Suche wieder mal und gebe bald ab

Sanjassi

Mitglied
Registriert
11. Sep. 2008
Beiträge
157
Ort
54294 Trier
Ich bin aus dem schönen Koblenz in die Nähe von Trier gezogen und konnte viele meiner Pflanzen nicht mitnehmen. ich suche von daher Pflanzen oder Stauden die im Halbschatten wachsen. Weiterhin suche ich Pflanzen Stauden oder Büsche die Schattig wachsen. Ich suche nicht unbedingt Pflanzen auch ein guter Rat was ich alles pflanzen könnte. In naher Zukunft gebe ich wieder Marokkanische Minze ab..wer möchte kann sich dann gerne melden. Bin natürlich auch bereit etwas dafür zu bezahlen bzw Porto ist selbstverständlich.
Danke schon mal im voraus und liebe Grüße an...Heide :eek:
 
  • vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Aug. 2011
    Beiträge
    2.832
    Ort
    hessen
    huhu

    bist wieder mal umgezogen - schade dass du nicht alle pflanzen mitnehmen kannst

    ich schau mal was ich für dich habe

    :)
     

    Sanjassi

    Mitglied
    Registriert
    11. Sep. 2008
    Beiträge
    157
    Ort
    54294 Trier
    Ja liebe Heide ich bin zu meiner Elfe gezogen. Sie hat ein schönes großes Grundstück mit einer großen Wiese und mittendrin eine alte ca 15 Meter hohe Lerche. Werde die Tage mal Bilder rein setzen und mir Tipps geben lassen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    avenso bin mal wieder auf der Suche nach dem Namen Wie heißt diese Pflanze? 6
    TK-Mama Ich suche mal wieder.... Stauden & Gehölze 6
    Maja79 Suche wieder was... Grüne Kleinanzeigen 2
    Blacky30 Suche Pflanzen die immer wieder kommen... Grüne Kleinanzeigen 14
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    G Suche gewächshaus Grüne Kleinanzeigen 0
    Supernovae Suche kernechten Pfirsich Grüne Kleinanzeigen 2
    O Suche Empfehlungen für kleinen/mittleren (Obst)Baum Laubgehölze 14
    Tubi Suche Kiwibeeren (Früchte) Grüne Kleinanzeigen 18
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Tanisha Suche dringend Grüne Kleinanzeigen 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    SuzieQ Schreibe am ersten Buch und suche nach Erfahrungen mit Verlag Small-Talk 16
    Conya Suche Kaktus... Grüne Kleinanzeigen 3
    G Suche nach flachwurzelnden Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 3
    Tubi Suche Rezepte für vegane Kuchen Essen Trinken 59
    inn4tler Chiligarten Suche spezielle Kohlsorten Grüne Kleinanzeigen 0
    G Suche nach einem guten Sichtschutz / Hecke Hecken 34
    Biggi13 Suche Etagenzwiebeln Grüne Kleinanzeigen 3
    W Suche Steckling Frangipani Tropische Pflanzen 0
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    V Suche Pflanze für nah am Haus Gartenpflanzen 10

    Similar threads

    Oben Unten