Silvesterpunsch und Neujahrsgrüße

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Hallo zusammen, such mir den Ast ab wo alle heute Abend schreiben,kann meinen "Weihnachts Dingsbums" nicht nachträglich ändern und "wie feiert ihr Silvester" irritiert auch etwas oder?
Ich bin jetzt einfach mal so frei und eröffne was wo sich alle einfinden können die Nacht und morgen wer möchte :)
664854

Allen einen guten Rutsch und wer knallen möchte....
ein Rezept für Bio Knaller ;)

664855
 
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Petra, ich kann nich mehr, :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D, was für ein billiges geräuschvolles Vergnügen,
    das halte ich nich aus. :LOL::ROFLMAO::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Also liebe Leute, um 20:00 antanzen, Petra hat alles vorbereitet für den großen Knall.:D:D:D
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    :LOL: ich gebe keine Vortsellung lach, das müsst ihr schon selber kochen, den alleine knallen macht keinen Spaß :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hätte besser auch gebacken, das gelieferte Essen war :sick:, jetzt gibts Flüssignahrung, chin. Pflaumenwein :love: das alte Jahr darf auf keinen Fall so beschissen enden wie es angefangen hat, sorry aber ist doch so!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Och, schade, Stupsi. Ich habe genug, dass ich dir hätte abgeben können - aber ich bekomme das Essen nicht durch den Router, so muss ich morgen wohl Teil 2 essen.

    Vorspeise: Gebratener Igelstachelbart mit Rührei und Vollkornbrot
    Hauptgang: Hähnchenleber aus dem Römertopf, heißer Obstsalat (auch aus dem Ofen) dazu Kartoffelpüree

    Jetzt brauche ich erst einmal eine Pause, später gibt es noch einen Mangoquark, guter Käse wäre auch noch da, wenn der Abend spät wird.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Das ist sehr lieb von dir Pyro aber Leber....nein danke darfst du gerne alleine essen :)
    Na ja war mal ein leckerer Chinese nun ist da ein Thailänder drin und es schmeckt nicht gut, weiß man bescheid, bestell ich halt nie wieder, ist halt Geschmackssache aber war mir zu viel Curry obwohl ich den eigentlich gerne esse.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Also hier gehen bisher so 20 Raketen hoch aber irgendeiner hat wohl wieder selber was gebastelt, hört sich an als wenn ein ganzes Haus in die Luft fliegt :rolleyes:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich denke wenn hier nix los ist schau ich mir den Film auf arte an.....und komm später noch mal rein.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Mach jetzt mal meinen Glückskeks auf, mal sehen was da steht, bitte btte was gutes , lach
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Ich schaue mir Walk the Line auf Servus TV an. Gekocht hab ich noch nicht, aber so ein Matjessalat ist schnell zusammengerührt.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich glaube die Glückskekse sind noch der Restbestand vom alten Chinesen, knochentrocken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Den Spruch versteh ich auch nicht :ROFLMAO::LOL: "Kühn kalkulieren bringt Erfolg"was für ein Abend, ich brauch ein 2.Glas Wein.....wieder nix mit großer Liebe :giggle:
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Große Liebe wird überbewertet.
    Ach, Pudding will ich ja auch noch kochen. Komm grade nicht vom Sofa hoch.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Hatte ich ja schon aber was bringt es wenn es nicht hält?
    Da hast du recht Maria, Pudding ist da die bessere Alternative vorausgesetzt er brennt nicht an ;)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich schau in der WDR-Mediathek den Jahresrückblick. Aber die sind irgendwie furchtbar nur auf das Corona-Jahr konzentriert. Mein eigenes Jahr hatte da mehr unterschiedliche Farben, wie ich gesehen habe, als ich vor Weihnachten das Jahres-Fotobuch für meinen Vater zusammengestellt habe. Aber da war ja auch das Gartenjahr aus dem väterlichen Garten drin verarbeitet.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Fensterkonzert Teil 1 ist fertig. Jetzt gibt es Raclette.
    Zum Fensterkonzert Teil 2 darf leider keiner kommen.
    Hier ist Ausgehsperre ab 21.00 Uhr.
    Wir spielen trotzdem.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich schau jetzt mal ob der Film was taugt, bis später ....wünsch Euch ein schönen Abend.

    Tubi guten Appetit :)
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Ich schau in der WDR-Mediathek den Jahresrückblick. Aber die sind irgendwie furchtbar nur auf das Corona-Jahr konzentriert. Mein eigenes Jahr hatte da mehr unterschiedliche Farben, wie ich gesehen habe, als ich vor Weihnachten das Jahres-Fotobuch für meinen Vater zusammengestellt habe. Aber da war ja auch das Gartenjahr aus dem väterlichen Garten drin verarbeitet.
    Ja, wir können alle froh sein über unsere Pflanzen und Möglichkeiten zum Gärtnern. Die armen Leute, ohne Garten und Balkon! Und dann vielleicht noch mit Kindern und Hund.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hehe, dieser Rückblick von Monika Gruber wieder....
    "Darf jemals in Österreich wieder die Fledermaus gespielt werde...Heute lad ich mir wieder Gäste ein...." (gequältes Emoji-G'sicht)

    Gnaargnaaark....
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Unterhaltsam, aber ich warte auf Johnny bzw. Joaquin. Die Eingangssequenz darf ich nicht verpassen, auch wenn die im Fernsehen natürlich mickrig ist.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Uihuih, habe mich sinnlos überfr....n. :wunderlich:
    GG liegt schon schnorchelnd auf den Sofa. Ob das noch was wird mit dem 0.00 Uhr Fensterkonzert?
    Man könnte ja auch einfach ins Bett gehen. Im Fernsehen machen sie einen auf Heiterkeit. Wiederholungen vom Jahr davor. Warum kann man sich denn nicht den aktuellen Möglichkeiten stellen und daraus was machen?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach...hehe....Du hast also nix aufgehoben von dem futterigen Kissen?
    Na, hier sind die Nachbarn auch recht ruhig, wenn man sich die anderen Jahre so anschaut.

    Du könntest Dir auch nen strippenden Movie mit Matthew McConaughey angucken, man staunt nicht schläääächt, was einem zum Jahreswechsel zur Verköstlichung angeboten wird.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    Welches futterige Kissen? Das köstliche Brot? Doch, doch. Aber es gab ja auch noch viele andere Köstlichkeiten. Echt toll und das Ganze ohne Einkaufen.
    Die Reste gibt es dann die nächsten Tage.

    Ich bin nicht so der Filmegucker.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hmmhmm...wußte gar nicht, daß Johnny so einen Hang zu kleinen Pillchen hatte.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, ich schau ausgesprochen gerne Filme. Geschichten zusammengebaut mag ich supergern. Gibt ja nix, was es nicht gibt.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Aufgeschlossen den meisten Drogen gegenüber.
    Joaquin Phoenix hat alle Lieder selbst gesungen. Großartig. Ich weiß noch wie hingerissen wir damals im Kino waren und ich bin es jedes mal wieder, wenn ich den Film sehe und sei es auch nur im Fernsehen.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.525
    Ort
    Mittelhessen
    So, bald geht es los. Ich suche schon Mal die Sektgläser.
    Hier schneit es. Rutschen wird man wohl von alleine.
    Ich wünsche Allen einen angenehmen Übergang!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hmmmhmm, das ist ne verdammt coole Leistung vom Joaquin. Sehr gutes Soundgefühl. Ich bin kein Cashfan, aber das Drehbuch und die Bilder mag ich gern.

    Yeah, genau, ist ja bald soweit.
    Oh mit Schnee bei Dir Tubi, wie schön. Hier ab und an ein Böllerken, die Jugend streicht durch die Straßen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Frohes neues Jahr!

    Ein paar Raketen stiegen in den Himmel, aber das meiste scheint schon verschossen zu sein. Dafür läuten die Glocken von Münster vielstimmig das neue Jahr ein.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh nein, gar nicht verpaßt.....ich stand grad auf dem Balkon und die Nachbarn rufen mit Wunderkerzen ein "Frohes Neues". Das ist ganz ganz toll.
    Drei Raketen sind hochgegangen, ich glaub, damit läßt es sich gut leben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hihi....ich möchte den drei Buben da draußen einen Pappkameraden schnitzen, sie stehen so verloren um ihre Wunderkerzen....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 40
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32

    Similar threads

    Oben Unten