Suche Canna Lumbautum, C. Compacta und C. Musafolia

paulche

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2010
Beiträge
124
Ort
Solms im Lahntal - Klimazone 7 b
Suche Canna Lumbautum, C. Musafolia und C. Compacta. Die sollen ja relativ winterhart und imposant sein. Dieses Jahr habe ich begonnen Canna großzuziehen. Ich habe mit einer Canna Edulis mit roten Blüten und großen Knollen begonnen. Die hat sich auch sehr gut vermehrt. Ich hatte die auch bestellt, weil geworben wurde, das die Knollen essbar seien. Bisher habe ich sie aber nicht probiert, sondern schon einen Teil der Überschüsse verschenkt.
Die könnte ich zum Tausch anbieten, für andere Canna, z.B. die oben genannten relativ winterharten Sorten.
Weitere Tauschware wären z.B. Taglilien, Graslilien, Yucca Filiamentosa, Erdbeerwiese Florika, Mädchenauge, die winterharte Passiflora Caerula.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S suche Canna 'Cleopatra' und andere sorten Wie heißt diese Pflanze? 1
    A suche Canna Grüne Kleinanzeigen 5
    stoni0815 Suche Canna " Pink Sunburst" Grüne Kleinanzeigen 0
    D Suche: Canna indica (Indisches Blumenrohr) in weiß Grüne Kleinanzeigen 0
    N Suche Canna Samen (Indisches Blumenrohr) biete Canna Samen Grüne Kleinanzeigen 15
    D Suche Canna - Rhizome Grüne Kleinanzeigen 1
    Kiwi74 Biete: Canna Jungpflanzen - Suche: eure zuviel ausgesäten Jungpflanzen Grüne Kleinanzeigen 0
    Black Eyed Suzy Suche Bartiris / Schwertlilie oder orange Taglilie (biete dafuer Canna) Grüne Kleinanzeigen 2
    chayenna Suche Canna Rhizom Grüne Kleinanzeigen 3
    H Suche Canna Knollen (Rhizome)..wer kann welche entbehren ? Grüne Kleinanzeigen 1
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    Salima Suche Canna-Samen Grüne Kleinanzeigen 9
    Diva Biete Canna "Tropicana", suche Canna "Cleoprata" Grüne Kleinanzeigen 6
    Kiwi74 Suche Canna-Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    M Suche Montbretien,Gladiolen,Canna, Ranunkel Grüne Kleinanzeigen 0
    zaubertattoo suche canna- und engelstrompetensamen Grüne Kleinanzeigen 1
    claudialinke Suche WEISS blühende Canna Grüne Kleinanzeigen 14
    J Suche Canna´s Grüne Kleinanzeigen 16
    S suche Canna "Luzifer" Grüne Kleinanzeigen 0
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18

    Similar threads

    Oben Unten