Taskleiste geht nicht mehr?

R

Reisi007

Neuling
Hallo,
Ich hatte einen Blue-Screen und danach konnte ich meine Taskleiste nicht mehr benutzen.
Also ich kann die Programme schon ausführen wenn ich auf die Icons klicke aber ich kann die Windows Taste nicht benutzen (auch nicht mit der Windows Taste), die Suche nicht benutzen und alle anderen dinge wie Internet, Ton u.s.w.

Antworten
 
  • Rumbleteazer

    Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    Interessante erste Frage in einem Gärtner Forum. Interessiert nur nicht. Versuchs mal bei Chip oder Spotlight. Da wird ihnen geholfen.
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
  • Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Ich hatte einen Blue-Screen und danach konnte ich meine Taskleiste nicht mehr benutzen.
    Also ich kann die Programme schon ausführen wenn ich auf die Icons klicke aber ich kann die Windows Taste nicht benutzen...
    Das ist ein häufiges Problem nach einem Systemabsturz, da dabei einige wichtige Systemeinstellungen verloren gehen.
    Es wird dir da wohl nur eine Systemreparatur oder eine Wiederherstellung (ich hoffe du hast das aktiviert) weiterhelfen können.

    Was jetzt der Firefox mit diesem Problem zu tun haben soll, erschließt sich mir in keinster Weise.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom