Suche Tomatensamen von Buschtomate-erledigt

mystery

Mitglied
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
218
Ort
zu hause
Suche Tomatensamen von Buschtomaten
Biete Samen von Tagetes (hohe) oder Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A

    aloevera

    Guest
    AW: Suche Tomatensamen von Buschtomate

    hallo mysterie, die sorte balkonzauber ist eine gute buschtomate, gibt es für weniger als das briefporto im supermarkt.
    lg. aloevera
     

    mystery

    Mitglied
    Registriert
    17. Juni 2012
    Beiträge
    218
    Ort
    zu hause
    AW: Suche Tomatensamen von Buschtomate

    In welchen Supermarkt? Bei uns im lidl gibt es nur die anderen Tomatensamen. Im Kaufland hatte ich noch keine Sämereien gefunden.
     
  • Thaliomee

    Mitglied
    Registriert
    16. Juli 2012
    Beiträge
    51
    AW: Suche Tomatensamen von Buschtomate

    Hallo,
    "zur Not" guck mal im Baumarkt, Raiffeisen-Markt oder Gartencenter. Dort kostet ein Tütchen zwar vielleicht 59cent, aber es gibt meist recht viele. Grad Buschtomaten sind ja ziemlich beliebt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    T Suche Tomatensamen (Eierförmig) Tomaten 7
    S Suche Tomatensamen, Baumspinat, evtl. Paprika? Grüne Kleinanzeigen 0
    N suche Tomatensamen Tomaten 3
    scilla suche Tomatensamen... Grüne Kleinanzeigen 12
    Timberlander Suche unverzüchtete Tomatensamen Grüne Kleinanzeigen 48
    villadoluca Suche Tomatensamen Grüne Kleinanzeigen 0
    Brombärche Suche Tomatensamen "Ochsenherz"/ Palmlilien Grüne Kleinanzeigen 8
    Muecke suche Tomatensamen Tomaten 3
    Stupsi Suche Tomatensamen Grüne Kleinanzeigen 7
    Kylemore Suche Tomatensamen 'Harz Glut' Grüne Kleinanzeigen 2
    G Suche Glyzine biete Tomatensamen aus Amerika und Rumänien Grüne Kleinanzeigen 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten