Taste Pos. aufgesaugt

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Sorry, dass ich mit so 'nem Kleinkram poste. Ich habe leider nicht aus meiner letzten Dusseligkeit gelernt und mal wieder meine Tastatur mit dem Staubsauger vergewaltigt :rolleyes: Nun fehlt der "Knopf" von der PosTaste (also mit der ich mit der strg+pos zum Anfang komme). Sieht nicht nur hässlich aus, ich kann die Taste auch nicht mehr aktivieren. Der Staubsaugerbeutel wurde mit der Müllabfuhr entsorgt, ich konnte also auch nicht mehr fündig werden :d
Muss ich mir wieder eine neue Tastatur kaufen? Oder kennt Ihr einen Trick, damit ich schnell auf Pos 1 komme?

Ich nehme alles zurück, es war gar nicht die Pos-Taste. Bitte nicht köpfen :(

Ich kann nicht sagen, was es war, jedenfalls war sie nützlich und funzt nun nicht mehr. Oh weh, ich schäme mich. Bitte verzeiht mir :(
 
  • G

    gardener02

    Guest
    Ich kann nicht sagen, was es war, jedenfalls war sie nützlich und funzt nun nicht mehr. Oh weh, ich schäme mich. Bitte verzeiht mir :(


    Also ich verzeihe dir, ist mir auch schon passiert!;):grins:
    Allerdings kam mir der glückliche Umstand entgegen, dass ich die Taste wieder aus dem Staubbeutel rauspulen konnte.

    Vielleicht gehst du mit der Tastatur einfach mal ins Fachgeschäft und fragst, ob man so einen Knopf ersetzen kann?

    Wir zwei werden bestimmt nicht die einzigen Staubsaugenden sein, die etwas gedankenlos über Tastaturen hinwegfegen, und dem sollten die Hersteller doch eigentlich Rechnung tragen, vielleicht und hoffentlich!;)
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Gegebenfalls hat die Tastatur auch schon einige Jahre auf dem Buckel... z.B. eine beleuchtete hatte bei mir Einzug erhalten.
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Eventuell kannst Du eine der weniger benutzen Tasten versetzen? Ich habe da eine namens "Rollen", die habe ich glaube ich noch nie benutzt. Eventuell kann man so eine Abziehen und an Stelle der Pos Taste aufsetzen? Ich gehe davon aus, dass nur die Kappe weg ist, und die Mechanik noch in Ordnung ist. Die Kappen sind oft nur gesteckt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten