suche und biete Samen

greensteph

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
348
Hallo,
zu bieten habe ich
-gefüllte, dunkel-magentafarbene Stockrosen
-grünen Plücksalat (bald auch roten kräuseligen Salat, den man in der Reihe, aber auch einzeln als Kopf ziehen kann)
-wenige Artischockensamen
-viele Ringelblumen
-Leberbalsam (Balkon/Beetblume)
-Petunien, mit Hang zum Hängen, aber ich weiß nat. nicht, was nächstes Jahr herauskommt, aber ich war immer zufrieden. Diesjährige Mutterpflanzen: Hängepetunien mit sehr vielen, rel. kleinen dunkelrosa Blüten.
-Balkontomate, ca. 80 -100 cm hoch im 5 l-Topf (nicht die mit den Kartoffelblättern)
-andere Tomaten (schw. Zebra, Andenhorn, Couer du Boeuf, Himmelsstürmer = mein diesj. Favorit!)
-hübsche Sonnenblume mit vielen etwas kleineren Blüten, ca. 180 hoch:eek:

und ich suche
-Pimiento de Padron
-andere gut tragende Gemüsepaprika (keine Spitzpaprika)
-Tomate "roter Kürbis"

Und falls jemand ohne die o.g. Sorten zu haben Saatgut möchte, ists auch OK....

Viele liebe Grüße,
Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    black cat Suche und biete Flaschenkürbissamen Grüne Kleinanzeigen 3
    planifolia Biete vers. Erdbeersorten, Rhabarber und Schnittlauch - suche Cranberry Grüne Kleinanzeigen 10
    A suche Polsterphlox und ähnliche Bodendecker - biete Walderdbeeren und Herbstastern Grüne Kleinanzeigen 9
    Lupina Biete Bambus, suche Schneeglöckchen und Märzenbecher Grüne Kleinanzeigen 19
    Schneckenflüsterer suche gelbe Lupinen und roten Dahlien / biete Kürbis "Jack be little" Grüne Kleinanzeigen 0
    B suche dahlien, biete minzen, hosta, akelei, storchschnabel und und Grüne Kleinanzeigen 8
    planifolia Biete Bewurzelungsmittel (IBA und NAA Mischung; 70 ml jeweils) suche Herbsthimbeere Grüne Kleinanzeigen 2
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    D Biete und Suche Dahlien Grüne Kleinanzeigen 6
    myrte Suche Tomaten und Zucchinisamen, biete: Grüne Kleinanzeigen 1
    Diva Samen... biete und suche.... Grüne Kleinanzeigen 8
    planifolia biete: zier und nutzpflanzen suche: mehltauresistentes gemüse Grüne Kleinanzeigen 1
    J Ich suche Kräuter und Tomaten, biete..... Grüne Kleinanzeigen 3
    I Biete und Suche Grüne Kleinanzeigen 16
    phönix86 Biete und Suche diverses! Grüne Kleinanzeigen 8
    G Suche Glyzine biete Tomatensamen aus Amerika und Rumänien Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    londoncybercat7 Suche Samen von Natternkopf und Ochsenzunge Grüne Kleinanzeigen 4
    M Samen tauschen? Suche u.a. roten Ahorn und Heirloom Seeds :) Gartenpflanzen 0
    luise-ac Suche Tomatensorten 'Gargamel' und 'Ei von Phuket' Tomaten 14
    Goldi 1 Suche Hornblatt, Wasserpest oder/ und Tausendblatt Grüne Kleinanzeigen 7
    G suche Erdbeeren und Himbeeren Grüne Kleinanzeigen 2
    G Suche Stecklinge von Feigen/Kiwi und Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 2

    Similar threads

    Oben Unten