suche minze und andere sachen

kretin

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
40
Ort
zugereiste rheinländerin
liebe gartenfreunde, falls jemand im frühjahr seinen garten noch etwas auslichtet und abstecher von verschiedenen minzsorten entsorgen möchte......ich wäre ein dankbarer abnehmer!!!! zum tausch hätte ich marrokanische und schweizer minze.
würde mich auch noch über vergißmeinnichtpflanzen freuen und.....topinambur und falls jemand seine johannisbeerbüsche jetzt erst schneidet.....über steckhölzer von weiß bis schwarz. zum tauschen hätte ich noch ganz viele schneeglöckchenzwiebeln(müssen noch ihr laub bissel einziehen), bärlauch und ein paar samen von kürbissen und chilis(milde sorten). blümchensamen habe ich auch noch. sorten muß ich erst nachschauen, wird dann ergänzt. porto und ein obulus gehen natürlich auch.
liebe grüße
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Suche Minze und Kraeuter Grüne Kleinanzeigen 1
    W Suche Minze (egal welche) und Zitronenmelisse, Schwertlilien Grüne Kleinanzeigen 6
    A Suche Salbei, Minze und diverse andere Kräuter Grüne Kleinanzeigen 18
    anja35anja Suche Minze Grüne Kleinanzeigen 1
    K suche Marokkanische Minze Grüne Kleinanzeigen 7
    joi suche Minze Grüne Kleinanzeigen 4
    B Suche: Coka-Cola-Strauch, Kaffee-Pflanze, Orchideenbaum, Silber-Minze Grüne Kleinanzeigen 5
    Brombärche Suche Korinader+Marokkanische Minze/Tauschlist anbei Grüne Kleinanzeigen 3
    Dine2002 Suche sehr intensive Minze Kräutergarten 31
    K Suche Minze Grüne Kleinanzeigen 1
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten