So geht`s natürlich nicht... (Nachtrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fokko

Neuling
Registriert
09. Jan. 2009
Beiträge
14
Hallo Marcel!

Da sich Fokko scheinbar nicht nochmals zum Thema äußern möchte,

Du weißt ja: Der Klügere gibt nach... Auch wenn das der Grund dafür ist, dass die Welt von den Dummen regiert wird.

Außerdem habe ich alles in meinem Eröffnungsposting gesagt: Dein Forum, Du entscheidest, welche Postings Du haben willt und welche nicht.

Ob Du damit im Interesse aller Besucher (und damit in Deinem eigenen) handelst oder nur im Sinne von zwei, drei beckmesserischen Wichtigtuern und ein paar Mitläufern, die meinen, ihre Me-Too-Postings abgesetzt haben zu müssen, musst Du selbst wissen.


werde ich dieses hiermit schließen.

Gute Idee! Den Beifall von Deinem Fanclub hast Du ja bekommen. Aber davor, dass noch was negatives für Dich kommt, brauchst Du Dich nicht zu fürchten: Wenn erst einmal ein paar Schreier die Richtung vorgegeben haben, trauen sich diejenigen, die anderer Meinung sind, sowieso nichts mehr zu sagen. Das ist leider bei uns so - aber damit muss man leben.

Und die Beckmesser und Me-Too-Poster musst Du Dir natürlich warm halten, denn auch die füllen Dein Forum, wenn auch nicht immer mit sinnvollem.

Also, viel Spaß noch, auch mit dem Jaulen getroffener Hunde, welches diesem Posting folgen wird. *EG* Auch das ist Content für Dein Forum....

Grüßle

Fokko
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Danke für diesen überaus sinnvollen und freundlichen Beitrag!:eek:
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    also, gegen seine postings hatte doch niemand was einzuwenden,
    es ging um seine "werbung"
    und weil wir die hier nicht haben wollten ist er jetzt sauer.

    schwache leistung....und gleich so aggresiv?
     
    T

    Tono

    Guest
    Welch hochgeistiges Ejakulat :rolleyes:
    Ich hatte mehr erwartet, nicht so etwas ... gewöhnliches.

    Tono... vom Inhalt enttäuscht
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mir gefällt das ...

    selten herrschte so eine Einigkeit zwischen den Usern wie in Fokkos Threads :eek:

    Mir gefällt der Ausdruck Me too- Poster ... jaja wir posten hier alle nur rum ohne eigendlich was zu Sagen zu haben, Hauptsache es läuft der Zähler ... und der Marcel ist sowas von übermächtig, daß niemand gegen ihn sprechen darf ...

    ist ja fast wie in Russland zu seinen besten Zeiten? :D

    ist immer wieder nett mit dir zu plaudern .... wobei plaudern?

    Fini ... jahuuuuuuuulllllll
     
    P

    pere

    Guest
    Tja Fokko,

    damit hast du dich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, sondern dir eigentlich die eigene Kiste gezimmert!

    Ich bin immer bereit, jede Meinung zu verstehen, auch wenn sie noch so unsinnig ist - aber deine Meinung ist nur Gewäsch, tut mir leid.

    Liebe Grüße
    Petra, die die Kiste nun zunagelt
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Ich erspare mir einen weiteren Kommentar ;)

    Eines möchte ich jedoch sagen: Es gibt mehr als "Content" und "Klicks". Hinter jedem Nickname steht für mich ein Mensch, der hier sein Hobby mitteilen und ausleben kann; Freunde findet, Wissen weitergibt und sein eigenes Wissen erweitert, Samen und Pflanzen tauscht, ...

    Marcel, Fan von "partieller" Selbstversorgung
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F So geht`s natürlich nicht... Small-Talk 45
    H Wiese möglichst natürlich lassen? Rasen 14
    C Natürlich düngen..... Naturnahes gärtnern 45
    M Pflanzenkauf... und natürlich kein Etikett Wie heißt diese Pflanze? 4
    Naturalio Kann man Stressauswirkungen natürlich begegnen? Small-Talk 32
    Cathy Lebensmittel natürlich färben Essen Trinken 10
    T Obstbäume mineralisch / natürlich düngen Obstgehölze 3
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    K Eier natürlich färben Gartenfreunde 15
    Z Trockenmauer- ruhig etwas " krumm und bucklig" sprich natürlich oder doch lieber mit. Gartengestaltung 4
    Z wenig Unkraut dank.... (natürlich) Obst und Gemüsegarten 5
    P Pilzkrankheiten natürlich bekämpfen Naturnahes gärtnern 1
    Garfield4377 Natürlich bleichen Small-Talk 24
    Vita Anti-Weihnachtsgans-Diät - natürlich ungesund ... Small-Talk 143
    H Es klappt mit dem neuen Rasen einfach nicht Rasen 2
    S Tomaten Pflanzen wachsen nicht mehr Tomaten 36
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    P Schneeglöckchen 'Flore Pleno': Blüten öffnen sich nicht mehr? Zwiebelpflanzen 10
    K Gardena Bewässerungsventil 24 V schließt nicht richtig Bewässerung 4
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Shantay Außen-Wasserhahn läßt sich nicht abschrauben Heimwerken 27
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    S Masdevallia blüht nicht Orchideen 0
    Despina1302 Substrat/ Staunässe/ Wasser sickert nicht durch Zimmerpflanzen 26

    Similar threads

    Oben Unten