M mutabilis Guest 26. November 2015 #1 Biete 30 Stück (hab sie gezählt) eingeschlafene Samen meines von Juni bis September ausdauernd blühenden Schlafbäumchens. Mag jemand haben wollen? LG mutabilis
Biete 30 Stück (hab sie gezählt) eingeschlafene Samen meines von Juni bis September ausdauernd blühenden Schlafbäumchens. Mag jemand haben wollen? LG mutabilis
Okolyt Moderator Mitarbeiter Dabei seit 19. Oktober 2006 Beiträge 8.344 Ort Iserlohn USDA-Klimazone 7b 26. November 2015 #2 Magst dafür Wachbaumsamen haben? :grins:
fruitfarmer Foren-Urgestein Dabei seit 10. Januar 2011 Beiträge 1.007 Ort Neuland USDA-Klimazone 7a 26. November 2015 #3 Was es nicht alles gibt!
Sunfreak Moderator Mitarbeiter Dabei seit 10. Mai 2007 Beiträge 18.556 Ort Ostalbkreis USDA-Klimazone 7a 26. November 2015 #4 mutabilis, ich glaub du hast Dich im Zimmer geirrt. Ich schieb Dich mal rüber... Grüßle, Michi
M mutabilis Guest 26. November 2015 #5 Zitat von Okolyt: Magst dafür Wachbaumsamen haben? :grins: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Samen des genitiven Wachbaumes? Sind diese Samen gelb und rund? Fruitig oder auch tennisballgroß? Nehm ich!
Zitat von Okolyt: Magst dafür Wachbaumsamen haben? :grins: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Samen des genitiven Wachbaumes? Sind diese Samen gelb und rund? Fruitig oder auch tennisballgroß? Nehm ich!
M mutabilis Guest 26. November 2015 #6 Zitat von Sunfreak: mutabilis, ich glaub du hast Dich im Zimmer geirrt. Ich schieb Dich mal rüber... Grüßle, Michi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schiebung? Mach kein Mist, Michi! :d
Zitat von Sunfreak: mutabilis, ich glaub du hast Dich im Zimmer geirrt. Ich schieb Dich mal rüber... Grüßle, Michi Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schiebung? Mach kein Mist, Michi! :d
Sunfreak Moderator Mitarbeiter Dabei seit 10. Mai 2007 Beiträge 18.556 Ort Ostalbkreis USDA-Klimazone 7a 26. November 2015 #7 Du warst im Supportforum. Das ist Marcels Hütte. Hab das mal verschoben, nicht dass er noch bissig wird, wenn du in seinem Revier markierst... Grüßle, Michi
Du warst im Supportforum. Das ist Marcels Hütte. Hab das mal verschoben, nicht dass er noch bissig wird, wenn du in seinem Revier markierst... Grüßle, Michi
M mutabilis Guest 26. November 2015 #8 Uppps.... Danke Michi. Das hättst aber auch diskreter lösen können irgendwie unauffälliger....irgendwie so dass es niemand merkt. :d Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2015
Uppps.... Danke Michi. Das hättst aber auch diskreter lösen können irgendwie unauffälliger....irgendwie so dass es niemand merkt. :d
Sunfreak Moderator Mitarbeiter Dabei seit 10. Mai 2007 Beiträge 18.556 Ort Ostalbkreis USDA-Klimazone 7a 26. November 2015 #9 Sicher, wollt aber mal wieder "hallo" sagen... Grüßle, Michi
Heide Foren-Urgestein Dabei seit 21. August 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen USDA-Klimazone 7b 27. November 2015 #10 Zitat von mutabilis: Biete 30 Stück (hab sie gezählt) eingeschlafene Samen meines von Juni bis September ausdauernd blühenden Schlafbäumchens. Mag jemand haben wollen? LG mutabilis Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mein Baeumchen ist eingegangen, haettest Du vielleicht ein oder zwei Saemchen fuer mich ?
Zitat von mutabilis: Biete 30 Stück (hab sie gezählt) eingeschlafene Samen meines von Juni bis September ausdauernd blühenden Schlafbäumchens. Mag jemand haben wollen? LG mutabilis Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mein Baeumchen ist eingegangen, haettest Du vielleicht ein oder zwei Saemchen fuer mich ?
Heide Foren-Urgestein Dabei seit 21. August 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen USDA-Klimazone 7b 28. November 2015 #12 Zitat von mutabilis: Natürlich. Schick ich dir gerne. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aehm, hast Du eigentlich meine Addi ?
Zitat von mutabilis: Natürlich. Schick ich dir gerne. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Aehm, hast Du eigentlich meine Addi ?
M mutabilis Guest 29. November 2015 #13 ähm...nee ...sonst wären die Schlafsämchen doch längts bei dir.
Heide Foren-Urgestein Dabei seit 21. August 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen USDA-Klimazone 7b 29. November 2015 #14 Zitat von mutabilis: ähm...nee ...sonst wären die Schlafsämchen doch längts bei dir. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kriegste PN.
Zitat von mutabilis: ähm...nee ...sonst wären die Schlafsämchen doch längts bei dir. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kriegste PN.
M mutabilis Guest 2. Dezember 2015 #15 Samen wurden verschickt. Hier nun der per PN versprochene Schlafbaumlink: http://www.gartendialog.de/gartenpflanzen/gehoelze/laubgehoelze/seidenbaum-pflege.html ...und wehe wenn ein Mod diesen Link löscht! LG mutabilis
Samen wurden verschickt. Hier nun der per PN versprochene Schlafbaumlink: http://www.gartendialog.de/gartenpflanzen/gehoelze/laubgehoelze/seidenbaum-pflege.html ...und wehe wenn ein Mod diesen Link löscht! LG mutabilis
Heide Foren-Urgestein Dabei seit 21. August 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen USDA-Klimazone 7b 2. Dezember 2015 #16 Dankeschoen, hab ich mir ganz schnell gesichert :grins:
M mutabilis Guest 24. Mai 2016 #17 Sind deine Schlafbaumsamen inzwischen groß und stark geworden? Magst mal ein Foto reinstellen, Heide?
Sind deine Schlafbaumsamen inzwischen groß und stark geworden? Magst mal ein Foto reinstellen, Heide?
Heide Foren-Urgestein Dabei seit 21. August 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen USDA-Klimazone 7b 24. Mai 2016 #18 eingegangen bei 5 cm Hoehe. Muss dazu sagen, mein Anzuchtkasten hat den Geist aufgegeben. Aaaber ich geb nich auf. Hab noch Samen, also auf ein Neues ...
eingegangen bei 5 cm Hoehe. Muss dazu sagen, mein Anzuchtkasten hat den Geist aufgegeben. Aaaber ich geb nich auf. Hab noch Samen, also auf ein Neues ...