Square Foot Gardening - macht das einer von euch?

lavendel

Neuling
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
12
huhu zusammen :)

ich bin noch gaaaaaanz neu und dies ist mein erstes posting :idea:

vorstellen werde ich mich die tage dann mal, denn ich denke ihr werden mich so schnell nicht mehr los, lach

ich habe einige fragen zum square foot gardening- gärtnern im quadrat

macht das einer von euch?

liebe grüße
lavendel
 
  • N

    niwashi

    Guest
    ??
    Erzähl mal!

    niwashi, der squaredance kennt, aber nicht sqare foot gardening
     

    lavendel

    Neuling
    Registriert
    14. Mai 2006
    Beiträge
    12
    morgen niwaschi,

    meinen nick habe ich, weil ich lavendel gerne mag, ich hoffe dein nick hat einen anderen grund *ggg*

    aaaaaaaalso.......

    .......... am besten poste ich mal einen link, dann brauche ich nicht so viel schreiben, lach

    www .squarefootgardening.com/

    die seite ist auf englisch kann aber auf deutsch eingestellt werden.
    wenn du noch mehr infos dazu haben möchtest, habe ich etwas auf meinem rechner gespeichert.
    damals gab es das kostenfrei, und heute muss mann es bezahlen :-(
    zum glück hat eine freundin damals alles kopiert *freu*

    bei bedarf einfach eine PN.

    liebe grüße
    lavendel
     
  • N

    niwashi

    Guest
    hallo lavendel
    a) danke für den link
    b) nick genau lesen und "alles über mich" dazu, dann kennst Du meinen mich - kleine Anmerkung am Rande: wie bereits gepostet bin ich japanophil, und rat mal was da dazu gehört! Genau - der Badekult. Also ...

    niwashi, der sich ohne "c" schreibt

    edit: erste Seite von squarefoot reicht, vielleicht ganz lustig, aber sagt mir nicht so zu - ist zu unflexibel
     
  • Similar threads

    Oben Unten