Spaziergänge im Zoo und Tierpark!

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.660
Ort
Iserlohn
Gerne..... ich interpretiere das so, noch ein paar können nicht schaden?! 😂

20190902_113900.jpg 20190902_114254.jpg 20190902_115732.jpg 20190902_120333.jpg 20190902_120855.jpg
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich glaube, ich hatte es geschrieben.....
    Aber Oberhausen ist auch ein guter Tipp! 👍
     
  • Hakenlilie

    Mitglied
    Registriert
    23. Jan. 2019
    Beiträge
    60
    Heute stelle ich Euch unseren Gartenzoo vor. Jeden Tag andere Tiergesichter, ob eine Fasanhenne oder Fasanmann, Katzen und sehr verschiedene Vogelarten. In der Dämmerung fliegt sogar eine kleine Fledermaus über unser Grundstück.

    IMG_1641.JPG IMG_1553.JPG IMG_0428.JPG IMG_1143.JPG IMG_1067.JPG

    IMG_0409.JPG IMG_1294.JPG IMG_0836.JPG IMG_0277.JPG

    Jedenfalls ist es immer sehr interessant alle diese Tiere zu beobachten.

    Liebe Grüße von Hakenlilie
     

    Anhänge

    • IMG_1547.JPG
      IMG_1547.JPG
      392,7 KB · Aufrufe: 49
  • M

    mikaa

    Guest
    Fledermäuse haben wir jeden Abend im Sommer ....... hat es bei dir schon geschneit ?
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Danke! Schön, dass es dir gefallen hat!
    Berlin geht so schnell nicht wieder, aber Oberhausen hört sich gut an....
    Dort ist ein Sea Life mit einer großen Haizuchtstation.....
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Spätzin, die Fotos habe ich im Zoo in Eberswalde gemacht. Das ist ein ganz toller Zoo,
    sehr natubelassen gestaltet, der Zoo ist wahnsinnig schön, mit vielen Kinderspielplätzen, etc.
    Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht, das sieht man. (y)(y)

    Anhang anzeigen 633116Anhang anzeigen 633119Anhang anzeigen 633122Anhang anzeigen 633125
    Danke Lavendula, dass Du solche Werbung für unseren Zoo machst. Auch ich bin ein begeisterter Fan unseres Zoos und gehe mindestens 2 x im Jahr dorthin, meist auf Drängen unserer Enkelin. Ich hoffe nur, sie wird nicht zu schnell groß und behält sich ihre Freude am Zoo.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Ziegen sind immer wieder zum knuddeln, die wissen ganz genau,
    wie sie sich einschleimen können. (y)
    DSC_0955 (2).JPG Was seht ihr in der Salatbar?IMG-20190908-WA0001 (3).jpg :D:D
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wenn ihr so ziegenaffin seid, kann ich euch ja auch mit meinem Nicht-Zoo-Bild kommen ... die hier sind nämlich richtig in selbstgeschaffener freier Wildbahn!

    2019tr46.jpg

    2019tr46.jpg


    (Ich musste den Ziegenbesitzer ausfindig machen, damit er seine Bande wieder einsammelt. Ist nämlich nicht weit bis zur Autobahn.)

    (Ja, schöne und schlaue Tiere, ich mag sie auch! :))
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich glaube, dass ist ein Rochen.... aber ich weiß nicht welcher.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh, danke für die vielen schicken Fische! Und sogar Otter gibt's? Das sind klasse Tiere, hättest du von denen nicht auch noch ein paar Bilder?:)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Haha, was der für ein Gesicht macht auf dem 1. Bild! :giggle:

    Doch, war eine schöne Bilderparade, merci dir, wir schicken dich bald mal wieder ins Sealife. :)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Lavendula Auf den ersten 3 Bildern machst du Ferien auf dem Bauernhof, gell? Und Bild 4? Ein Bauernhof mit Äffchen wär ja mal eine Abwechslung! ;)(Und die Schlafkatze hat eine sehr schicke Farbe.)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Lavendula Goldene Spaziergänge durch den Herbstzauber 2013 Gartenpflanzen 312
    Puddelrüh Hilfe für unseren Zoo! Small-Talk 5
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 19
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24

    Similar threads

    Oben Unten