Staubsauger für Terrasse

K

klara1970

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen großen Balkon und eine noch größere Dachterrasse. Bisher habe ich das Laub der umliegenden Bäume immer mit meinem alten Staubsauger aufgesaugt. Der hat sich jetzt leider verabschiedet. Nun suche ich einen guten Staubsauger für draußen. Er sollte das Laub auch aus den Ritzen saugen. Außerdem sollte er auch nicht zu schwer und unhandlich sein,
da ich ihn innerhalb der Wohnung über eine Treppe transportieren muss.
Liebe Grüße
klara
 
  • Moppi08

    Moppi08

    Mitglied
    Ich würde mal nach Alles Sauger oder Industrie Sauger von Kärcher schauen
     
    H

    HausundGartenMarkt

    Neuling
    bei Bedarf kann ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen...Ich habe seit 2010 sehr Gute Erfahrungen und Kenntnisse über Kärcher Produkte
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo klara,

    ich habe seit zwei Jahren einen Kärcher WD 5 Premium und bin sehr zufrieden. Ich habe damit bereits Laub-Erde--Matsch-Gemisch unter den Balkonplatten herausgesaugt, beim Wasserschaden hat er geholfen, Abflüsse wieder geöffnet und vieles mehr. Der Metallbehälter lässt sich leicht reinigen. Die Saugkraft ist enorm und notfalls bläst er das Laub auch weg und du kannst sogar noch weitere Geräte über die eingebauten Steckdosen anschließen. Für mich eine Art eierlegende Wollmichlsau ;)

    Die Ritzen bekommt er locker sauber.

    Die ca 150€ sind gut investiert.

    Grüße, Marcel
     
  • S

    Sandor 2

    Mitglied
    Mein Nachbar hat so ein Teil. Wenn das Ding in Betrieb ist, kommt es mir vor, als stünde ich an der Startbahn West.
     
  • M

    martin36429

    Gesperrt
    Gibt es Unterschied zwischen Mäher und Staubsauger?
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Der Mäher macht määäääh, und der Sauger saugt.
     
  • Top Bottom