Staubsauger für Terrasse

klara1970

Mitglied
Registriert
06. März 2015
Beiträge
517
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
ich habe einen großen Balkon und eine noch größere Dachterrasse. Bisher habe ich das Laub der umliegenden Bäume immer mit meinem alten Staubsauger aufgesaugt. Der hat sich jetzt leider verabschiedet. Nun suche ich einen guten Staubsauger für draußen. Er sollte das Laub auch aus den Ritzen saugen. Außerdem sollte er auch nicht zu schwer und unhandlich sein,
da ich ihn innerhalb der Wohnung über eine Treppe transportieren muss.
Liebe Grüße
klara
 
  • Registriert
    22. Juni 2017
    Beiträge
    3
    bei Bedarf kann ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen...Ich habe seit 2010 sehr Gute Erfahrungen und Kenntnisse über Kärcher Produkte
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo klara,

    ich habe seit zwei Jahren einen Kärcher WD 5 Premium und bin sehr zufrieden. Ich habe damit bereits Laub-Erde--Matsch-Gemisch unter den Balkonplatten herausgesaugt, beim Wasserschaden hat er geholfen, Abflüsse wieder geöffnet und vieles mehr. Der Metallbehälter lässt sich leicht reinigen. Die Saugkraft ist enorm und notfalls bläst er das Laub auch weg und du kannst sogar noch weitere Geräte über die eingebauten Steckdosen anschließen. Für mich eine Art eierlegende Wollmichlsau ;)

    Die Ritzen bekommt er locker sauber.

    Die ca 150€ sind gut investiert.

    Grüße, Marcel
     
  • Sandor 2

    Mitglied
    Registriert
    08. März 2009
    Beiträge
    769
    Ort
    Main Dreieck
    Mein Nachbar hat so ein Teil. Wenn das Ding in Betrieb ist, kommt es mir vor, als stünde ich an der Startbahn West.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Vorwerk- Staubsauger Tiger 250 lässt sich nicht mehr ausschalten Heimwerken 6
    tina1 Neuer Staubsauger Haus & Heim 50
    Mr.Ditschy Beratung von Staubsauger mit Wasser Technik 3
    M Staubsauger verliert plötzlich an Saugkraft Heimwerken 36
    K Kaufberatung: Staubsauger suche (um die 100 euro) Technik 16
    Rhoener55 Staubsauger Kaufberatung Technik 58
    L Staubsauger saugt nicht? Haus & Heim 10
    Castellane Discounter-Staubsauger defekt, Umtausch/Reparatur wo? Small-Talk 17
    G Welcher Staubsauger bei Hundehaaren? Haustiere Forum 76
    O Hilfe, der Staubsauger blitzt ! Technik 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18

    Similar threads

    Oben Unten