Suche neuen Hahn, möglichst einen bunten!

Eisenkraut

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2012
Beiträge
533
Ort
Unterthingau / Allgäu
Heute Nacht hat der Fuchs unseren Hahn getötet. Er hat sich unter dem Drahtehege durchgewühlt,- die Falle war nicht zu, weil ich um 17 Uhr weg mußte, und unser sehr guter Hahn leider auf Menschen losgeht. Das hat unserem Hahn das Leben gekostet. Jetzt suche ich einen neuen Hahn, der menschenfreundlich ist, u. nicht auf mich losgeht, wenn ich die Hühner frühzeitig in den Stall treiben muß. Raum Allgäu. Eisenkraut
 
  • Schneehase

    Mitglied
    Registriert
    03. Feb. 2012
    Beiträge
    279
    Ort
    hessischer Odenwald
    Weiß ja nicht wie weit du für einen Hahn fahren würdest, aber ich habe Bielefelder Kennhühner. Meine sind Ende März geschlüpft, Hähne habe ich ca. 10 Stück. ;)

    Schneehase
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    Vielen Dank für Dein Angebot, aber habe gestern beim Permakultur-Stammtisch Allgäu einen 4 Wochen alten Hahn angeboten bekommen.
    :cool:Freundlichen Gruß Eisenkraut
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Q Suche Tipps für neuen Rasen Rasen 5
    Uni Suche einen neuen Platz Grüne Kleinanzeigen 8
    P Suche neuen Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 5
    D Suche einen neuen Baum für unser Grundstück Gartenpflanzen 2
    A Suche neuen Rasen Langzeit Dünger Rasen 34
    H Lege neuen Garten an und suche alles! Grüne Kleinanzeigen 11
    claudialinke SUCHE Stecklinge der neuen Hortensien YOU AND ME Grüne Kleinanzeigen 11
    D Suche neuen vernünftigen Spaten! Gartengeräte & Werkzeug 40
    G Suche Hilfe für neuen Rasen Rasen 1
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34

    Similar threads

    Oben Unten