Suchfunktion für Überschriften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tincla

Mitglied
Registriert
08. Aug. 2008
Beiträge
152
Hallo!
Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden: ich würde gern eine Suchfunktion nutzn, die mein Stichwort nur im Titel anzeigt. Es nützt mir ja nichts, wenn ich nach Allium suche und ich zig Themenvorschläge bekomme, wo vielleicht irgendwo auf Seite 10 jemand Allium erwähnt, das Thema sich aber hauptsächlich um ganz andere Pflanzen dreht.
Gibt es eine Suche nur in den Titeln?
Freundlich grüßt
Tincla
 
  • Tincla

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2008
    Beiträge
    152
    Ich habe die Funktion soeben selber gefunden. Sorry, falls sich grad die Mühe des Antwortens gemacht hat!
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Suchfunktion = Fluchfunktion ... Support 14
    J Suchfunktion Support 2
    Mr.Ditschy Handhabung der Suchfunktion Support 2
    R suchfunktion Support 7
    Castellane die Suchfunktion Support 3
    Mo9 Suchfunktion, lustig oder? Support 37
    Mama von Lara Suchfunktion Support 5
    S die suchfunktion Support 14
    Mondtänzerin Suchfunktion Support 6
    S Suchfunktion............ich finde es einfach nicht! Support 2
    R Feuchtigkeitsmelder für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9

    Similar threads

    Oben Unten