So ein hübscher..

Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
146
Ort
Werl
So ein hübsches Tier. Habe ich vorher noch nie gesehen.... Kennt einer die Art? Ansonsten google ich gleich mal :)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    372,1 KB · Aufrufe: 95
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Der hat sich die zwee Federn doch eigenflüglerisch angesteckt. :p
    Bist Du selbstlos, Töchti. Zwei hätten auch gereicht.
     
  • Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Nein, die federn müssen so. Das ist eigentlich ein Videos, das konnte ich wegen dem Format nur nicht hochladen. In dem Videos beweht er den Kopf, da müsste er sie doch verlieren?
    Ich Google den jetzt...
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Übersetz mal det Geschribbel da....:d
    Okay, ist japanisch...Sittich, ja....wat für einer?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pass auf, wir machen das so. Ich hab noch ne Federboa da. Die zwirbel ich an Stäbchen, und an den Haarreifen. Blaue Lebensmittelfarbe hab ich auch. Dann kriegt Elli meine blaue Fellweste ummantelt und fertig ist der Vochel. Kannste inner halben Stunde abholen. :d
     
  • Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    An einen Wellensittich habe ich auch gedacht aber finde nix...

    Sein Schnabel ist zu groß für einen Wellensittich.... Wenn dann müsste das Richtung schönsittich gehen... Dafür hat er aber die falsche Farbe...
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, ich patsch ihr gerne mal eins auf die Rächtschraibung.... Aber doch nicht öffentlich:rolleyes:
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.899
    Ort
    Oberbayern
    Ich würde auf blauen Katharina-Sittich tippen, aber der hat auch keine "Antennen" auf dem Kopf... :confused:

    LG Shantay
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Die Federn sind da reingesteckt, ganz klar....:d
    Katharina-Sittich...auch schöne Tierchen...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Sperlingspapagei? Was auch immer, der Kopfschmuck ist getürkt!
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Habe mal noch ein paar Screenshots gemacht
     

    Anhänge

    • image.png
      image.png
      457,7 KB · Aufrufe: 36
    • image.png
      image.png
      450,3 KB · Aufrufe: 62
    • image.png
      image.png
      473,9 KB · Aufrufe: 57

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Ey..... keine Seitenhiebe gegen Haarwuchsbenachteiligte! :p
    Ich stehe dazu.......
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Fehlbildung wäre aber außerordentlich komisch. Die Kiele sind nach vorne gerichtet, sind ja eher Flügel - oder Schwanzfedern.
    Hat der Mensch bestimmt gut reingesteckt, und für wenige Sekunden hält das...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    So des Rätsels Lösung: es ist ein Blue pied pacific parrotlet. Zu deutsch: keine Ahnung. Und die Federn sind wirklich aufgesteckt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Parrot ist Papagei. Und dat -let nur ne Verdingsung in der Benennung.

    Wie hast Du rausgefunden?
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Hugo hat sich so lange die Kommentare unter dem Video bei Facebook durchgeschaut, bis er einen Beitrag gefunden hat,in dem jemand die Art wusste :D
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.899
    Ort
    Oberbayern
    Also ein Himmelspapagei oder Sperlingspapagei - oder eben Papageichen, wenn man die Verdingsung mit einrechnet ;-)

    LG Shantay
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    Wir haben gestern aus ihm das 1. reale Pokémon gemacht. Die sind gestern 20 Jahre alt geworden und irgendwie passte es :)
    Jedes Mal, wenn ich das video von dem Gockel sehe, könnte ich kreischen. So niedlich ist der :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Ise Ise hat ein Peep Small-Talk 23
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    R Ein Komet kommt! Small-Talk 18
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    dellaScala Ca' della Scala - ein etwas größeres Gartenprojekt Gartengestaltung 6
    B Wann sollte man ein Tier gehen lassen Haustiere Forum 4
    B Was muss ein Hund lernen Haustiere Forum 16
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Alter Buchsbaum mit Problemen - liegt ein Pilzbefall vor? Schädlinge 9
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    S Gelöst Was für ein Baum ist das? - Antarktische Scheinbuche Wie heißt diese Pflanze? 3
    63baerbel Was ist das für ein Insekt? Wie heißt dieses Tier? 12
    R Was ist das für ein Lauch? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Taxus Baccata Was für ein Insekt ist das..? Wie heißt dieses Tier? 27
    P Ahorn geht langsam ein Laubgehölze 3
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    C Drei Stränge Tropfschlauch an ein Magnetventil? Gartenpflege 20
    B Weiß einer was das für ein Baum ist? Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Ideen für ein großes Vorgartenbeet Gartengestaltung 38

    Similar threads

    Oben Unten