Suche Female-Steckverbindung (Schlauchkupplung) für Gartenschläuche

S

Spezialist

Mitglied
Liebe Wissenden,

Jeder kennt diesen Steckverbinder für Gartenschläuche, sozusagen double-male.

schlauchverbinder-png.716322


Ich suche das nun in der umgekehrten Version, also einen simplen kleinen Stecker mit "female" auf beiden Seiten ("double female"). Damit werden dann zwei (einseitige) Male-Stecker verbunden.

Ich finde „female“ immer nur auf einer Seite. Gibt es so etwas denn nicht? Kann eigentlich nicht sein. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch :) O.K., einen habe ich bei Amazon gefunden, allerdings mit sehr schlechten Bewertungen.

Vielen Dank im Voraus, S.
 
  • S

    SebDob

    Foren-Urgestein
    Dann nimmst du 2 normale "female" Schlauchanschlüsse und verbindest diese mit 10cm Schlauch?!
     
    G

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Nimm 2x das Gardena-Übergangsschlauchstück-3-4%22-917_Lager_02.jpg Gardena-Übergangsschlauchstück- ¾“-917_01.jpg und verbinde sie mit einer 3/4"-Doppelmuffe aus Messing oder Kunststoff
    oder dieses Regulierventil 00977-50 GARDENA 1:2 Zoll Regulierventil 00977-50.jpeg und den Nippel (ist abschraubbar) durch eine Kupplung 00917-50 ersetzen
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom