Spielplatz - Kinder im Garten

Nicki2203

Mitglied
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
458
Ort
Nähe Bremen
Mh schade hätte gedacht bisse lAnregungen zu bekommen was "kindergärten" angeht:confused:
Vielleicht kommt ja noch was würde mich freuen:cool:
 
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Nicht gleich verzagen, hab den Eindruck, dass dieses Wochenende nicht ganz so viele User hier waren. Kann Dir leider in diesem Beitrag nicht weiter helfen, da meine Jungs ja schon älter sind. Aber stelle immer wal wieder neue Fotos u.ä. ein, dann wird der Thread am Leben erhalten und von den anderen auch bemerkt.

    LG Beate
     
  • Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    So schiebe den Tread noch mal zurück in die Augen der Betrachter;)
    4 Beiträge höher könnt ihr mein Anliegen noch mal nachlesen,also wäre schön wenn man hier noc hso einige Ideen für Spielgeräte ect. finden würde für die Lütten:D
    LG Nicki die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat
     
  • Mischpacha

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2009
    Beiträge
    45
    Ort
    Bayern
    Hab hier mal ein Bild von unserer Kinderspielecke. Leider sieht man sie darauf nicht so gut, muss mal schauen ob ich auf die Schnelle noch andere Bilder finde...

    s4k693kr.jpg


    ]
    AliaScrap%20%20%2833%29.jpg
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hi Nicki,

    ich finde Euren Kinderspielplatz ganz toll!!

    Bei uns is nich ganz so viel Platz, aber es reicht aus... es gibt einen Sandkasten, der aber eigentlich eher ein großes Sandloch is (Boden ausgehoben und Sand rein ;)), eine Schaukel, eine Rutsche... dieses Jahr soll ein Stelzenhaus oder Weidentippi hinzukommen... mal sehen, wird wohl aber eher das Weidentippi werden, weil um vielfaches günstiger als so ein Stelzenhaus... Außerdem ist unsere "Kinderecke" gleich neben unserem Nutzgarten, so dass die Kinder jederzeit rüberhuschen und z. Bsp. Beeren naschen können. Ich finde, das passt gut zusammen :)
     
  • Nicki2203

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2009
    Beiträge
    458
    Ort
    Nähe Bremen
    Guten Morgen,
    oh wie fein da hat sich ja mal wieder was getan hier.
    Mischpacha so muss ein garten mit Kindern aussehen hihi überall liegt was rum und der Platz zum Bobbycar fahren draf auch nicht fehlen gell:grins:
    Danke kimi,oh man muss noch neue Bilder einstellen hat sich ja auch schon wieder was verändert im Garten:D
    Lg Nicki
     

    Mischpacha

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2009
    Beiträge
    45
    Ort
    Bayern
    @Nicki
    *lol* ja so ist das mit Kindern eben und je mehr, desto mehr liegt eben rum, aber solang es am Abend wieder aufgeräumt wird und nicht in meinen Blumenbeeten landet ist das schon okay (lieber draußen als drinnen, hier kann man oft nicht mehr über den Gang laufen ohne auf einen Legostein zu treten :d )

    Oh ja zeig mal neue Bilder, sieht wirklich toll aus eure Ecke.

    Ich bin noch nicht dazu gekommen den PC nach besseren Fotos zu durchsuchen, bin meist nur am Laptop, das geht schneller und als Mama ist man ja ständig am Laufen ;)
     

    Mischpacha

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2009
    Beiträge
    45
    Ort
    Bayern
    Schade, dass es keine neuen Bilder von euren Kinderspielecken gibt. Vielleicht traut sich ja der eine oder andere noch :cool:

    Ich hab mal ein paar Bilder der letzten Wochen mitgebracht. Unsere 4 haben sich den ganzen Garten erobert :grins:

    Die Schaukel mit der Spielfläche im Hintergrund
    Kinder01.jpg

    Der Brunnen dient als Tisch
    Kinder02.jpg

    Ein Trampolin darf natürlich auch nicht fehlen
    Kinder03.jpg

    und hier noch ein Plätzchen für den kleinen Krabbler und für ein Schläfchen in der Sonne ;)
    Kinder04.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jagger Spielplatz-Bewässerung Bewässerung 3
    AdamK Spielplatz für Rosen @Balkonien! :) Rosen 46
    D Spielplatz im Garten Hausbau 19
    B Rindenmulch als Untergrund vom Spielplatz? Gartenpflege 9
    J Welches Tier nutzt mein Auto als Spielplatz? Tiere im Garten 28
    Caro2 Rollrasen auf neuem Spielplatz. Was muss ich beachten? Rasen 7
    E Regner für die Kinder Bewässerung 1
    timtam Die Kinder und der Teich Teich & Wasser 18
    Roy Bär Beschäftigung und Spiele für Kinder - Ideen gesucht! Small-Talk 10
    C Hobbithaus für unsere Kinder Heimwerken 7
    Mr.Ditschy Smartphone für Kinder Small-Talk 40
    Jazz Brazil Und morgen verkaufen sie Kinder als Arbeitskompetenz Small-Talk 8
    Ise Gartenflohmarkt für Kinder geeignet? Gartenfreunde 20
    Mr.Ditschy Kinder Laserpointer - Nerf Gartenfreunde 10
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Mr.Ditschy Shampoo / Spülung für Kinder Gartenfreunde 19
    B welcher Pool eignet sich kleine Kinder Gartengestaltung 3
    G Buchtip: Mehr Matsch! Kinder brauchen Natur Bücher & Co. 2
    G Suche Buch für Kinder Bücher & Co. 20
    P Kinder Trampolin versenken Heimwerken 4
    Mutterpflanze Garten und Kinder im Kindergarten Gartenfreunde 24
    M Dank Garten - Kinder bekommen immer wieder Würmer Gartenfreunde 41
    L Baumhaus für Kinder Hausbau 15
    Moorschnucke Kinder und Sicherheit im Garten Gartenfreunde 21
    G Stelzenhaus für Kinder selber bauen Heimwerken 7

    Similar threads

    Oben Unten