SUCHE Stecklinge der neuen Hortensien YOU AND ME

  • aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Würde auch gern so einen Steckling besitzen. Könnte gegen andere Hortensienstecklinge oder andere Pflanzen tauschen.

    Schöne Gartengrüße, Silvia
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Hallo ihr 2

    die Hortensie you and my habe ich das 4. Jahr im Garten- so neu ist die gar nicht mehr. Sie hat herrliche gefüllte einzelne Blüten, die sich zu einen großen Blütenball vereinen.
    Leider hatte ich jedes Jahr das Pech (trotz Winterschutz) das die Hortensie zurückgefroren ist. Sie erholte sich aber dann im Laufe des Jahres und blühte dann herrlich und sehr lange- so 6-8 Wochen pro Blüte.
    Versprechen kann ich noch nichts, muß erst mal sehen wie sie sich entwickelt, aber wenn ich Stecklinge schneiden kann werde ich an euch denken.....

    LG Roxi
     
  • aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Freue mich jetzt schon. Bin den Hortensien hoffnungslos verfallen.

    Schöne Gartengrüße, Silvia
     

    sternschnup-pe

    Mitglied
    Registriert
    17. Aug. 2007
    Beiträge
    57
    Ort
    Tuttlingen
    Ich habe die You & Me Romance. Im Moment ist es schlecht mit Stecklinge schneiden, weil sie gerade blüht und Blüten angesetzt hat. Sobald es möglich ist, werde ich das bewurzeln versuchen.

    LG sternschnup-pe
     
  • aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Na dann warte ich gern so lange. Sag mir, was Du möchtest. Könnte Stecklinge schneiden von:

    Hayea Starbust
    Tellerhortensie
    Rispenhortensie
    Eichblatthortensie
    Ballhortensie Annabell
    Endless Summer
    Hollybell
    Gartenhortensie rosa

    Kannst auch einfach nur die Stecklinge schicken. Kann sie selber bewurzeln.

    Schöne Gartengrüße, Silvia
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Kann ich Dir erst sagen, wenn sie geblüht hat. Im vergangenen Jahr war sie noch zu klein zum Blühen. Hab sie aber als rote gekauft.

    Schöne Gartengrüße, Silvia
     

    sternschnup-pe

    Mitglied
    Registriert
    17. Aug. 2007
    Beiträge
    57
    Ort
    Tuttlingen
    Jetzt könnte ich Stecklinge schneiden. Ist noch Bedarf?

    LG
    sternschnup-pe
     

    Anhänge

    • youmeromance2.JPG
      youmeromance2.JPG
      643,4 KB · Aufrufe: 95
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Suche Stecklinge von der Hortensie You and Me! Grüne Kleinanzeigen 0
    R [Suche] Samen der Limette und/oder Citrus-Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    Bonny Suche Stecklinge der Hoja Linaris Grüne Kleinanzeigen 3
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    kima Suche Pepino Stecklinge - bitte! Grüne Kleinanzeigen 5
    G Suche Stecklinge von Feigen/Kiwi und Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 2
    JGosub Suche Stecklinge von Hibiskus rosa sinensis Grüne Kleinanzeigen 0
    Elkevogel Suche Stecklinge von Lonicera nitida "Maigrün" Grüne Kleinanzeigen 5
    Frau Katz Suche Stecklinge von Kaffirlimette (citrus hystrix) Grüne Kleinanzeigen 18
    G Suche Stecklinge von Ananas-Guave / Erdbeer-Guave, Biet Grüne Kleinanzeigen 0
    P Suche Stecklinge für Engelstrompeten, bzw. Strauch Grüne Kleinanzeigen 1
    B Suche Hoya Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 1
    M suche an einem tollen sonntag samen, stecklinge, rhizome, zwiebeln u. hauswurz Grüne Kleinanzeigen 23
    B Suche Sukkulenten Stecklinge, Babys oder Blätter Grüne Kleinanzeigen 8
    V Suche fliedder/ Rosen/buchs stecklinge und zirtonenpflanze Grüne Kleinanzeigen 4
    saniundso Suche Engelstrompeten - Stecklinge =o) Grüne Kleinanzeigen 3
    tantemaral Suche Hortensien-Stecklinge (Endless Summer oder All Summer Beauty) Grüne Kleinanzeigen 45
    gorgoyl89 Suche Stecklinge von Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 9
    A suche stecklinge oder samen von impatiens Gartenpflanzen 2
    omit3000 Suche Wandelrößchen und Duftgeranien Stecklinge gegen Tausch oder Portokosten Grüne Kleinanzeigen 1
    mampi suche Engelstrompeten Stecklinge- auch ohne Wurzeln Grüne Kleinanzeigen 14
    T Suche Hoya / Wachsblume Stecklinge Grüne Kleinanzeigen 8
    Sandor 2 Suche Samen/bew. Stecklinge von Bitter-Orange Grüne Kleinanzeigen 4
    Smincy Suche Selbstbefruchtende Kiwi-Stecklinge! Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten