Silvester zuhause - wie feiert Ihr so?

  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.464
    Ort
    Mittelhessen
    Schön von Dir zu hören @Joaquina! Musst Du die ganze Zeit im Bett liegen, oder darfst und kannst Du auch mal aufstehen?
    Mach Dir keine Sorgen um diesen Thread. Ich denke, den brauchen wir erstmal nicht mehr! :paar:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Siehste, Joa, dacht ich mir doch, dass die Mods nicht motzen, wenn ein Thread mal OT-mäßig weitergeht, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt, also mach dir mal keine Sorgen!

    Du hast Wichtigeres zu bedenken. Zum Beispiel, wie du am schnellsten Besserung erreichst für dich - oder vielleicht nicht am schnellsten, sondern am dauerhaftesten. Freut mich sehr, dass unsere geballten guten Wünsche dir dabei helfen, dich aufgehoben zu fühlen und ein bisschen Stabilität in deine derzeitige Welt zu bringen. ;)

    Ach ja, mein Bauch war nach meinem Beinbruch auch eine schwarzblaugelb gefleckte Landkarte! :giggle: Dieses Anti-Blutgerinnungsmittel mit dem albernen Namen Clexane war dafür verantwortlich, kriegst du vermutlich auch? Wer sich den Namen dafür ausgedacht hat, muss wohl ein Witzbold gewesen sein, man schreibt das korrekt doch sonst 'Klecks Sahne' - hm, oder vielleicht doch nicht :unsure:? Egal, wenn's hilft ... :giggle:

    Geduld, Liebes, und behalte deinen Humor. (Den brauchst du schon allein dafür, dass ausgerechnet ich Geduld predige. :) Die predige ich mir aber auch oft selbst, und das hilft!)

    Dir und Acki die bestesten aller Wünsche und 1 Blümelein. :paar:

    fürJoa2.jpg
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Der Klecks Sahne ist gut! :ROFLMAO:

    Joa, ich hoffe du bekommst in der Klinik ab und zu auch mal ein Stück Kuchen mit einem Klecks Sahne!

    Ich drücke dir und Acki ganz fest die Daumen.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Rosbelverde, Klecks Sahen ist gut, das werde ich meinem Mann auch sagen, wenn er die Spitzen bekommt.
    Immerhin sieht sein Bauch nicht so schlimm aus kaum blaue Flecken.

    Joa, immer weiter so machen, Dein Mut und Dein Humor helfen Dir sicher weiter einfach toll.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    Stupsi Silvester 2019 hier nicht alleine.... Small-Talk 298
    jola Silvester - Glücksbringer Small-Talk 20
    Murmelchen Was wird getrunken zu Silvester?! Essen Trinken 66
    M Hunde an Silvester Haustiere Forum 42
    Vita PARTY - Fetenmusik für Silvester 2010 Spaß & Spiele 48
    Senne Silvester Fondue Small-Talk 47
    Castellane Großes Heulen zu Silvester? Small-Talk 70
    W Silvester Small-Talk 14
    Luna Silvester Glücksklee Gartenpflanzen 24
    G Der 1. Silvester/Neujahr's post im HG.net Small-Talk 63
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 36
    Orangina Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 32
    T Sansiverie sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 24
    T Carex morrowii, Ilex und Skimmia suchen ein Zuhause Grüne Kleinanzeigen 0
    C Hostas suchen ein neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 60
    C Taglilien suchen neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 89
    V Hemerocallis Ableger zuhause überwintern Stauden 2
    Ringelblümchen Neues Zuhause gesucht...... Grüne Kleinanzeigen 4
    B Pizzaöfen für zuhause Essen Trinken 1
    Z Buddha sucht neues Zuhause :) Gartengestaltung 4
    billymoppel katzenbabies und ihre mama suchen zuhause Haustiere Forum 1
    M Wer nutzt Zuhause bereits eine Komposteranlage anstelle der Biotonne? Haus & Heim 18
    M Hab eine Pflanze zuhause , weiß jedoch nicht wie die heißt ?? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Inconitro Zuhause gesucht für ältere Katze Haustiere Forum 9

    Similar threads

    Oben Unten