Suchfunktion............ich finde es einfach nicht!

S

sibujo

Guest
Hallihallo!

Ich hab da ein Problem...........

In der Suchfunktion muss man das genau richtig geschriebene Wort eingeben, sonst findet sie nix.
Auch mit dem Sternchen hintendran krieg ich es nicht raus.

Ich suche einen Fred (hab da mal irgendwann was gelesen) mit Banghari-Holz, und weiss aber nicht wie genau man das schreibt bzw. wie genau der Titel heisst.
Ich weiss auch nicht, in welchem Unterforum das zu finden ist.
Das Problem ist auch, dass manche User im Titel einen "Schreibfehler" drin haben, dann wird das ja auch nicht gefunden.


Meine Frage: Suchfunktion-Erweiterung?

Wäre es nicht möglich, dass man mehrere Wörter eingibt und in Verbindung derer Vorschläge kommen?

Oder ein Wort eingibt und es auch ähnlich geschriebene auflistet?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


Liebe Grüsse
Simone
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Simone,

    das Wort heißt Bangkirai bzw. Bankirai.

    Bisher habe ich mich noch nicht darüber informiert, ob es neben der Standart-Suche noch Erweiterungen gibt. Ich habe es mir aber notiert und beim nächsten Update werde ich schauen, ob es was diesbezüglich gibt.

    Notlösung für dich wäre: Gib das Wort bei Google ein und es zeigt dir sicher die richtige Schreibweise an. Dann kannst du wieder zurückkehren und hier suchen :)

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    S

    sibujo

    Guest
    Hallo Marcel!

    Vielen lieben Dank!

    Das hab ich jetzt gemacht und siehe da.........gefunden!

    Wenn es eine Erweiterung gäbe wäre das super, weil ich das Problem mit der Schreibweise schon öfters hatte......vielleicht nicht nur ich?

    Liebe Grüsse
    Simone

    Haben wir nicht einen flotten Admin?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Suchfunktion = Fluchfunktion ... Support 14
    T Suchfunktion für Überschriften Support 1
    J Suchfunktion Support 2
    Mr.Ditschy Handhabung der Suchfunktion Support 2
    R suchfunktion Support 7
    Castellane die Suchfunktion Support 3
    Mo9 Suchfunktion, lustig oder? Support 37
    Mama von Lara Suchfunktion Support 5
    S die suchfunktion Support 14
    Mondtänzerin Suchfunktion Support 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11

    Similar threads

    Oben Unten