Suche Saatgut der "Schlesische Landgurke"

schwäble

Foren-Urgestein
Registriert
07. Mai 2012
Beiträge
2.147
Ort
im Osten Deutschlands
Halolle,
Für einen kompetent begleiteten Vergleichsanbau mit der "Bautzener Kastengurke" suchen wir 40-50 Korn vom Saatgut der "Schlesische Landgurke".
Natürlich gegen Kostenerstattung + Portoersatz oder auch Tausch aus meinem umfangreichen Bestand.

Auch wenn ich manches Mal den Eindruck erwecke dass sich meine Interessen nur auf Tomaten und Chili/Paprika erstrecken; ich habe durchaus auch Anderes.



Grüssle aus der Sächsischen Lausitz



Karl
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    I Suche Saatgut der Tomate Kosovo Grüne Kleinanzeigen 0
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    E Suche Saatgut - Neuanfang Grüne Kleinanzeigen 14
    S Suche Saatgut Tomaten, Paprika usw. oder schon zu spät?? Obst und Gemüsegarten 5
    lieschen68 Suche Saatgut "Guter Heinrich" ...(Spinatersatz) Grüne Kleinanzeigen 1
    A Suche auch Saatgut für dieses Jahr Grüne Kleinanzeigen 2
    R Suche Stevia Saatgut oder Jungpflanze Grüne Kleinanzeigen 9
    Sulmen Suche Saatgut zum Anbau im Jahr 2011 Grüne Kleinanzeigen 3
    S suche saatgut für inka gurke, scheibengurke Grüne Kleinanzeigen 8
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34

    Similar threads

    Oben Unten