört oder munter macht.

    Bevor die Kinder ins Bett gehen machen wir unser eignes Knallerspektakel (ca.20,-€ aus´m Pfennigpfeiffer hi,hi) auf der Wiese und das war es...

    Keine übersteigerten Vorstellungen, Ansprüche oder Erwartungen. Und vorallem keine fremde Kamuckel*, die einen drücken wollen und mit Schlüpfergummihut abstrafen... einfach nur Ruhe und mit einer feinen, aber dennoch opulenten Nascherei im privatem Ambiente nach Zurückliegendem sinnen.

    Um genau 0:00 wird es dann so einzigartig und so freudig erquickend...ich bin denke ich der einzige, der dass macht,was ich Euch jetzt darbiete hi,hi:

    Ich schalte nämlich wie ein Irrer hurtig und mit zuverlässigem Daumen durch alle TV-Programme! Ja, echt! Dieses offenbarte Erlebnis kann wahrlich als beispiellos bezeichnet werden (und Ihr wißt, ich übertreibe nicht gern) !
    So erfahre ich, wie die einzelnen Sender ihren Zusehen Glückwünsche zollen, und zwar auf ganz unterschiedliche Weise:

    Die einen schicken nur ein Laufband mit Glückwünschen. Andere Sender grüßen Live mit ihren eigenen Y-Promis. Wieder andere unterbrechen ihr Programm und zeigen ein Standbild von einem Feuerwerk, was dann schon mal 47 min dauern kann hi,hi.
    Eurosport frohlockt seit Jahren immer mit ihrem ABBA-Lied, was wirklich nur da eine eigenartig-private Athmosphäre erzeugt, da ich mir einbilde der einzige Zuschauer zu sein-also um diese Zeit! Und einige Sender haben die beneidenswerte Arroganz der Handlungslosigkeit. Ach ja, n-tv stößt mit den gerade diensthabenen Nachrichten Onkels/Tanten an...

    Und so hat jeder Sender seine eigene Geschichte...

    Was mir das bringt? Das geht Euch nichts an!
    Wie lange das alles dauert? Das darf ich nicht sagen!
    Ob Ihr das verstehen werdet? Ich bin mir sicher, spätestens nach 0:00Uhr hi,hi!!!


    Romanschreibendes Grüßle!



    *Unrumpf, Nacken ggf. Normaler
     
  • Top Bottom