Stehe auf dem Schlauch

Jovila

Jovila

Mitglied
Hallo, ich mach mir grade Gedanken über den weiteren Anbau im Gemüsegarten und frage mich: Was mache ich mit dem Beet, in dem jetzt die Frühkartoffeln wachsen, wenn ich die geerntet habe? Kann man da noch was reinsetzten danach? Habe nichts vorgezogenes oder so...
 
  • P

    Petrasui

    Guest
    @Jovila
    geh erst mal runter vom Schlauch :grins::grins:

    Natürlich kannst du danach anderes anpflanzen . Kartoffeln geben erst noch schönen lockeren Boden.

    Ich mache jeden Frühling einen Plan mit Folgesaaten oder Pflanzungen. So weiss ich was ich besorgen oder gar vorziehen muss.

    Wenn du nichts vorgezogen hast , so gibt es immer Möglichkeiten sich Pflänzchen zu kaufen.
     
    musa

    musa

    Mitglied
    Hallo Jovila.
    Ich hab letztes Jahr nach der Kartoffelernte, Spinat und Frühlingszwiebeln ins Beet gesät. Hat super geklappt, und die Erde ist nach der Karoffelernte wirklich total locker. :)
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich hab Endivienpflänzchen in einem Eck vorgezogen und dann auf den Kartoffelbeet eingepflanzt ...
     
  • Jovila

    Jovila

    Mitglied
    Oh... danke euch, jetzt kann ich wieder klarer denken :) Spinat hört sich gut an, das fasse ich mal ins Auge.
     
  • Top Bottom