Teppichprimel

Chrisel

Chrisel

Foren-Urgestein
Hat jemand Interesse an diesen Primeln, sonst freut sich der Kompost.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasserlinse

Wasserlinse

Moderator
    Mitarbeiter
    Theoretisch schon, aber überstehen sie auch einen Versand in die Schweiz?

Wasserlinse

Wasserlinse

Moderator
    Mitarbeiter
    Ok, dann hätte ich Interesse an den Primeln. 😊

Gib mir bitte Bescheid, was du als Obolus und an den Versand haben möchtest.

Wobei - normalerweise lasse ich es immer an @Elkevogel schicken, sie bringt es dann über die Grenze in die Schweiz oder ich hole es bei ihr ab. Das geht aber momentan wegen Corona nicht so gut. Hoffentlich wird der Versand in die Schweiz nicht zu teuer.

• Chrisel

Chrisel

Foren-Urgestein
    Wenn du den ganzen Berg haben möchtest wird es wohl ein Paket, ich weiß gar nicht was es in die Schweiz kostet.

• Chrisel

Chrisel

Foren-Urgestein
    Also bei DPD ist das Gewicht ja egal. Da geht es nach Größe, entweder 12 oder 15 €.

Wasserlinse

Wasserlinse

Moderator
    Mitarbeiter
    Okay, das geht noch gut mit dem Betrag. Ich überlasse dir vertrauensvoll das Verpacken und werde mich bei dir per PN melden. 😊

Ich brauche nicht zwingend den ganzen Berg, falls sich jemand anderer noch meldet, teile ich sehr gerne.

Elkevogel

Elkevogel

Foren-Urgestein
    Hey ihr beiden,
    falls der Versand doch schwieriger/teurer wird meldet euch bitte per WhatsApp bei mir.
    Dann finden wir einen Weg :paar:

Blöde Frage:
    warum habe ich über das @Elkevogel in Post #4 von @Wasserlinse keine Meldung bekommen?

Liebe Grüße
    Elkevogel

Wasserlinse

Wasserlinse

Moderator
    Mitarbeiter
    Blöde Frage:
    warum habe ich über das @Elkevogel in Post #4 von @Wasserlinse keine Meldung bekommen?
    @Elkevogel Da musst du wahrscheinlich in deinen Einstellungen nachschauen, ob vielleicht irgend ein Häkchen rausgeflogen ist. Ansonsten hab ich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. Oder hat es dieses Mal mit dem Markieren geklappt?

Der Versand sollte klappen, 12 Euro. Das leiste ich mir jetzt mal. Beim nächsten Mal machen wir es sehr gerne wieder persönlich, so Corona will.

• Wachtlerhof

Wachtlerhof

Mitglied
    @Chrisel solltest Du von den Primeln mehr haben, als Du ins Paket für unseren Linserich packen kannst, würde ich mich sehr darüber freuen.

Wasserlinse

Wasserlinse

Moderator
    Mitarbeiter
    @Chrisel Falls du noch nicht gepackt hast: lass bitte für @Wachtlerhof einen Teil übrig. Die Primeln vermehren sich ja auch.

Wachtlerhof

Wachtlerhof

Mitglied
    Nein, nein, nix gesondert übrig lassen. Linserich, Du warst zuerst dran. Und Pakete in die Schweiz müssen sich auch rentieren. Chrisel, bedien unseren Linserich ausreichend gut bitte. Nur wenn danach noch was abfällt, denk an mich.

• Top Bottom