Gelöst Strauch mit langen schmalen Blättern, rotbraune Äste

Hobbygärtchen

Mitglied
Registriert
08. Mai 2009
Beiträge
21
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, welcher Strauch hier abgebildet ist?
Er hat sich selbst ausgesägt.
Ich habe ihn dann vorerst in den Topf gesetzt.

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
 

Anhänge

  • IMG_20220410_123055603.jpg
    IMG_20220410_123055603.jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 194
  • DanielaK

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2021
    Beiträge
    1.788
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Hmm... erinnert mich etwas an eine Cotoneaster-Art die ich mal gesehen habe. Hoffe aber du bekommst noch mehr/genauere Antworten, darauf wetten würd ich nämlich nicht gerade. Die etwas starre Figur würde aber auch passen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Kapernstrauch Gelöst Unbekannter Strauch überrascht mich mit Blüten - Scheinhasel Wie heißt diese Pflanze? 17
    R Gelöst Strauch mit blauen Beeren [Glänzender Liguster] Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Gelöst Strauch mit lustigen Blüten (Eschenblättriger Ahorn) Wie heißt diese Pflanze? 4
    A strauch mit blauen Blüten Wie heißt diese Pflanze? 10
    B Strauch mit unendlich vielen gelben Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 5
    X Strauch mit rosa Blüten ,..... Wie heißt diese Pflanze? 7
    B Strauch mit lila Blüten und dutzenden Hummeln Wie heißt diese Pflanze? 7
    Katzenfee Gelöst Mini-Strauch mit gelben Blüten; Missouri-Nachtkerze Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Strauch mit schönen roten Blüten Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Baum/Strauch mit wunderschöner roter Rinde Laubgehölze 3
    P Strauch mit roten Beeren - wie heißt der ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Baum / Strauch mit bohnenartigen Früchten Wie heißt diese Pflanze? 13
    C Gelöst Strauch mit rosa weißen kleinen Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 7
    O Welcher Strauch/Baum mit rosa Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Gelöst Strauch mit orange-roten, trompetenförmigen Blüten Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wie heißt dieser Strauch mit pink farbenen Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wie heißt dieser Strauch mit roten Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 2
    P Gelöst Was ist das für ein Strauch mit rotfarbenem Gehölz? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L Strauch mit pelziger "Nuss" Wie heißt diese Pflanze? 11
    T Gelöst Unbekannter Strauch mit Früchten ---) Weißdorn Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Gelöst Schneeball - Danke Was für ein Strauch mit roten Beeren ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    toscanamichi Gelöst Unbekannter Strauch mit Blüte direkt auf dem Blatt Wie heißt diese Pflanze? 1
    kassandrina2004 strauch mit rosa blüten Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Strauch mit schöner Herbstfärbung Gartengestaltung 12
    W Strauch mit Früchten Wie heißt diese Pflanze? 7

    Similar threads

    Oben Unten