Such 90 Grad Winkelstück 3/4 Zoll für Gardena Bewässerungssteuerungsgerät

Telefonbomber

Neuling
Registriert
27. März 2020
Beiträge
12
Für mein Gardena Bewässerungssteuergerät such ich einen 90 Grad Winkel um das abknicken des Schlauches (siehe Foto zu verwenden.
Der Schlauch hat einen Durchmesser von 3/4 Zoll.
Das normale Winkelhahnstück von Gardena ist soweit ich das sehe ja nur für den Anschluss an einen 1/2 Zoll Schlauch gedacht.
Hat von Euch einer eine Idee?
Freue mich von Euch zu hören.
Wasseranschluss.jpg
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Den Schlauch nach unten in das Loch durchleiten und mit einer sanften Kurve nach oben auslaufen lassen wäre vorerst, bis ein passendes Teil gefunden wurde, eine Maßnahme um das Material zu schonen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Utzel Brutzel Wespe such Nest Tiere im Garten 10
    Mutterpflanze berliner Kita such gute Erde und/oder Kompost Grüne Kleinanzeigen 3
    L Such tropische Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    E Auf der Such nach geeignetm Kuerbis + Samen Obst und Gemüsegarten 1
    Brombärche Such noch was :-) Korinader und Marokkanische Minze Grüne Kleinanzeigen 1
    H Such Riesenkartoffel Gartenpflanzen 1
    Tomatenchili Such mehlige Kartoffeln (Basil?) Grüne Kleinanzeigen 1
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Shantay Tomaten ab wieviel Grad ins Freie? Tomaten 8
    M Asia Salat jetzt aussäen bei über 30 Grad? Obst und Gemüsegarten 4
    R Weinrebe ab wann (Grad) Gefahr durch Frost? Obst und Gemüsegarten 21
    J Hortensien und Johannisbeere: Frostschutz schon bei +1 Grad? Gartenpflanzen 1
    M Palmen, die unter 5 Grad vertragen? Tropische Pflanzen 4
    M Gardena T 380 machte keine 360 Grad Bewässerung 0
    A Tomaten kurzzeitig bei 3-4 Grad? Tomaten 5
    Yve123 Lieblingsgemüse Bohnen - Könnt' grad heulen :-( Obst und Gemüsegarten 19
    E Des hier gefällt ma halt grad... Spaß & Spiele 1215
    Naase Geldbaum - Überwinterung bei mehr als 13 Grad? Zimmerpflanzen 37
    F Citusbäume... was passiert grad mit ihnen? Zitruspflanzen 16
    P Hier geht grad gar nichts mehr Computerprobleme 4
    Torsten.E Kommende Woche 5-15 Grad zu früh für Düngen ? Rasen 17
    hexengarten hab grad keine kraft mehr für hier und versuche einfach... Small-Talk 52
    G Tomaten bei 8 Grad im Gwh Tomaten 14
    Mariaschwarz Komm' grad nicht drauf Wie heißt diese Pflanze? 14
    michisternchen Welcher Strauch blüht jetzt grad pink??? Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten