Speichertaste?

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Ich zähle absolut nicht zu den Computer-Verstehern und deswegen bitte nicht lachen bei meiner Frage: Wenn ich manchmal was schreiben will und mal versehentlich auf eine falsche Taste komme oder zurück klicke oder irgend was mache, was der Rechner falsch versteht, ist plötzlich alles weg und ich muss von vorne anfangen. Gibt es hier einen Button, wo man zwischenspeichern kann?
LG
Orangina, "leicht" überfordert
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Orangina, ich denke, der Commander meint, du sollst mit markieren und danach der Tastenkombination "Strg" und "c" für kopieren und anschließen "Strg" und "v" für einfügen (halt in einem leeren word-Dokument) deine Texte auf einer Word-Seite zwischenspeichern. Ich hoffe, dass dir die Erklärung etwas hilft.

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    so in etwa... :)


    nur finde ich das kopieren/einfügen mit der rechten maustaste einfacher und angenehmer als mit den tastenkombinationen.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    OK, wenn ich mit meinem Seitenlayout fast fertig bin (mit Bildern und Anordnung), und später weiter machen möchte, kann ich dann dieses gesamte Layout zwischenspeichern?
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Dann bedanke ich mich herzlich und probiere das aus, wenn ich 'nen längeren Text schreiben und paar Bilder posten will.

    LG
    Orangina :D
     
  • Oben Unten