smartphone

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
mein Nokia schreibt mir alle paar MOnate zu, daß ich es aktualisieren solll, mit Wichtig und was weiß ich noch was ...

soll/muß ich?
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich würde gerne aktualisieren...mein altes IPhone 3....aber da ich nicht mehr beim gleichen Anbieter bin funzt dat nicht....dabei hab ich es freischalten lassen


    ich würde dir schon raten zu aktualisieren...ich kann überhaupt keine Apps mehr runterladen...weil zu alte Version:(

    Xena hasst so nen komplizierten Technikkram
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich weiß leider nicht, wie das beim Nokia ist. Aber für Xeni hab ich folgenden Hinweis: iPhone und iPod touch können erst seit dem aktuellen iOS 5.0.1 "on air" geupdatet werden. Für alle älteren Betriebssystem-Versionen wird das Update angeboten, sobald du dein Gerät mit iTunes synchronisierst.


    smarte Grüße
    iTono
     
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    doch solltest du machen.

    Ich hab mal ne neue verson für die fritz Box als Mumpitz abgetan und hatte kurz danach kein netz mehr. das Up-date war dafür - ohne ging nix mehr.
    Solange das in deinem Vertrag drin ist und du deshalbkeine Zusatzkosten hast,steht dem doch nichts im Wege, oder ?????

    apple ist da ein ganz anderes Metier, Mein mann hat n I-phone und ein i-pad. immer geupdated läuft das allerdings rund.... !
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bei Nokia hab ich keinen Vertrag, aber bei meinem Telefonanbieter kann ich unbegrenzt DAten runterladen..

    so, das hab ich jetzt gemacht undmich schon wieder sakrisch geärgert.

    Mir gefallen die Änderungen nicht und ich mußte zuerst durch irgendeinen Store durch und mich da auch anmelden, daß ich überhaupt wieder mein Telefon benutzen konnte :mad:, ich brauch diesen Appsstore nicht ...

    hab mich gleich da wieder abgemeldet

    so ein Käse
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Stimmt, ist absoluter Käse !

    So kommen die an Daten, die sie dann teuer weiter verkaufen...:schimpf:

    Ich hab auf meinem Handy das internet deaktiviert. ich brauche das nicht und will das nicht ! Smsen und telefonieren kann ich trotzdem.....:D .

    Aber genug geärgert, was freut dich an den Neuerungen ?????

    :cool::cool::cool:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aber garnix .. beim Fotografieren hat er mir plötzlich vorgeschlagen, mir per Navi bekanntzugeben, wo das Foto gemacht wurde :confused::confused: .. aber ich bin doch dort! :d So ein Blödsinn, habs gleich deaktiviert.

    Internet ist super, hab aber schon mächtig draufgezahlt, beim ersten Upload hatte ich noch kein freies Limit .. der Spaß hat mich 170 Euro gekostet, konnte das noch auf 80 runterhandeln .. dabei war ich mir sicher, ich hab den Upload übers W-Lan Netz gemacht ...

    Ich sags euch, solangsam werd ich zu alt für das Zeug!
     
  • Similar threads

    Oben Unten