Suche diverse interessante und außergewöhnliche Samen :)

Bengy

Neuling
Registriert
16. Sep. 2010
Beiträge
2
Hey :)
Bin grade neu hier, weil ich meine Neigung zu Pflanzen entdeckt hab :D
Naja ich interessiere mich sehr für außergewöhnliche Pflanzen, die besonders wachsen, riechen oder sonstiges :) Bin auch auf der Suche nach Kräutern, bin grad dabei mir einen kleinen Kräutergarten herzurichten :p Da ich momentan leider nichts zum tausch anbieten kann, kann ich nur Geld bieten oder sonstiges :p Ich könnte vielleicht noch 1-2 Stecklinge von meinem Bonsai ziehen, bin aber grad erst am schauen ob meiner was wird (Wurzelansätze sind schon da) :)

Meldet euch einfach hier :)

LG Bengy :cool:
 
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    AW: Suche diverse interessante und außergewöhnliche Samen :)

    Hallo Bengy,
    Willkommen hier!:eek:
    Eine Frage dazu: Sollen die Samen/Pflanzen für drinnen oder draußen sein...?

    LG
    Dino:cool:
     

    Bengy

    Neuling
    Registriert
    16. Sep. 2010
    Beiträge
    2
    AW: Suche diverse interessante und außergewöhnliche Samen :)

    Also am besten für drinne :p Wir haben nen Wintergarten, wo ich auch anpflanzen werde :) Nur brauch ich Samen weil ich momentan wirklich nichts zum zeigen hab :( Für draußen wäre momentan nicht so gut wegen dem Regen oder? Sonst würde ich die Pflanzen die für draußen sind im Wintergarten vorziehen und dann im Mai oder so nach draußen setzen :) Im Anfangsstadium können sie die Wassermassen und die kälte bestimmt nicht so gut ab oder?

    Lg :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Suche diverse Feigenstecklinge (Ficus carica) Grüne Kleinanzeigen 0
    londoncybercat7 suche diverse samen Grüne Kleinanzeigen 1
    M Suche diverse Pflanzen Grüne Kleinanzeigen 2
    K [Suche] diverse Fuchsien Grüne Kleinanzeigen 20
    S Suche diverse Stauden Grüne Kleinanzeigen 10
    Spatzibiene Suche diverse Nelken..... Grüne Kleinanzeigen 4
    A Suche Salbei, Minze und diverse andere Kräuter Grüne Kleinanzeigen 18
    A Suche diverse, Sonne liebende, Kübelpflanzen Grüne Kleinanzeigen 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3

    Similar threads

    Oben Unten