SwiatKwiatow.pl

schwäble

Foren-Urgestein
Registriert
07. Mai 2012
Beiträge
2.148
Ort
im Osten Deutschlands
Hallole,
Der obige Anbieter ist sehr preiswert.
Habe bei ihm auch schon bestellt. Zuletzt fast 150 Packungen von unterschiedlichen Sorten.
Polnisches Saatgut gilt hier in der Grenzregion als sehr gut.

Bis Freitag Nacht gibt es auf ausgewähltes Saatgut bis zu 70% Rabatt.
 
  • schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    @Marmande
    Ich auch nicht. Aber zum Einen gibt es google translator (welcher aber manches mal sehr schräg zum Lachen verführend übersetzt) und zum Anderen Bilder. ABER ACHTUNG; Zeit sollte man haben und sich auch nehmen.
    Denn die extrem günstigen Preise und die enorme Sortenauswahl und Sortenbreite waren den Zeitaufwand allemal wert. Mal sehen was ich davon ins Wichtelpaket legen werde

    @Leonarda1
    Eigentlich bieten die nur polnische Zahlmethoden an.
    Nach einiger Korrespondenz haben die es aber geschafft mir die (von mir gewünschte) PayPal-Abforderung zukommen zu lassen. Nach der Zahlung war das Paket innerhalb von 2 Tagen da.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Meiner ist Deutscher. Aber das macht nichts ... :ROFLMAO:, ich kann selbst ein wenig Polnisch.
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    ....weiss gar nicht was Ihr Alle für Probleme mit der polnischen Sprache habt. Denn mehr koennt ihr, ausser bei den Italienern, gar nicht sparen. Ganz zu schweigen von der riesigen Auswahl.
    Zum Einen übersetzt mein Smartphone automatisch.
    Zum Anderen gibt es den Google Translator.
     
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.831
    Ort
    Berlin
    Ich habe natürlich auch geschaut, aber ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr zu horten,weil ich nicht so viel Platz habe!
    Ich hoffe ausserdem, dieses Jahr noch nach Schottland fahren zu können, da muss ich ja auch was shoppen!
    Ich habe in der Vergangenheit oft zu viel Saatgut gehortet,was dann irgendwann nicht mehr keimfähig war.
    Daher bin ich froh über das Nichtverstehen....
     
  • Oben Unten