Taglilien, Hosta und Christrosen

sabsi099

Mitglied
Registriert
22. Okt. 2007
Beiträge
62
Hallo,

so ein bisschen was hat sich ja schon ergeben beim tauschen:

suchen würde ich noch :

Christrosen oder Lenzrosen - weiß hab ich schon
Hostas
Zyperngras

Anbieten kann ich:
Große und kleine Brutzwiebeln der falschen Meerzwiebel ( bei den kleinen sind die Blätter schon gut 30 cm lang)
Brutknollen von A. Konjak oder Sauromatum venosum
Zwiebeln von Ledebouria socilla
Hoya Stecklinge - 9 verschiederne Arten
Brutblatt tubiflora - ca. 15 cm Pflanzen
Kalanchoe daigremontiana mit Wurzel und Blütenansatz
Zebira Stecklinge - 4 verschiederne Arten bzw. Farben
Samen vom weiß, grün und weiß/pink marmorierten Ziertabak
Stockrosensamen fast in allen farben
Stecklinge von versch. Engelstrompeten
Abstich einer Calla in weiß mit großen Bättern - blüht bei mir das ganze Jahr über sehr reichlich

und falls da nichts dabei sein sollt, ich geh mal davon aus dass man sich auch anders einig wird ;-)
LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • sabsi099

    Mitglied
    Registriert
    22. Okt. 2007
    Beiträge
    62
    Möchte meine Liste wieder ein bisserl nach oben rücken, vielleicht möchte ja jemand noch tauschen
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Hostas hätte ich. Bei Lenzrose rot muss ich schauen, ob Sämlinge gewachsen sind.
    Hätte Interesse an Gräsern. Was hast Du für welche?

    LG, Silvia
     
  • Similar threads

    Oben Unten