Technologie / Software des Forums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Spezialist

Mitglied
Liebe Wissenden,

Wir würden gerne ein Forum für unser Viertel haben und uns abzustimmen (a la "Kann mir mal jemand seinen Rolls leihen. Meine beiden sind gerade in der Werkstatt.").

Es sollte wie dieses Forum funktionieren, also Kategorien, Fragen stellen und Antworten.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Software dieses Forum benutzt?

Vielen Dank im Voraus, Spezi
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
  • Tomatenmarc

    Tomatenmarc

    Hausgarten.net Team
    Mitarbeiter
    Zum einen, wie Rosabelverde schon richtig schreibt, ist eine kleinere Standard-Lösung für dein Vorhaben sicher viel sinnvoller. Wir haben hier eine Spezialanfertigung um die Masse an Beiträgen und Mitglieder managen zu können.

    Und zum anderen: frag mal CocaCola nach ihrem Rezept ;)
     
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo,

    wir haben uns zwischenzeitlich ausgetauscht. Ich schließe daher den Thread nun.

    Beste Grüße,
    Marcel
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom