Suche immer noch ein Gemüsebuch

ralf007

Mitglied
Registriert
03. Juni 2007
Beiträge
45
hallo ich bin immer noch auf der suche nach einem gemüse buch für tomaten,paprika, gurken,wasser/ honig melone, kürbis, perronie,
darin enhaltn sollte sein zucht und pflege und was es für sorten gibt . ich weiss das es ein tomaten buch gibt für pflege und zucht blos ich komm nicht mehr auf den namen des buches!!! das würde mir ja schon erst einmal reichen das tomaten buch weiss jemand wie das heist . aber am liebsten hätte ich ja eins wo ich die oben genaten sachen drin habe bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    AW: suche immer noch ein gemüsse buch

    hi ralf,

    sei mir nicht böse. aber nachdem ich deinen beitrag zu ende gelesen habe, weiß ich überhaupt nicht mehr was du nun eigentlich möchtest.
     

    ralf007

    Mitglied
    Registriert
    03. Juni 2007
    Beiträge
    45
    AW: suche immer noch ein tomaten buch

    sorry wenn das etwas verwirt geschreiben ist ich suche ein buch für tomaten zwecks pflege und zucht un sowas ich weiss das eins gibt nur ich komm nicht mehr auf den namen des buches.
    aber am liebsten hätte ich ein buch wo die verschieden sachen drin sind die ich beits im ersten beitrag geschreibn habe ich weiss aber nicht ob es so ein buch gibt !!!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • P

    Petrasui

    Guest
    AW: suche immer noch ein gemüsse buch

    @ralf

    leider ist es so das es nie ganz die Bücher gibt wo nur die Dinge drinnen stehen die man selber gerne möchte. ;)

    Da müsste jeder schon eher fast sein eigenes Buch schreiben.:D

    ich habe X Bücher weil ich nie alles in einem fand.

    Aber ein Tipp:

    Goggel im Web und wenn du das gesuchte findest , drucke es aus und ordne es in eine schöne Mappe . Mit der zeit hast du ein auf dich geschnittenes Buch :)
     
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.910
    Ort
    MA-Feudenheim
    AW: suche immer noch ein gemüsse buch

    schau einmal darein, vielleicht ist das etwas für Dich:
    Bekannte und vergessene Gemüse Wolf-Dieter Storl ; Paul Silas Pfyl ISBN:3-85502-808-7
     

    ralf007

    Mitglied
    Registriert
    03. Juni 2007
    Beiträge
    45
    AW: suche immer noch ein gemüsse buch

    Petrasui : ja das weiss ich dehalb wollte ich auch erst nachfragen ob es so ein buch überhaupt gibt.
    nur ich suche jetzt noch so ein tomaten pflege buch blos mir fählt der name von dem buch nicht mehr ein weiss einer von euch wie das heist
    ruppi wo soll ich das denn eingeben ???
    ich habe da ein buch gsehen und wollte mal wiessen ob das gut ist Tomaten, Paprika, Auberginen & Co. - Brunhi
    Artikelnummer: 110388469985
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • ralf007

    Mitglied
    Registriert
    03. Juni 2007
    Beiträge
    45
    genaus das ist das was ich untern geschreiben habe ist das gut vom inhalt her
     

    ralf007

    Mitglied
    Registriert
    03. Juni 2007
    Beiträge
    45
    ja ok danke dann werde ich mir das mal morgen bestellen danke an alle
    nur mit dem toamten buch nur für tomaten dabin ich immer noch nicht weiter
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Suche - immer noch - Nelkenwurz: Geum x cultorum Grüne Kleinanzeigen 19
    Blacky30 Suche Pflanzen die immer wieder kommen... Grüne Kleinanzeigen 14
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Steckling Frangipani Tropische Pflanzen 0
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    V Suche Pflanze für nah am Haus Gartenpflanzen 10
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32

    Similar threads

    Oben Unten