Sind meine Tomaten Pflanze krank?

Leas

Neuling
Registriert
15. Juli 2018
Beiträge
1
IMG_20180715_142233.jpg

Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Monaten 2 Tomaten Pflanzen die auch prima wachsen.
Mir ist aber vor ne weile aufgefallen das einer der beiden so komische Blasen bekommen hat. Diese Blasen werden immer größer und breiten sich aus. Mittlerweile hat meine andere Tomaten Pflanze auch solche Blasen, aber noch ganz leicht.
Meine Pflanzen werden regelmäßig gegossen, sind in einem großen Topf und haben keinem Schimmel auf den Blättern.
Weiß jemand von euch was das sein könnte und wie ich es, wenn nötig, behandeln könnte?
Schon mal danke im voraus!
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Brauchst Du nicht behandeln, das sind Adventivwurzeln. Die können allzeit und überall wurzeln.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Meine Tomaten sind krank Tomaten 32
    B Meine Tomaten sind krank :-( Tomaten 7
    K Was haben meine Tomaten? Blätter sind verfärbt Tomaten 2
    B Was haben meine Tomaten? Sind die noch zu retten? Tomaten 5
    K Hilfe !! Meine Tomaten sind noch viiiel zu klein ! Tomaten 45
    MissLalwen Sind meine Tomaten krank? :( Tomaten 32
    H Hilfe - meine Tomaten sind Krank - schwarze Blätter - Planzen sterben Tomaten 32
    manfredo19@ Meine Tomaten-und Gurkenpflanzen sind schon so groß! Was mache ich jetzt? Tomaten 18
    A Sind meine Tomaten krank ? Tomaten 3
    J Sind meine Tomaten krank? Tomaten 19
    R Sind meine Tomaten noch zu retten? Tomaten 30
    F Sind meine Tomaten krank??? Tomaten 4
    sfaxien Sind meine Tomaten Gesund? Tomaten 9
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    E Sind alle meine Pflanzen über den Winter vertrocknet? Stauden 6
    V Sind meine Zinnien Gesund ? Gartenpflanzen 18
    V Sind Myzele oder Pilze gefährlich für meine Gesundheit? Zimmerpflanzen 2
    misses.disguise Von welcher Krankheit/Schädling sind meine Blätter befallen? Gartenpflanzen 4
    W Sind meine Erdbeeren krank? Obst und Gemüsegarten 43
    M Sind meine Tomatenpflanzen Krank ? Tomaten 16
    mhiasl Sind meine Kirschen "hinüber"? Obstgehölze 1
    De Fan Hilfe meine Auberginen sind eingegangen ! Grüne Kleinanzeigen 1
    P Meine Gurken sind krank (gelöst, falscher Mehltau) Obst und Gemüsegarten 12
    E Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider... Foto-Treff 1610
    B Woher weiß ich wann meine Gurken reif sind? Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten