Suche Samen von weißblühendem Kalifornischem Mohn

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
Registriert
16. Juni 2017
Beiträge
5.854
Liebe Forler,

hat jemand von euch zuällig das Schlafmützchen in weiß-beige im Garten und könnte mir davon Samen abgeben.
LG
wilde Gärtnerin
 
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    wilde Gärtnerin, ich habe den kalifornischen Mohn und auch welchen der weiß blüht, nur ob jetzt noch welcher blüht, das muss ich schauen und den dann kennzeichnen um Samen zu nehmen. Leider wachsen die einfach so im Beet, ob es dann wirklich auch weißer wird, weiß ich nicht.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    gelbe blühen hier auch noch, aber keine weiße und einige rote habe ich auch dabei. Ich werde am Freitag mal beim Nachbarn schauen, die sind da von mir rüber gewandert und durften bleiben.
     

    Biggi13

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    216
    Eine meiner Pfingstrosen hat Samen entwickelt. Wer welche haben möchte, kann sich per PN melden. Ich kann nicht garantieren, dass der Samen sortenecht ist. Pfingstrosen brauchen ca. % Jahre bis zur Blüte, Aussaat ist also nur etwas für Geduldige. Aber sie wächst auch im großen Kübel. paeonie_rosa_gelb.jpg
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    wilde Gärtnerin, ich habe am Freitag noch eine weiße zwischen den vielen gelben gefunden, die steht nun allein da und ich warte auf den Samen, ich hoffe das wird noch was. Beim Nachbarn sind leider keine mehr.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    ilde Gärtnerin, bei mir sind die weißen leider nichts geworden, da habe ich wohl zu sehr rund herum das Unkraut entfernt. Tut mir leid.
    Aber bei Christa blüht ja eine , das ist toll.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    Eisenkraut Suche Samen von hohem Agaratum Grüne Kleinanzeigen 7
    Glashausfee Suche Samen von Pflücksalat "Red Sails" Grüne Kleinanzeigen 0
    Fjäril Suche Samen von Blauer Mauritius Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von fast schwarzer bartnelke Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche Samen von gelben, weißen und oragenen Mohn. Grüne Kleinanzeigen 3
    delcato Suche Samen von echter Arnica montana Grüne Kleinanzeigen 3
    Primel Suche Samen von Johannisbeertomaten Grüne Kleinanzeigen 1
    G Suche Samen von Alpenfeilchen drinnen und draußen Grüne Kleinanzeigen 29
    K Suche samen von Sonnenblume, Tagetes und Borretsch. Grüne Kleinanzeigen 4
    saniundso Suche Samen von Tomate Fuzzi Grüne Kleinanzeigen 5
    tt_basti Suche Studentenblumen-/Tagetessamen von Mr.Majestic und Samen von einer weißen Sorte Grüne Kleinanzeigen 6
    schwäble Suche Samen von Nonna Antonina und Datterini Tomaten 1
    tantemaral Suche Samen von ungefüllten Dahlien Grüne Kleinanzeigen 5
    O Suche : Samen oder Zwiebel von Riesenlauch Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz SUCHE samen von akelei - ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 7
    vogelspinnen-netz Suche - samen von küchenschellen in dunkel rot und blau Grüne Kleinanzeigen 0
    F Suche Samen von Gemüse, Salat, Kürbis, Kräuter usw. Grüne Kleinanzeigen 4
    H Suche 2 Sorten Samen von Kürbissen Grüne Kleinanzeigen 2
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    lieschen68 suche Samen von der azurblauen Trichterwinde Grüne Kleinanzeigen 3
    J Suche Samen oder Ableger von weißer Bergflockenblume Grüne Kleinanzeigen 5
    saniundso Suche Samen von gefüllten Stockrosen Grüne Kleinanzeigen 7
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    aivlis Suche Samen von Grüne Kleinanzeigen 4

    Similar threads

    Oben Unten