Taskleiste geht nicht mehr?

Reisi007

Neuling
Registriert
27. Juni 2018
Beiträge
1
Hallo,
Ich hatte einen Blue-Screen und danach konnte ich meine Taskleiste nicht mehr benutzen.
Also ich kann die Programme schon ausführen wenn ich auf die Icons klicke aber ich kann die Windows Taste nicht benutzen (auch nicht mit der Windows Taste), die Suche nicht benutzen und alle anderen dinge wie Internet, Ton u.s.w.

Antworten
 
  • Rumbleteazer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2017
    Beiträge
    1.234
    Interessante erste Frage in einem Gärtner Forum. Interessiert nur nicht. Versuchs mal bei Chip oder Spotlight. Da wird ihnen geholfen.
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Interessante erste Frage in einem Gärtner Forum. Interessiert nur nicht. Versuchs mal bei Chip oder Spotlight. Da wird ihnen geholfen.
    Wenns Dich nicht interessiert warum lässt Du dann die Finger nicht von den Tasten?
    Und lass die Augen mal schweifen... dieses Unterforum heißt „Computerprobleme“...
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Ich hatte einen Blue-Screen und danach konnte ich meine Taskleiste nicht mehr benutzen.
    Also ich kann die Programme schon ausführen wenn ich auf die Icons klicke aber ich kann die Windows Taste nicht benutzen...
    Das ist ein häufiges Problem nach einem Systemabsturz, da dabei einige wichtige Systemeinstellungen verloren gehen.
    Es wird dir da wohl nur eine Systemreparatur oder eine Wiederherstellung (ich hoffe du hast das aktiviert) weiterhelfen können.

    Was jetzt der Firefox mit diesem Problem zu tun haben soll, erschließt sich mir in keinster Weise.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O.v.F. Taskleiste verschieben Computerprobleme 4
    H sagt man Taskleiste? Computerprobleme 24
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    P Japanischem Palmfarn geht es nicht gut? Tropische Pflanzen 3
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    P Ahorn geht langsam ein Laubgehölze 3
    D Bewässerung erste Planung / geht das so? Bewässerung 14
    P Melonenpflanze geht ein Gartenpflanzen 12
    T Avocadopflanze-wie geht es weiter? Tropische Pflanzen 5
    natalietill Strelitzia geht ein mit braunen Stellen am Stamm und eingerollten Blättern Tropische Pflanzen 9
    V Meiner Mini Monstera geht es nicht gut Zimmerpflanzen 4
    E Aloe Vera geht ein Zimmerpflanzen 4
    M Strauch in der 3-jährigen Wildholzhecke geht plötzlich kaputt Hecken 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    B Rasen Probleme - geht immer mehr kaputt Rasen 7
    H Meinem Geldbaum geht es nicht gut, was fehlt ihm? Kakteen & Sukkulenten 5
    J Rasen geht es nicht gut - hellbraune Stellen Rasen 1
    K Chili Pflanze geht ein Gartenpflanzen 10
    S Maiglöckchen geht ein Gartenpflanzen 23
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    Kalamansi Orange geht ein Zitruspflanzen 19
    M Meiner Fiederaralie geht es nicht gut, und ich kann nicht rausfinden woran es liegt Zimmerpflanzen 5
    christian-p Pflanzen geht es schlecht, unzählige Pilze und unterirdischer Schimmel Gartenpflege 6
    P Peperoni geht es schlecht Gartenarbeit 5

    Similar threads

    Oben Unten