Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet"

Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
146
Ort
Werl
Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet"

Hallöchen, kennt jemand die oben genannte Sorte und hat sie in seinem Besitz? Ich hätte sehr gerne Samen davon...


Habe gerade selbst noch etwas gegooglet.... Es ist wohl einen "Sternengeranie" ich möchte nicht zwingend die Sorte happy violet haben, aber pink sollte sie schon sein. Habe sie sonst nur in rot gefunden und das ist nicht meine Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    AW: Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet"

    Hi du,

    ich hab' sie leider nicht, aber Anna12 sammelt Geranien und Pelargonien, vielleicht magst sie mal fragen? Hier haben wir auch einen Pelargonium-Link, da findest du Anna12: http://www.hausgarten.net/gartenforum/pflanzen-allgemein/67397-zeigt-her-eure-pelargonien.html

    Ich war googeln, habe sie aber nicht gefunden. Ist sie hier dabei? Oder eine, die passt? http://davesgarden.com/guides/pf/b/Geraniaceae /Pelargonium/none/cultivar/400

    Grüßle + viel Glück!
    Billa
    ;)
     
    Registriert
    12. Juni 2013
    Beiträge
    146
    Ort
    Werl
    AW: Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet"

    Genau das ist sie! (Bild vermutlich wieder nicht gedreht)
    Danke für den Tipp, werde mich auf jeden Fall mal bei der Dame melden :)
     

    Anhänge

    • image.png
      image.png
      379,2 KB · Aufrufe: 94
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    AW: Suche: Samen der Geranie "grafitti happy violet"

    Doch, ist gedreht. ;)

    Auf ihrem rechten Terrassenbild meine ich schon mal eine (hellrosa) Sterngeranie entdeckt zu haben. Ich halt dir die Daumen, dass du fündig wirst!

    Falls nicht, hier eine Gärtnerei in der Schweiz - abwegig, aber nach Samen anfragen könnte man ja mal...falls sich gar nix anderweitig auftreiben lässt.
    http://daepp.ch/de/privatkunden/dae...645-Pelargonium zonale pelfi 'Graffiti Violet'


    Grüßle
    Billa
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    saniundso Suche Samen der Mex. Sonnenblume Grüne Kleinanzeigen 3
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    lieschen68 suche Samen von der azurblauen Trichterwinde Grüne Kleinanzeigen 3
    J !! Suche Samen der Tomate Osu Blue !!! Grüne Kleinanzeigen 1
    kräuter010 Suche Samen von der Maca Grüne Kleinanzeigen 0
    R [Suche] Samen der Limette und/oder Citrus-Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    M Suche Samen der Pfeifenwinde Grüne Kleinanzeigen 4
    villadoluca Suche Samen der Wintertomate Grüne Kleinanzeigen 3
    Stupsi Suche Samen der Mispel Grüne Kleinanzeigen 15
    T Suche Samen der Trollblume Grüne Kleinanzeigen 0
    K Suche Samen oder Steckling von Selenicereus Grandiflorus und der roten Selenicereus Grüne Kleinanzeigen 0
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    J Suche Mammoth Mammut Dill Samen Kräutergarten 3
    annikavm Suche Samen Obst und Gemüsegarten 5
    wilde Gärtnerin Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn Grüne Kleinanzeigen 13
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    M Samen tauschen? Suche u.a. roten Ahorn und Heirloom Seeds :) Gartenpflanzen 0
    S Suche Zitronenverbenen-Samen, ggf. Ableger Grüne Kleinanzeigen 0
    Eisenkraut Suche Tomaten-Samen Grüne Kleinanzeigen 14
    KrokodilMitButterbrot Suche Tomaten & Auberginen Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche griechischen Bergtee (Pflanze/Samen) zum Tauschen Grüne Kleinanzeigen 5
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    Hopfal Suche Samen vom schwarzen und weissen Mohn Grüne Kleinanzeigen 1
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten